Loyalty Management im Agribusiness - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 33,99 (vom 20.05.2020)
1
Stephanie Schlecht

Loyalty Management im Agribusiness

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869559964 bzw. 3869559969, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Loyalty Management im Agribusiness, Der Strukturwandel auf allen Wertschöpfungsstufen des Agribusiness führt in der Milch- wie in der Fleischwirtschaft zu einem verschärften Wettbewerb der Verarbeitungsunternehmen um leistungsfähige landwirtschaftliche Lieferanten. Ausgehend von der Basishypothese, dass langfristige und stabile Bindungen Einzeltransaktionen insbesondere in wettbewerbsintensiven Märkten (ökonomisch) überlegen sind, analysiert die vorliegende Dissertation die Geschäftsbeziehungen von Landwirten und ihren Abnehmern und rückt hierbei die Fragestellung der Loyalität der Landwirte gegenüber ihren Supply Chain-Partnern in das Zentrum der Analyse Zunächst wird eine Betrachtung der generellen Bindungsbereitschaft der Landwirte vorgenommen, da diese als Voraussetzung für die Entstehung von Loyalität angesehen wird. Im Anschluss werden Determinanten der Loyalität in Geschäftsbeziehungen der Fleischwirtschaft sowie Faktoren der Vertragswahl in der Milchwirtschaft analysiert, um Ansatzpunkte für Maßnahmen des Loyalty Managements zu identifizieren. Im nächsten Schritt werden spezifische Handlungsfelder untersucht, die zur Schaffung und Erhaltung von Loyalität beitragen können. Insgesamt leistet die Arbeit sowohl in theoretischer als auch in empirischer Hinsicht einen Beitrag zum verbesserten Verständnis des Verhaltens von landwirtschaftlichen Lieferanten in langfristigen Geschäftsbeziehungen. Um den Bezug zur Unternehmenspraxis herzustellen, leiten die vorliegenden Studien ausgehend von der Perspektive der Landwirte Managementimplikationen für Handels- und Verarbeitungsunternehmen der Fleisch- und Milchwirtschaft zur Absicherung der Loyalität ihrer landwirtschaftlichen Lieferanten ab.
2
Stephanie Schlecht

Loyalty Management im Agribusiness

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869559964 bzw. 3869559969, in Deutsch, neu.

40,93 (Fr. 44,40)¹ + Versand: 13,83 (Fr. 15,00)¹ = 54,76 (Fr. 59,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Loyalty Management im Agribusiness, Der Strukturwandel auf allen Wertschöpfungsstufen des Agribusiness führt in der Milch- wie in der Fleischwirtschaft zu einem verschärften Wettbewerb der Verarbeitungsunternehmen um leistungsfähige landwirtschaftliche Lieferanten. Ausgehend von der Basishypothese, dass langfristige und stabile Bindungen Einzeltransaktionen insbesondere in wettbewerbsintensiven Märkten (ökonomisch) überlegen sind, analysiert die vorliegende Dissertation die Geschäftsbeziehungen von Landwirten und ihren Abnehmern und rückt hierbei die Fragestellung der Loyalität der Landwirte gegenüber ihren Supply Chain-Partnern in das Zentrum der Analyse Zunächst wird eine Betrachtung der generellen Bindungsbereitschaft der Landwirte vorgenommen, da diese als Voraussetzung für die Entstehung von Loyalität angesehen wird. Im Anschluss werden Determinanten der Loyalität in Geschäftsbeziehungen der Fleischwirtschaft sowie Faktoren der Vertragswahl in der Milchwirtschaft analysiert, um Ansatzpunkte für Massnahmen des Loyalty Managements zu identifizieren. Im nächsten Schritt werden spezifische Handlungsfelder untersucht, die zur Schaffung und Erhaltung von Loyalität beitragen können. Insgesamt leistet die Arbeit sowohl in theoretischer als auch in empirischer Hinsicht einen Beitrag zum verbesserten Verständnis des Verhaltens von landwirtschaftlichen Lieferanten in langfristigen Geschäftsbeziehungen. Um den Bezug zur Unternehmenspraxis herzustellen, leiten die vorliegenden Studien ausgehend von der Perspektive der Landwirte Managementimplikationen für Handels- und Verarbeitungsunternehmen der Fleisch- und Milchwirtschaft zur Absicherung der Loyalität ihrer landwirtschaftlichen Lieferanten ab.
3
3869559969 - Stephanie Schlecht: Loyalty Management im Agribusiness
Stephanie Schlecht

Loyalty Management im Agribusiness

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3869559969 bzw. 9783869559964, vermutlich in Deutsch, Cuvillier Verlag, Taschenbuch, neu.

33,99 + Versand: 25,00 = 58,99
unverbindlich
Loyalty Management im Agribusiness ab 33.99 € als Taschenbuch: 1. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Stephanie Schlecht

Loyalty Management im Agribusiness (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869559964 bzw. 3869559969, in Deutsch, 234 Seiten, Cuvillier, E, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,20 + Versand: 3,00 = 37,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cuvillier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…