Von dem Buch Produktentwicklung im Wandertourismus haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktentwicklung im Wandertourismus100%: Eva Kulina: Produktentwicklung im Wandertourismus (ISBN: 9783869435862) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktentwicklung im Wandertourismus50%: Kulina, Eva: Produktentwicklung im Wandertourismus (ISBN: 9783869433233) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktentwicklung im Wandertourismus als eBook von41%: Kulina, Eva: Produktentwicklung im Wandertourismus als eBook von (ISBN: 9783640366293) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktentwicklung im Wandertourismus - 18 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,31 (vom 01.10.2016)
1
9783869433233 - Produktentwicklung im Wandertourismus

Produktentwicklung im Wandertourismus (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783869433233 bzw. 386943323X, in Deutsch, GRIN, neu.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1.7, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schließt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden. Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 1.4 cm mm, Buch.
2
3640366298 - Eva Kulina: Produktentwicklung im Wandertourismus
Eva Kulina

Produktentwicklung im Wandertourismus (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3640366298 bzw. 9783640366293, in Deutsch, 192 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schließt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden. 2009, 192 Seiten, eBooks.
3
9783869433233 - Produktentwicklung im Wandertourismus Eva Kulina Author

Produktentwicklung im Wandertourismus Eva Kulina Author (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783869433233 bzw. 386943323X, vermutlich in Deutsch, Examicus Publishing, Taschenbuch, neu.

40,05 ($ 44,19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1.7, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schließt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden.
4
9783869435862 - Eva Kulina: Produktentwicklung im Wandertourismus
Eva Kulina

Produktentwicklung im Wandertourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869435862 bzw. 3869435860, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1.7, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schließt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden.
5
9783869435862 - Eva Kulina: Produktentwicklung im Wandertourismus
Eva Kulina

Produktentwicklung im Wandertourismus (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783869435862 bzw. 3869435860, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book.

33,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1.7, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Inte... Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1.7, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schließt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: maart 2012;ISBN10: 3869435860;ISBN13: 9783869435862; Duitstalig | Ebook | 2012.
6
9783640366293 - Eva Kulina: Produktentwicklung im Wandertourismus
Eva Kulina

Produktentwicklung im Wandertourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640366293 bzw. 3640366298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schließt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden.
7
9783640366293 - Eva Kulina: Produktentwicklung im Wandertourismus
Eva Kulina

Produktentwicklung im Wandertourismus (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640366293 bzw. 3640366298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktentwicklung im Wandertourismus: Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schließt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden. Ebook.
8
9783869435862 - Eva Kulina: Produktentwicklung im Wandertourismus
Eva Kulina

Produktentwicklung im Wandertourismus (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783869435862 bzw. 3869435860, in Deutsch, Examicus Verlag, Examicus Verlag, Examicus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

30,31 (C$ 44,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1.7, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaBen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schlieBt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden.
9
9783869433233 - Kulina, Eva: Produktentwicklung im Wandertourismus
Kulina, Eva

Produktentwicklung im Wandertourismus (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869433233 bzw. 386943323X, in Deutsch, Examicus / Examicus Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1.7, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus. Doch im Vergleich zu den boomenden 60er Jahren hat der Wandertourismus ein neues Bild angenommen, das die Tendenz zur Internationalisierung sowie Trendentwicklungen, Abenteuer und Exklusivität in sich schließt. Für die Produktentwicklung auf dem Veranstaltermarkt bedeutet diese Veränderung Einbeziehung individueller Kundenwünsche, Spezialisierung auf Nischen, Schaffung von Zusatznutzen und hohe Qualität in der Dienstleistung. Dabei sollte das Erleben in authentischer Umgebung im Vordergrund stehen und das Gefühl von Selbstverwirklichung angestrebt werden. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
10
9783640366293 - Eva Kulina: Produktentwicklung im Wandertourismus
Eva Kulina

Produktentwicklung im Wandertourismus (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640366293 bzw. 3640366298, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktentwicklung im Wandertourismus: Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Deutschen Wanderverband zufolge ist das Wandern die beliebteste Outdoor-Aktivität der Deutschen. Jede Menge Reiseveranstalter haben diesen Trend durchschaut und richten ihre Angebote gleichermaßen auf dem Markt aus.... Ebook.
Lade…