Von dem Buch Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperationen im Stellengeschäft:	Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt100%: Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt (ISBN: 9783869435695) Examicus Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt (Paperback)53%: Ariane M Hoffmann, Herausgeber: Oliver Tüngeler: Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt (Paperback) (ISBN: 9783869433387) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
11 Angebote vergleichen

Preise201820192020
Schnitt 23,99 24,46 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 02.02.2018)
1
9783869435695 - Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783869435695 bzw. 3869435690, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book.

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen untereinander und mit branchenfremden Anbietern von Online-Stellenanzeigen analysiert. [...] Selbst wenn dieses übertrieben wirkende Zukunftsszenario Zerdicks in letzter Konsequenz nicht eintreffen sollte, steht seit der letzten Jahrtausendwende fest, dass die Zeiten, in denen Printmedien noch die ausschließliche Domäne von Stellenanzeigen darstellten, der Vergangenheit angehören. Unlängst haben sich insbesondere branchenfremde Akteure im Internet- Stellenmarkt etablieren können, welche den klassischen Verlagen in vielerlei Hinsicht überlegen sind und somit auch eine ökonomische Bedrohung für sie darstellen. Zu den Vorteilen dieser Akteure gehören die großen Kontingente an meist günstigeren Stellenanzeigen, ihre komfortablen Suchmöglichkeiten sowie ihre zahlreichen Serviceangebote im Bereich Personalauswahl und Bewerbung. Insbesondere Tageszeitungsverlage mussten durch diese Konkurrenz bereits große Einbußen im Bereich der Anzeigenaufträge im Stellengeschäft hinnehmen. Um die verlorenen Anteile nach Möglichkeit zurück zu gewinnen und im Wettbewerb mit ihren Online-Konkurrenten weiterhin bestehen zu können, agieren mittlerweile zahlreiche Tageszeitungsverlage selbst auf dem Online-Stellenmarkt. Dabei schließen sich viele unter ihnen auf unterschiedliche Weise zusammen, um durch ihre Zusammenarbeit zum einen Kosten zu sparen und zum anderen mit der Zusammenlegung ihrer Kontingente größere, kritische Massen an Anzeigen sowie größere Gesamt-Reichweiten zu erzielen (vgl. BDZV 2005a). 02.03.2012, PDF.
2
9783869433387 - Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Symbolbild
Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783869433387 bzw. 3869433388, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen untereinander und mit branchenfremden Anbietern von Online-Stellenanzeigen analysiert.[.]Selbst wenn dieses übertrieben wirkende Zukunftsszenario Zerdicks in letzter Konsequenz nicht eintreffen sollte, steht seit der letzten Jahrtausendwende fest, dass die Zeiten, in denen Printmedien noch die ausschließliche Domäne von Stellenanzeigen darstellten, der Vergangenheit angehören.Unlängst haben sich insbesondere branchenfremde Akteure im Internet-Stellenmarkt etablieren können, welche den klassischen Verlagen in vielerlei Hinsicht überlegen sind und somit auch eine ökonomische Bedrohung für sie darstellen. Zu den Vorteilen dieser Akteure gehören die großen Kontingente an meist günstigeren Stellenanzeigen, ihre komfortablen Suchmöglichkeiten sowie ihre zahlreichen Serviceangebote im Bereich Personalauswahl und Bewerbung.Insbesondere Tageszeitungsverlage mussten durch diese Konkurrenz bereits große Einbußen im Bereich der Anzeigenaufträge im Stellengeschäft hinnehmen.Um die verlorenen Anteile nach Möglichkeit zurück zu gewinnen und imWettbewerb mit ihren Online-Konkurrenten weiterhin bestehen zu können, agieren mittlerweile zahlreiche Tageszeitungsverlage selbst auf dem Online-Stellenmarkt. Dabei schließen sich viele unter ihnen auf unterschiedliche Weise zusammen, um durch ihre Zusammenarbeit zum einen Kosten zu sparen und zum anderen mit der Zusammenlegung ihrer Kontingente größere, kritische Massen an Anzeigen sowie größere Gesamt-Reichweiten zu erzielen (vgl. BDZV 2005a). 328 pp. Deutsch.
3
9783869433387 - Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Symbolbild
Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783869433387 bzw. 3869433388, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen untereinander und mit branchenfremden Anbietern von Online-Stellenanzeigen analysiert.[.]Selbst wenn dieses übertrieben wirkende Zukunftsszenario Zerdicks in letzter Konsequenz nicht eintreffen sollte, steht seit der letzten Jahrtausendwende fest, dass die Zeiten, in denen Printmedien noch die ausschließliche Domäne von Stellenanzeigen darstellten, der Vergangenheit angehören.Unlängst haben sich insbesondere branchenfremde Akteure im Internet-Stellenmarkt etablieren können, welche den klassischen Verlagen in vielerlei Hinsicht überlegen sind und somit auch eine ökonomische Bedrohung für sie darstellen. Zu den Vorteilen dieser Akteure gehören die großen Kontingente an meist günstigeren Stellenanzeigen, ihre komfortablen Suchmöglichkeiten sowie ihre zahlreichen Serviceangebote im Bereich Personalauswahl und Bewerbung.Insbesondere Tageszeitungsverlage mussten durch diese Konkurrenz bereits große Einbußen im Bereich der Anzeigenaufträge im Stellengeschäft hinnehmen.Um die verlorenen Anteile nach Möglichkeit zurück zu gewinnen und imWettbewerb mit ihren Online-Konkurrenten weiterhin bestehen zu können, agieren mittlerweile zahlreiche Tageszeitungsverlage selbst auf dem Online-Stellenmarkt. Dabei schließen sich viele unter ihnen auf unterschiedliche Weise zusammen, um durch ihre Zusammenarbeit zum einen Kosten zu sparen und zum anderen mit der Zusammenlegung ihrer Kontingente größere, kritische Massen an Anzeigen sowie größere Gesamt-Reichweiten zu erzielen (vgl. BDZV 2005a). 328 pp. Deutsch.
4
9783869435695 - Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783869435695 bzw. 3869435690, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book.

25,85 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 41,95 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen untereinander und mit branchenfremden Anbietern von Online-Stellenanzeigen analysiert. [...] Selbst wenn dieses übertrieben wirkende Zukunftsszenario Zerdicks in letzter Konsequenz nicht eintreffen sollte, steht seit der letzten Jahrtausendwende fest, dass die Zeiten, in denen Printmedien noch die ausschliessliche Domäne von Stellenanzeigen darstellten, der Vergangenheit angehören. Unlängst haben sich insbesondere branchenfremde Akteure im Internet- Stellenmarkt etablieren können, welche den klassischen Verlagen in vielerlei Hinsicht überlegen sind und somit auch eine ökonomische Bedrohung für sie darstellen. Zu den Vorteilen dieser Akteure gehören die grossen Kontingente an meist günstigeren Stellenanzeigen, ihre komfortablen Suchmöglichkeiten sowie ihre zahlreichen Serviceangebote im Bereich Personalauswahl und Bewerbung. Insbesondere Tageszeitungsverlage mussten durch diese Konkurrenz bereits grosse Einbussen im Bereich der Anzeigenaufträge im Stellengeschäft hinnehmen. Um die verlorenen Anteile nach Möglichkeit zurück zu gewinnen und im Wettbewerb mit ihren Online-Konkurrenten weiterhin bestehen zu können, agieren mittlerweile zahlreiche Tageszeitungsverlage selbst auf dem Online-Stellenmarkt. Dabei schliessen sich viele unter ihnen auf unterschiedliche Weise zusammen, um durch ihre Zusammenarbeit zum einen Kosten zu sparen und zum anderen mit der Zusammenlegung ihrer Kontingente grössere, kritische Massen an Anzeigen sowie grössere Gesamt-Reichweiten zu erzielen (vgl. BDZV 2005a). PDF, 02.03.2012.
5
9783869435695 - Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869435695 bzw. 3869435690, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt: Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen untereinander und mit branchenfremden Anbietern von Online-Stellenanzeigen analysiert. [...] Selbst wenn dieses übertrieben wirkende Zukunftsszenario Zerdicks in letzter Konsequenz nicht eintreffen sollte, steht seit der letzten Jahrtausendwende fest, dass die Zeiten, in denen Printmedien noch die ausschließliche Domäne von Stellenanzeigen darstellten, der Vergangenheit angehören. Unlängst haben sich insbesondere branchenfremde Akteure im Internet- Stellenmarkt etablieren können, welche den klassischen Verlagen in vielerlei Hinsicht überlegen sind und somit auch eine ökonomische Bedrohung für sie darstellen. Zu den Vorteilen dieser Akteure gehören die großen Kontingente an meist günstigeren Stellenanzeigen, ihre komfortablen Suchmöglichkeiten sowie ihre zahlreichen Serviceangebote im Bereich Personalauswahl und Bewerbung. Insbesondere Tageszeitungsverlage mussten durch diese Konkurrenz bereits große Einbußen im Bereich der Anzeigenaufträge im Stellengeschäft hinnehmen. Um die verlorenen Anteile nach Möglichkeit zurück zu gewinnen und im Wettbewerb mit ihren Online-Konkurrenten weiterhin bestehen zu können, agieren mittlerweile zahlreiche Tageszeitungsverlage selbst auf dem Online-Stellenmarkt. Dabei schließen sich viele unter ihnen auf unterschiedliche Weise zusammen, um durch ihre Zusammenarbeit zum einen Kosten zu sparen und zum anderen mit der Zusammenlegung ihrer Kontingente größere, kritische Massen an Anzeigen sowie größere Gesamt-Reichweiten zu erzielen (vgl. BDZV 2005a). Ebook.
6
9783869433387 - Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen Im Stellengeschaft: Das Engagement Von Tageszeitungsverlagen Auf Dem Deutschen Online-Stellenmarkt
Symbolbild
Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen Im Stellengeschaft: Das Engagement Von Tageszeitungsverlagen Auf Dem Deutschen Online-Stellenmarkt (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783869433387 bzw. 3869433388, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

64,77 + Versand: 3,50 = 68,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 328 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.7in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1. 3, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen untereinander und mit branchenfremden Anbietern von Online-Stellenanzeigen analysiert. . . . Selbst wenn dieses bertrieben wirkende Zukunftsszenario Zerdicks in letzter Konsequenz nicht eintreffen sollte, steht seit der letzten Jahrtausendwende fest, dass die Zeiten, in denen Printmedien noch die ausschlieliche Domne von Stellenanzeigen darstellten, der Vergangenheit angehren. Unlngst haben sich insbesondere branchenfremde Akteure im Internet- Stellenmarkt etablieren knnen, welche den klassischen Verlagen in vielerlei Hinsicht berlegen sind und somit auch eine konomische Bedrohung fr sie darstellen. Zu den Vorteilen dieser Akteure gehren die groen Kontingente an meist gnstigeren Stellenanzeigen, ihre komfortablen Suchmglichkeiten sowie ihre zahlreichen Serviceangebote im Bereich Personalauswahl und Bewerbung. Insbesondere Tageszeitungsverlage mussten durch diese Konkurrenz bereits groe Einbuen im Bereich der Anzeigenauftrge im Stellengeschft hinnehmen. Um die verlorenen Anteile nach Mglichkeit zurck zu gewinnen und im Wettbewerb mit ihren Online-Konkurrenten weiterhin bestehen zu knnen, agieren mittlerweile zahlreiche Tageszeitungsverlage selbst auf dem Online-Stellenmarkt. Dabei schlieen sich viele unter ihnen auf unterschiedliche Weise zusammen, um durch ihre Zusammenarbeit zum einen Kosten zu sparen und zum anderen mit der Zusammenlegung ihrer Kontingente grere, kritische Massen an Anzeigen sowie grere Gesamt-Reichweiten zu erzielen (vgl. BDZV 2005a). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783869433387 - Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen Im Stellengeschaft: Das Engagement Von Tageszeitungsverlagen Auf Dem Deutschen Online-Stellenmarkt (Paperback)
Symbolbild
Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen Im Stellengeschaft: Das Engagement Von Tageszeitungsverlagen Auf Dem Deutschen Online-Stellenmarkt (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783869433387 bzw. 3869433388, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

69,87 + Versand: 1,35 = 71,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1.3, Westfalische Wilhelms-Universitat Munster, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Arbeit habe ich das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt untersucht. Dabei habe ich insbesondere ihre Kooperationen untereinander und mit branchenfremden Anbietern von Online-Stellenanzeigen analysiert. [.] Selbst wenn dieses ubertrieben wirkende Zukunftsszenario Zerdicks in letzter Konsequenz nicht eintreffen sollte, steht seit der letzten Jahrtausendwende fest, dass die Zeiten, in denen Printmedien noch die ausschliessliche Domane von Stellenanzeigen darstellten, der Vergangenheit angehoren. Unlangst haben sich insbesondere branchenfremde Akteure im Internet- Stellenmarkt etablieren konnen, welche den klassischen Verlagen in vielerlei Hinsicht uberlegen sind und somit auch eine okonomische Bedrohung fur sie darstellen. Zu den Vorteilen dieser Akteure gehoren die grossen Kontingente an meist gunstigeren Stellenanzeigen, ihre komfortablen Suchmoglichkeiten sowie ihre zahlreichen Serviceangebote im Bereich Personalauswahl und Bewerbung. Insbesondere Tageszeitungsverlage mussten durch diese Konkurrenz bereits grosse Einbussen im Bereich der Anzeigenauftrage im Stellengeschaft hinnehmen. Um die verlorenen Anteile nach Moglichkeit zuruck zu gewinnen und im Wettbewerb mit ihren Online-Konkurrenten weiterhin bestehen zu konnen, agieren mittlerweile zahlreiche Tageszeitungsverlage selbst auf dem Online-Stellenmarkt. Dabei schliessen sich viele unter ihnen auf unterschiedliche Weise zusammen, um durch ihre Zusammenarbeit zum einen Kosten zu sparen und zum anderen mit der Zusammenlegung ihrer Kontingente grossere, kritische Massen an Anzeigen sowie grossere Gesamt-Reichweiten zu erzielen (vgl. BDZV.
8
9783869435695 - Ariane Maria Hoffmann: Kooperationen im Stellengeschäft:	Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869435695 bzw. 3869435690, in Deutsch, Examicus Verlag, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt ab 23.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
9
9783869435695 - Kooperationen im Stellengeschäft:	Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt als eBook von Ariane Maria Hoffmann

Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt als eBook von Ariane Maria Hoffmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869435695 bzw. 3869435690, in Deutsch, Examicus Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783869435695 - Kooperationen im Stellengeschäft:	Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt

Kooperationen im Stellengeschäft: Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869435695 bzw. 3869435690, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…