Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen als eBook Download von
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,99 (vom 01.08.2017)Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Möglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschränkt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es müssen auch Überlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers & Acquisitions und der Möglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig können Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zurückgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen Überblick über das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die veränderten Rahmenbedingungen näher analysiert werden.2012. 100 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen (2012)
ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Möglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschränkt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es müssen auch Überlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers & Acquisitions und der Möglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig können Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zurückgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen Überblick über das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die veränderten Rahmenbedingungen näher analysiert werden. 104 pp. Deutsch.
Strategisches Branding Im Bankensektor Bei Veranderten Rahmenbedingungen (2009)
ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Mglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschrnkt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es mssen auch berlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers and Acquisitions und der Mglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig knnen Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zurckgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen berblick ber das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die vernderten Rahmenbedingungen nher analysiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
ISBN: 9783869435527 bzw. 3869435526, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Möglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschränkt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es müssen auch Überlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers & Acquisitions und der Möglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig können Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zurückgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen Überblick über das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die veränderten Rahmenbedingungen näher analysiert werden.
Strategisches Branding Im Bankensektor Bei Veranderten Rahmenbedingungen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Moglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschrankt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es mussen auch Uberlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers Acquisitions und der Moglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig konnen Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zuruckgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen Uberblick uber das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die veranderten Rahmenbedingungen naher analysiert werden.
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
ISBN: 9783869435527 bzw. 3869435526, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Möglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschränkt sich dabei nicht auf die reine ... Ebook.
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen (2009)
ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, 95 Seiten, Examicus, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Examicus, Examicus, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: Examicus.
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen als eBook Download von
ISBN: 9783869435527 bzw. 3869435526, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book.