Von dem Buch Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen als eBook Download von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen als eBook Download von100%: Karina Siegmankski: Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen als eBook Download von (ISBN: 9783869435527) Examicus Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen (Paperback)48%: Karina Siegmankski, Herausgeber: Oliver Tüngeler: Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen (Paperback) (ISBN: 9783869433677) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen als eBook Download von
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,99 (vom 01.08.2017)
1
9783869433677 - Siegmankski, Karina: Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
Siegmankski, Karina

Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Möglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschränkt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es müssen auch Überlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers & Acquisitions und der Möglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig können Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zurückgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen Überblick über das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die veränderten Rahmenbedingungen näher analysiert werden.2012. 100 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783869433677 - Karina Siegmankski: Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
Symbolbild
Karina Siegmankski

Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Möglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschränkt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es müssen auch Überlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers & Acquisitions und der Möglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig können Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zurückgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen Überblick über das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die veränderten Rahmenbedingungen näher analysiert werden. 104 pp. Deutsch.
3
9783869433677 - Karina Siegmankski: Strategisches Branding Im Bankensektor Bei Veranderten Rahmenbedingungen
Symbolbild
Karina Siegmankski

Strategisches Branding Im Bankensektor Bei Veranderten Rahmenbedingungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

60,07 + Versand: 3,59 = 63,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Mglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschrnkt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es mssen auch berlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers and Acquisitions und der Mglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig knnen Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zurckgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen berblick ber das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die vernderten Rahmenbedingungen nher analysiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783869435527 - Karina Siegmankski: Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
Karina Siegmankski

Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869435527 bzw. 3869435526, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Möglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschränkt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es müssen auch Überlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers & Acquisitions und der Möglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig können Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zurückgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen Überblick über das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die veränderten Rahmenbedingungen näher analysiert werden.
5
9783869433677 - Karina Siegmankski: Strategisches Branding Im Bankensektor Bei Veranderten Rahmenbedingungen (Paperback)
Symbolbild
Karina Siegmankski

Strategisches Branding Im Bankensektor Bei Veranderten Rahmenbedingungen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,28 + Versand: 1,40 = 65,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule fur Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Moglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschrankt sich dabei nicht auf die reine Markierung der Markenelemente, sondern es mussen auch Uberlegungen hinsichtlich der Positionierung und der Markenstrategien einbezogen werden. Vor allem unter dem Aspekt der Mergers Acquisitions und der Moglichkeiten des Internets gewinnt das Branding mehr und mehr an Bedeutung. Gleichzeitig konnen Banken das Vertrauen der Kunden durch Marken zuruckgewinnen, das in der derzeitigen Bankenkrise verloren gegangen ist. Aufgabe dieser Arbeit ist es einen Uberblick uber das Branding im Bankensektor zu geben, wobei die veranderten Rahmenbedingungen naher analysiert werden.
6
9783869435527 - Karina Siegmankski: Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
Karina Siegmankski

Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869435527 bzw. 3869435526, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Branding bietet Möglichkeiten Marken erfolgreich aufzubauen. Ein strategisches Branding beschränkt sich dabei nicht auf die reine ... Ebook.
7
9783869433677 - Karina Siegmankski, Herausgeber: Oliver Tüngeler: Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
Karina Siegmankski, Herausgeber: Oliver Tüngeler

Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869433677 bzw. 3869433671, in Deutsch, 95 Seiten, Examicus, Taschenbuch, neu.

42,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Examicus, Examicus, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009, Studio: Examicus.
8
9783869435527 - Karina Siegmankski: Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen als eBook Download von
Karina Siegmankski

Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783869435527 bzw. 3869435526, in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…