simplicity. - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,54 | € 29,90 | € 20,39 |
Nachfrage |
1
Simplicity. (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783869367613 bzw. 386936761X, vermutlich in Deutsch, GABAL, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrößert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen. Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen – einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können – und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation! Taschenbuch, 23.03.2017.
Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrößert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen. Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen – einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können – und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation! Taschenbuch, 23.03.2017.
2
Simplicity.
DE PB NW
ISBN: 9783869367613 bzw. 386936761X, in Deutsch, GABAL, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse, Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrössert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen. Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation! Paperback, 31.03.2017.
Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse, Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrössert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen. Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation! Paperback, 31.03.2017.
3
simplicity. Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse
DE PB NW
ISBN: 9783869367613 bzw. 386936761X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrößert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen. Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen – einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können – und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation! Taschenbuch.
Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrößert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen. Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen – einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können – und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation! Taschenbuch.
4
Simplicity.
DE NW
ISBN: 9783869367613 bzw. 386936761X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse, Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrößert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen. Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation!
Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse, Die Welt wird immer komplizierter. Der Wettbewerb führt dazu, dass Produkte mit zusätzlichen Funktionen und Eigenschaften aufgeblasen werden. Dienstleistungen werden ausgebaut und in unterschiedlichsten Varianten angeboten. Diese Entwicklung erfordert hohen Zeitaufwand, erhöht die Fehleranfälligkeit, vergrößert den Schulungsaufwand und provoziert mehr Kundenrückfragen und -reklamationen. Kunden lieben einfache Produkte und Dienstleistungen einfache Geschäftsprozesse machen das Leben leichter. In dieser überarbeiteten und vierfarbig gestalteten Neuauflage stellen die Autoren fünf Prinzipien vor, mit denen Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vereinfachen können und zwar ganz einfach! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und interessante Interviews mit Fachleuten aus der Wirtschaft machen klar: Einfachheit ist in der heutigen Zeit ein zentraler Treiber für Innovation!
5
simplicity.
~EN PB NW FE
ISBN: 386936761X bzw. 9783869367613, vermutlich in Englisch, GABAL Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
simplicity. ab 29.9 € als Taschenbuch: Starke Strategien für einfache Produkte Dienstleistungen und Prozesse. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
simplicity.: Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse (Dein Business)
DE PB NW FE
ISBN: 9783869367613 bzw. 386936761X, in Deutsch, 280 Seiten, GABAL, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: GABAL, GABAL, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-31, Studio: GABAL.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: GABAL, GABAL, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-03-31, Studio: GABAL.
Lade…