Ausgereizt! - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,90 | € 22,68 | € 26,92 | € 29,90 |
Nachfrage |
1
Ausgereizt! (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heißt es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird? Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann. 18.04.2016, gebundene Ausgabe.
Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heißt es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird? Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann. 18.04.2016, gebundene Ausgabe.
2
Ausgereizt! (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heisst es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird? Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann. gebundene Ausgabe, 18.04.2016.
Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heisst es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird? Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann. gebundene Ausgabe, 18.04.2016.
3
| Ausgereizt! | GABAL | 2016 | Sachbuch
DE NW
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, GABAL, neu.
Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Löhne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, ist Kostensenken an allen Enden zur Maxime unternehmerischen Denkens geworden. Filialen werden geschlossen, Personal reduziert, Produktionen nach Asien verlagert. Effizienzsteigerung heißt es dann. Und: Der Kunde wird es schon nicht merken. Doch merken wir es wirklich nicht? Und tragen wir durch unser Konsum- und Einkaufsverhalten nicht dazu bei, dass diese Entwicklung anhält und sogar noch angefacht wird Verkäufer leiden unter der Billig-Strategie von Einkäufern, Mitarbeiter leiden unter Billiglöhnen, die Innovationskraft von Unternehmen leidet, wenn Sparen Priorität hat. Kurt-Georg Scheibles These ist, dass wir uns mit Billig-Strategien kaputtsparen. Er beschreibt die Ursachen und verheerenden Auswirkungen dieses Denkens und Handelns für uns alle und wie man es besser machen kann.
5
Ausgereizt! (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04/2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Ausgereizt!, Titelzusatz: Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, Autor: Scheible, Kurt-Georg, Verlag: GABAL Verlag GmbH // GABAL, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Konsumerziehung // Unternehmensstrategie // Strategisches Management, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 245, Reihe: Dein Business, Gewicht: 585 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 04/2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Ausgereizt!, Titelzusatz: Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen, Autor: Scheible, Kurt-Georg, Verlag: GABAL Verlag GmbH // GABAL, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Konsumerziehung // Unternehmensstrategie // Strategisches Management, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 245, Reihe: Dein Business, Gewicht: 585 gr, Verkäufer: averdo.
7
Ausgereizt! (2016)
~DE HC NW
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, vermutlich in Deutsch, GABAL, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Loehne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, i.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Billig, billiger, am billigsten. Billiger produzieren, billiger einkaufen, billigere Loehne, billigerer Service. Obgleich es den Unternehmen gut geht wie nie, i.
8
Gebr. Ausgereizt!: Wie wir uns gegenseitig die Butter vom Brot nehmen (Dein Business) (2016)
DE US
ISBN: 9783869366968 bzw. 3869366966, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…