Fallstudien zum Internationalen Management / International Trade: 14 Fallstudien (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 65,46 (vom 06.11.2015)1
Fallstudien zum Internationalen Management / International Trade
DE NW
ISBN: 9783869244846 bzw. 3869244844, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Wochen.
14 Fallstudien, Diese Fallstudien / Praxisbeispiele sind im Rahmen der Vorlesungen Internationales Management an der Hochschule Darmstadt im Sommersemester 2013 (Nr. 18) und International Trade an der Hochschule Offenburg im Sommersemester 2012 und 2013 (Nr. 914) von Bachelorstudenten/-innen in Form einer Projektarbeit erstellt worden. Jede Projektarbeit beginnt mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen, dem Beispielunternehmen, dessen Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation und die Wettbewerbssituation dargestellt. Die Handlungsempfehlungen sowie ein Fazit fassen die Schwerpunkte zusammen. Diese Projektarbeiten eignen sich sehr gut, um darauf aufbauend Gruppenarbeiten durchzuführen.
14 Fallstudien, Diese Fallstudien / Praxisbeispiele sind im Rahmen der Vorlesungen Internationales Management an der Hochschule Darmstadt im Sommersemester 2013 (Nr. 18) und International Trade an der Hochschule Offenburg im Sommersemester 2012 und 2013 (Nr. 914) von Bachelorstudenten/-innen in Form einer Projektarbeit erstellt worden. Jede Projektarbeit beginnt mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen, dem Beispielunternehmen, dessen Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation und die Wettbewerbssituation dargestellt. Die Handlungsempfehlungen sowie ein Fazit fassen die Schwerpunkte zusammen. Diese Projektarbeiten eignen sich sehr gut, um darauf aufbauend Gruppenarbeiten durchzuführen.
2
Fallstudien zum Internationalen Management / International Trade
DE NW
ISBN: 9783869244846 bzw. 3869244844, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
14 Fallstudien, Diese Fallstudien / Praxisbeispiele sind im Rahmen der Vorlesungen Internationales Management an der Hochschule Darmstadt im Sommersemester 2013 (Nr. 18) und International Trade an der Hochschule Offenburg im Sommersemester 2012 und 2013 (Nr. 914) von Bachelorstudenten/-innen in Form einer Projektarbeit erstellt worden. Jede Projektarbeit beginnt mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen, dem Beispielunternehmen, dessen Entwicklung und Ausrichtung. Anschliessend werden die Marktsituation und die Wettbewerbssituation dargestellt. Die Handlungsempfehlungen sowie ein Fazit fassen die Schwerpunkte zusammen. Diese Projektarbeiten eignen sich sehr gut, um darauf aufbauend Gruppenarbeiten durchzuführen.
14 Fallstudien, Diese Fallstudien / Praxisbeispiele sind im Rahmen der Vorlesungen Internationales Management an der Hochschule Darmstadt im Sommersemester 2013 (Nr. 18) und International Trade an der Hochschule Offenburg im Sommersemester 2012 und 2013 (Nr. 914) von Bachelorstudenten/-innen in Form einer Projektarbeit erstellt worden. Jede Projektarbeit beginnt mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen, dem Beispielunternehmen, dessen Entwicklung und Ausrichtung. Anschliessend werden die Marktsituation und die Wettbewerbssituation dargestellt. Die Handlungsempfehlungen sowie ein Fazit fassen die Schwerpunkte zusammen. Diese Projektarbeiten eignen sich sehr gut, um darauf aufbauend Gruppenarbeiten durchzuführen.
3
Fallstudien zum Internationalen Management / International Trade
DE NW
ISBN: 9783869244846 bzw. 3869244844, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
14 Fallstudien, Diese Fallstudien / Praxisbeispiele sind im Rahmen der Vorlesungen Internationales Management an der Hochschule Darmstadt im Sommersemester 2013 (Nr. 18) und International Trade an der Hochschule Offenburg im Sommersemester 2012 und 2013 (Nr. 914) von Bachelorstudenten/-innen in Form einer Projektarbeit erstellt worden. Jede Projektarbeit beginnt mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen, dem Beispielunternehmen, dessen Entwicklung und Ausrichtung. Anschliessend werden die Marktsituation und die Wettbewerbssituation dargestellt. Die Handlungsempfehlungen sowie ein Fazit fassen die Schwerpunkte zusammen. Diese Projektarbeiten eignen sich sehr gut, um darauf aufbauend Gruppenarbeiten durchzuführen.
14 Fallstudien, Diese Fallstudien / Praxisbeispiele sind im Rahmen der Vorlesungen Internationales Management an der Hochschule Darmstadt im Sommersemester 2013 (Nr. 18) und International Trade an der Hochschule Offenburg im Sommersemester 2012 und 2013 (Nr. 914) von Bachelorstudenten/-innen in Form einer Projektarbeit erstellt worden. Jede Projektarbeit beginnt mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen, dem Beispielunternehmen, dessen Entwicklung und Ausrichtung. Anschliessend werden die Marktsituation und die Wettbewerbssituation dargestellt. Die Handlungsempfehlungen sowie ein Fazit fassen die Schwerpunkte zusammen. Diese Projektarbeiten eignen sich sehr gut, um darauf aufbauend Gruppenarbeiten durchzuführen.
4
Fallstudien zum Internationalen Management / International Trade: 14 Fallstudien (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783869244846 bzw. 3869244844, in Deutsch, 286 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…