Kaufprozesse von Dienstleistungen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
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Kaufprozesse von Dienstleistungen
DE NW
ISBN: 9783869244655 bzw. 3869244658, in Deutsch, neu.
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Theoretische Anlayse und praktische Implikationen am Beispiel der Versicherungsagentur, Wissen Sie, was Ihren Kunden zum Kauf antreibt? Sind es die Fakten, welche die Vorteile des Produktes aufzeigen oder wird der Kunde vorwiegend durch Emotionen angetrieben? Und wie wichtig ist es, den richtigen Ort für das Verkaufsgespräch zu wählen? Ist der Ort erfolgsentscheidend oder ist dieser für den Verkaufserfolg nicht relevant? Die Ihnen vorliegende Arbeit beantwortet diese Fragen und zeigt auf, was Ihren Kunden zum Kauf bewegt und welche äußerlichen Faktoren für den Verkaufserfolg entscheidend sind.
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Kaufprozesse von Dienstleistungen
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ISBN: 9783869244655 bzw. 3869244658, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.
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Theoretische Anlayse und praktische Implikationen am Beispiel der Versicherungsagentur, Wissen Sie, was Ihren Kunden zum Kauf antreibt? Sind es die Fakten, welche die Vorteile des Produktes aufzeigen oder wird der Kunde vorwiegend durch Emotionen angetrieben? Und wie wichtig ist es, den richtigen Ort für das Verkaufsgespräch zu wählen? Ist der Ort erfolgsentscheidend oder ist dieser für den Verkaufserfolg nicht relevant? Die Ihnen vorliegende Arbeit beantwortet diese Fragen und zeigt auf, was Ihren Kunden zum Kauf bewegt und welche äusserlichen Faktoren für den Verkaufserfolg entscheidend sind.
Theoretische Anlayse und praktische Implikationen am Beispiel der Versicherungsagentur, Wissen Sie, was Ihren Kunden zum Kauf antreibt? Sind es die Fakten, welche die Vorteile des Produktes aufzeigen oder wird der Kunde vorwiegend durch Emotionen angetrieben? Und wie wichtig ist es, den richtigen Ort für das Verkaufsgespräch zu wählen? Ist der Ort erfolgsentscheidend oder ist dieser für den Verkaufserfolg nicht relevant? Die Ihnen vorliegende Arbeit beantwortet diese Fragen und zeigt auf, was Ihren Kunden zum Kauf bewegt und welche äusserlichen Faktoren für den Verkaufserfolg entscheidend sind.
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Kaufprozesse von Dienstleistungen
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ISBN: 9783869244655 bzw. 3869244658, in Deutsch, neu.
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Theoretische Anlayse und praktische Implikationen am Beispiel der Versicherungsagentur, Wissen Sie, was Ihren Kunden zum Kauf antreibt? Sind es die Fakten, welche die Vorteile des Produktes aufzeigen oder wird der Kunde vorwiegend durch Emotionen angetrieben? Und wie wichtig ist es, den richtigen Ort für das Verkaufsgespräch zu wählen? Ist der Ort erfolgsentscheidend oder ist dieser für den Verkaufserfolg nicht relevant? Die Ihnen vorliegende Arbeit beantwortet diese Fragen und zeigt auf, was Ihren Kunden zum Kauf bewegt und welche äusserlichen Faktoren für den Verkaufserfolg entscheidend sind.
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Kaufprozesse von Dienstleistungen (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783869244655 bzw. 3869244658, in Deutsch, 66 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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