Negative Campaigning im Spiegel der Tagespresse: Eine qualitative Medienresonanzanalyse zu fünf ausgewählten Negativ-Kampagnen
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 14 | Feb. 15 | Aug. 15 | Okt. 15 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,85 | € 30,98 | € 30,87 | € 34,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Negative Campaigning im Spiegel der Tagespresse | - Ta.
DE NW
ISBN: 9783869244143 bzw. 3869244143, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
12374313, Von Julius Leichsenring: Der pazifistischen Partei Die Grünen wird eine Mitschuld an Ausschwitz gegeben und der SPD kommunistische Bestrebungen nachgesagt - Verzerrungen der Realitäten, Zuspitzungen und verbale Angriffe gehören zum politischen Geschäft dazu. Doch das Negative Campaigning ist unter Politikern und Forschern alles andere als umstritten: Gehört die Attacke auf den politischen Gegner zur Demokratie wie die Wahl oder gefährdet sie diese? Weshalb wird überhaupt darauf zurückgegriffen und welche Formen kann der Angriff annehmen? Das Buch gibt dem Leser einen detaillierten Einblick in das Negative Campaigning und untersucht anhand einer qualitativen Medienresonanzanalyse die Wirkung der Kampagnenform auf die Rezipienten.
12374313, Von Julius Leichsenring: Der pazifistischen Partei Die Grünen wird eine Mitschuld an Ausschwitz gegeben und der SPD kommunistische Bestrebungen nachgesagt - Verzerrungen der Realitäten, Zuspitzungen und verbale Angriffe gehören zum politischen Geschäft dazu. Doch das Negative Campaigning ist unter Politikern und Forschern alles andere als umstritten: Gehört die Attacke auf den politischen Gegner zur Demokratie wie die Wahl oder gefährdet sie diese? Weshalb wird überhaupt darauf zurückgegriffen und welche Formen kann der Angriff annehmen? Das Buch gibt dem Leser einen detaillierten Einblick in das Negative Campaigning und untersucht anhand einer qualitativen Medienresonanzanalyse die Wirkung der Kampagnenform auf die Rezipienten.
2
Negative Campaigning im Spiegel der Tagespresse: Eine qualitative Medienresonanzanalyse zu fünf ausgewählten Negativ-Kampagnen (2013)
DE PB US
ISBN: 9783869244143 bzw. 3869244143, in Deutsch, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
120 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 450874.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 159.
120 Seiten Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 450874.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 159.
3
Negative Campaigning im Spiegel der Tagespresse: Eine qualitative Medienresonanzanalyse zu fünf ausgewählten Negativ-Kampagnen (2013)
DE US
ISBN: 9783869244143 bzw. 3869244143, in Deutsch, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
getbooks GmbH, [4040832].
120 Seiten BroschiertSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 450874.01.
getbooks GmbH, [4040832].
120 Seiten BroschiertSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 450874.01.
4
Negative Campaigning im Spiegel der Tagespresse: Eine qualitative Medienresonanzanalyse zu fünf ausgewählten Negativ-Kampagnen (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783869244143 bzw. 3869244143, in Deutsch, 120 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Negative Campaigning im Spiegel der Tagespresse: Eine qualitative Medienresonanz
DE US
ISBN: 9783869244143 bzw. 3869244143, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Lade…