Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 29,90 27,97 27,89 29,53
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 27.05.2013)
1
Weinberg, Tamar / Pahrmann, Corina

Social Media Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868992366 bzw. 3868992367, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 3,49 = 33,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: O'Reilly | Strategien für Twitter, Facebook & Co | Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch? Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können. Aus dem Inhalt: Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind Wie Sie Ihren Erfolg messen Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten Komplett aktualisiert und überarbeitet Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt. | Format: Paperback | 815 gr | 451 pp.
2
Tamar Weinberg

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868992366 bzw. 3868992367, in Deutsch, O'reilly Vlg. Gmbh & Co. Jun 2012, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können. Aus dem Inhalt: Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind Wie Sie Ihren Erfolg messen Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten Komplett aktualisiert und überarbeitet Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt. 451 pp. Deutsch.
3
Tamar Weinberg

Social Media Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868992366 bzw. 3868992367, in Deutsch, O'reilly Jul 2012, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 7,90 = 37,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können. Aus dem Inhalt: Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind Wie Sie Ihren Erfolg messen Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten Komplett aktualisiert und überarbeitet Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt. 451 pp. Deutsch.
4
Tamar, Corina, Wibke

Social Media Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868992366 bzw. 3868992367, in Deutsch, O'reilly, neu.

29,90 + Versand: 14,00 = 43,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale Social Media bieten Unternehmen viele spannende Mglichkeiten fr die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger AustauschDiese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erlutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden berblick ber die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube bercksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und ntzlich sein knnen.Aus dem Inhalt:\* Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren\* Wie Sie beobachten, was andere ber Sie und Ihren Wettbewerb sagen\* Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen knnen\* Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen fr Sie die richtigen sind\* Wie Sie Ihren Erfolg messen\* Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten solltenKomplett aktualisiert und berarbeitetFr die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett berarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergnzt. < 464 pp. Deutsch.
5
Tamar Weinberg

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868992366 bzw. 3868992367, in Deutsch, O'Reilly Vlg. Gmbh & Co. Taschenbuch, neu.

70,87 + Versand: 8,35 = 79,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
In Stock.
Lade…