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Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 38,70 | € 50,21 | € 49,09 | € 49,41 | € 55,64 |
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Grundlagen des Marketing
ISBN: 9783868940145 bzw. 3868940146, in Deutsch, neu.
Grundlagen des Marketing, Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. AUS DEM INHALT: - Die strategische Dimension des Marketing - Märkte und ihre Erforschung - Grundlegende strategische Optionen - Das Produkt - Der Preis - Die Kommunikation - Die Distribution ÜBER DIE AUTOREN: PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois. GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina. VERONICA WONG ist Professorin für Marketing an der Aston Business School. JOHN SAUNDERS ist Professor für Marketing und Direktor der Aston Business School und der Audencia Nantes Ecole de Management. Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de: Für Dozenten - Foliensätze zum Einsatz in der Lehre - Alle Abbildungen aus dem Buch Für Studenten - Video-Fallstudien - Glossar - Digitale Lernkarten für das Handy.
Grundlagen des Marketing
ISBN: 9783868940145 bzw. 3868940146, in Deutsch, Pearson Studium, neu.
Grundlagen des Marketing, Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.AUS DEM INHALT: - Die strategische Dimension des Marketing- Märkte und ihre Erforschung- Grundlegende strategische Optionen- Das Produkt- Der Preis- Die Kommunikation- Die DistributionÜBER DIE AUTOREN:PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois. GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina. VERONICA WONG ist Professorin für Marketing an der Aston Business School. JOHN SAUNDERS ist Professor für Marketing und Direktor der Aston Business School und der Audencia Nantes Ecole de Management.Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de:Für Dozenten - Foliensätze zum Einsatz in der Lehre- Alle Abbildungen aus dem BuchFür Studenten - Video-Fallstudien- Glossar- Digitale Lernkarten für das Handy.
Grundlagen des Marketing
ISBN: 9783868940145 bzw. 3868940146, in Deutsch, Pearson Studium, neu.
Grundlagen des Marketing, Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. AUS DEM INHALT:* Die strategische Dimension des Marketing* Märkte und ihre Erforschung* Grundlegende strategische Optionen* Das Produkt* Der Preis* Die Kommunikation* Die DistributionÜBER DIE AUTOREN: PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois. GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina. VERONICA WONG ist Professorin für Marketing an der Aston Business School. JOHN SAUNDERS ist Professor für Marketing und Direktor der Aston Business School und der Audencia Nantes Ecole de Management. Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de: Für Dozenten* Foliensätze zum Einsatz in der Lehre* Alle Abbildungen aus dem BuchFür Studenten* Video-Fallstudien* Glossar* Digitale Lernkarten für das Handy.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2008)
ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, in Deutsch, Pearson Studium, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
4. 1136 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 24.4 x 17.8 x 6.2 cm Von 2008. Versand D: 2,20 EUR.
Grundlagen des Marketing (2006)
ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, in Deutsch, 1136 Seiten, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, oth11, [5911939].
*** BUCH IST NEU UND UNBENUTZT ***, 2006, Hardcover, wie neu, 1957g, 1136, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2006)
ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, in Deutsch, Pearson Studium, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Küng.Memorah.Book, [5597423].
1136 Seiten Gebundene Ausgabe 63887M, 2006. gebraucht wie neu, 2041g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2006)
ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, vermutlich in Englisch, Pearson Studium, gebraucht.
1136 Seiten 63887M Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2041, Books.
Grundlagen des Marketing. Pearson Studium - Economic BWL (2006)
ISBN: 3827371767 bzw. 9783827371768, in Deutsch, München : Pearson Deutschland - Pearson Studium, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen des Marketing (2006)
ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, vermutlich in Deutsch, Pearson Studium, gebundenes Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2006)
ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, in Deutsch, 1136 Seiten, 4. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: 34,90 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 4,44 € (15 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 9,90 €)
Pearson Studium, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4. Publiziert: 2006-10-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.