Von dem Buch Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)100%: Von Philip Kotler, Gary Armstrong, Veronica Wong U. A.; Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Wong, Veronica: Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (ISBN: 9783868940145) 2010, Pearson Studium, 5. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Marketing. Pearson Studium - Economic BWL58%: Wong, Veronica (Mitwirkender), Philip (Mitwirkender) Kotler und John (Mitwirkender) Armstrong Gary (Mitwirkender) Saunders: Grundlagen des Marketing. Pearson Studium - Economic BWL (ISBN: 9783827371768) 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)41%: Philip, Kotler, Armstrong Gary und Saunders John: Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel) (ISBN: 9783827295484) 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Marketing -: 2. überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL)33%: Wong, Veronica; Kotler, Philip; Saunders, John; Armstrong, Gary: Grundlagen des Marketing -: 2. überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL) (ISBN: 9783827370136) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Marketing. [Übers.: Werner Walther], Wirtschaft : Marketing Kotle32%: Kotler, Philip / Armstrong, Gary / Saunders, John / Wong, Veronica: Grundlagen des Marketing. [Übers.: Werner Walther], Wirtschaft : Marketing Kotle (ISBN: 9783827370242) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 38,70 50,21 49,09 49,41 55,64
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 07.08.2016)
1
9783868940145 - Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong: Grundlagen des Marketing
Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong

Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868940145 bzw. 3868940146, in Deutsch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Grundlagen des Marketing, Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. AUS DEM INHALT: - Die strategische Dimension des Marketing - Märkte und ihre Erforschung - Grundlegende strategische Optionen - Das Produkt - Der Preis - Die Kommunikation - Die Distribution ÜBER DIE AUTOREN: PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois. GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina. VERONICA WONG ist Professorin für Marketing an der Aston Business School. JOHN SAUNDERS ist Professor für Marketing und Direktor der Aston Business School und der Audencia Nantes Ecole de Management. Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de: Für Dozenten - Foliensätze zum Einsatz in der Lehre - Alle Abbildungen aus dem Buch Für Studenten - Video-Fallstudien - Glossar - Digitale Lernkarten für das Handy.
2
9783868940145 - Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong: Grundlagen des Marketing
Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong

Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783868940145 bzw. 3868940146, in Deutsch, Pearson Studium, neu.

51,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Grundlagen des Marketing, Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.AUS DEM INHALT: - Die strategische Dimension des Marketing- Märkte und ihre Erforschung- Grundlegende strategische Optionen- Das Produkt- Der Preis- Die Kommunikation- Die DistributionÜBER DIE AUTOREN:PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois. GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina. VERONICA WONG ist Professorin für Marketing an der Aston Business School. JOHN SAUNDERS ist Professor für Marketing und Direktor der Aston Business School und der Audencia Nantes Ecole de Management.Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de:Für Dozenten - Foliensätze zum Einsatz in der Lehre- Alle Abbildungen aus dem BuchFür Studenten - Video-Fallstudien- Glossar- Digitale Lernkarten für das Handy.
3
9783868940145 - Philip Kotler: Grundlagen des Marketing
Symbolbild
Philip Kotler

Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868940145 bzw. 3868940146, in Deutsch, Pearson Studium, neu.

61,77 (Fr. 67,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Grundlagen des Marketing, Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. AUS DEM INHALT:* Die strategische Dimension des Marketing* Märkte und ihre Erforschung* Grundlegende strategische Optionen* Das Produkt* Der Preis* Die Kommunikation* Die DistributionÜBER DIE AUTOREN: PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois. GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina. VERONICA WONG ist Professorin für Marketing an der Aston Business School. JOHN SAUNDERS ist Professor für Marketing und Direktor der Aston Business School und der Audencia Nantes Ecole de Management. Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de: Für Dozenten* Foliensätze zum Einsatz in der Lehre* Alle Abbildungen aus dem BuchFür Studenten* Video-Fallstudien* Glossar* Digitale Lernkarten für das Handy.
4
9783827371768 - Kotler, Philip, Gary Armstrong John Saunders  u. a.: Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Symbolbild
Kotler, Philip, Gary Armstrong John Saunders u. a.

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, in Deutsch, Pearson Studium, gebraucht.

4,95 + Versand: 2,20 = 7,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
4. 1136 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 24.4 x 17.8 x 6.2 cm Von 2008. Versand D: 2,20 EUR.
5
9783827371768 - Kotler, Philip Armstrong, Gary Saunders, John Wong, Veronica: Grundlagen des Marketing
Kotler, Philip Armstrong, Gary Saunders, John Wong, Veronica

Grundlagen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, in Deutsch, 1136 Seiten, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

15,00 + Versand: 7,00 = 22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, oth11, [5911939].
*** BUCH IST NEU UND UNBENUTZT ***, 2006, Hardcover, wie neu, 1957g, 1136, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
6
9783827371768 - Kotler, Philip, Gary Armstrong John Saunders  u. a.: Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Kotler, Philip, Gary Armstrong John Saunders u. a.

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, in Deutsch, Pearson Studium, gebraucht.

14,18 + Versand: 7,00 = 21,18
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Küng.Memorah.Book, [5597423].
1136 Seiten Gebundene Ausgabe 63887M, 2006. gebraucht wie neu, 2041g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
7
9783827371768 - Kotler, Philip, Gary Armstrong John Saunders u. a.: Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Kotler, Philip, Gary Armstrong John Saunders u. a.

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN US

ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, vermutlich in Englisch, Pearson Studium, gebraucht.

12,89 + Versand: 3,00 = 15,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book [63811170], Basel-Stadt, Switzerland.
1136 Seiten 63887M Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2041, Books.
8
3827371767 - Wong, Veronica (Mitwirkender), Philip (Mitwirkender) Kotler und John (Mitwirkender) Armstrong Gary (Mitwirkender) Saunders: Grundlagen des Marketing. Pearson Studium - Economic BWL
Wong, Veronica (Mitwirkender), Philip (Mitwirkender) Kotler und John (Mitwirkender) Armstrong Gary (Mitwirkender) Saunders

Grundlagen des Marketing. Pearson Studium - Economic BWL (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3827371767 bzw. 9783827371768, in Deutsch, München : Pearson Deutschland - Pearson Studium, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, AMAHOFF - Bookstores Andreas Hoffmann, 90574 Roßtal.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783827371768 - Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong: Grundlagen des Marketing
Symbolbild
Philip Kotler; Gary Armstrong; John Saunders; Veronica Wong

Grundlagen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, vermutlich in Deutsch, Pearson Studium, gebundenes Buch.

5,40 + Versand: 2,00 = 7,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783827371768 - Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827371768 bzw. 3827371767, in Deutsch, 1136 Seiten, 4. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht.

9,90 + Versand: 3,00 = 12,90
unverbindlich

Neu ab: 34,90 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 4,44 € (15 Angebote)
1 Sammerlstücke(ab 9,90 €)

Lieferung aus: Deutschland, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Pearson Studium, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4. Publiziert: 2006-10-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…