Forscherraum - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,59 | € 11,14 | € 13,21 | € 13,57 | € 14,90 |
Nachfrage |
1
Forscherraum (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783868920796 bzw. 386892079X, in Deutsch, Verlag das netz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen? Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit. In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten Kapitel zeigt er, wie Kinder und Fachkräfte an Grundschulen und Kitas ko-operieren und sich mit Naturwissenschaften auseinandersetzen. Im dritten Kapitel steht die pädagogische Dimension des naturwissenschaftlichen Sachunterrichts im Fokus. Vorschläge und Tipps zu Materialien für die Wunderkammern des Alltags, Bezugsquellen und Vorgehensweisen runden das Buch ab. Taschenbuch, 18.07.2013.
Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen? Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit. In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten Kapitel zeigt er, wie Kinder und Fachkräfte an Grundschulen und Kitas ko-operieren und sich mit Naturwissenschaften auseinandersetzen. Im dritten Kapitel steht die pädagogische Dimension des naturwissenschaftlichen Sachunterrichts im Fokus. Vorschläge und Tipps zu Materialien für die Wunderkammern des Alltags, Bezugsquellen und Vorgehensweisen runden das Buch ab. Taschenbuch, 18.07.2013.
2
Symbolbild
Forscherraum (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783868920796 bzw. 386892079X, in Deutsch, Verlag Das Netz Jul 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit. In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten Kapitel zeigt er, wie Kinder und Fachkräfte an Grundschulen und Kitas ko-operieren und sich mit Naturwissenschaften auseinandersetzen. Im dritten Kapitel steht die pädagogische Dimension des naturwissenschaftlichen Sachunterrichts im Fokus. Vorschläge und Tipps zu Materialien für die Wunderkammern des Alltags, Bezugsquellen und Vorgehensweisen runden das Buch ab. 80 pp. Deutsch.
Neuware - Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit. In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten Kapitel zeigt er, wie Kinder und Fachkräfte an Grundschulen und Kitas ko-operieren und sich mit Naturwissenschaften auseinandersetzen. Im dritten Kapitel steht die pädagogische Dimension des naturwissenschaftlichen Sachunterrichts im Fokus. Vorschläge und Tipps zu Materialien für die Wunderkammern des Alltags, Bezugsquellen und Vorgehensweisen runden das Buch ab. 80 pp. Deutsch.
3
Forscherraum: Wie sich Grundschulkinder Naturwissenschaft aneignen: Grundschulkinder kommen zur Naturwissenschaft
DE US
ISBN: 9783868920796 bzw. 386892079X, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen? Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit.In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten, Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen? Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit.In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten Kapitel zeigt er, wie Kinder und Fachkräfte an Grundschulen und Kitas ko-operieren und sich mit Naturwissenschaften auseinandersetzen. Im dritten Kapitel steht die pädagogische Dimension des naturwissenschaftlichen Sachunterrichts im Fokus. Vorschläge und Tipps zu Materialien für die Wunderkammern des Alltags, Bezugsquellen und Vorgehensweisen runden das Buch ab.
Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen? Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit.In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten, Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen? Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit.In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten Kapitel zeigt er, wie Kinder und Fachkräfte an Grundschulen und Kitas ko-operieren und sich mit Naturwissenschaften auseinandersetzen. Im dritten Kapitel steht die pädagogische Dimension des naturwissenschaftlichen Sachunterrichts im Fokus. Vorschläge und Tipps zu Materialien für die Wunderkammern des Alltags, Bezugsquellen und Vorgehensweisen runden das Buch ab.
4
Forscherraum - Grundschulkinder kommen zur Naturwissenschaft
DE PB NW
ISBN: 9783868920796 bzw. 386892079X, in Deutsch, Verlag Das Netz, Taschenbuch, neu.
Forscherraum: Wie können Lehrerinnen und Lehrer Grundschulkindern helfen, sich Naturwissenschaft anzueignen Auf der Suche nach dem Geheimnis des Gelingens besuchte Helmut Schreier am Modellversuch SINUS beteiligte Grundschulen in Hessen, führte Gespräche und dokumentierte die Arbeit. In seinem Buch nimmt Helmut Schreier drei Perspektiven in den Blick: Im ersten Kapitel beschreibt er, wie die Beschaffenheit und Strukturierung des Materials den selbstständigen, entdeckenden Zugang zu den Dingen ermöglicht. Im zweiten Kapitel zeigt er, wie Kinder und Fachkräfte an Grundschulen und Kitas ko-operieren und sich mit Naturwissenschaften auseinandersetzen. Im dritten Kapitel steht die pädagogische Dimension des naturwissenschaftlichen Sachunterrichts im Fokus. Vorschläge und Tipps zu Materialien für die Wunderkammern des Alltags, Bezugsquellen und Vorgehensweisen runden das Buch ab. Taschenbuch.
6
Forscherraum 9783868920796, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
DE PB NW
ISBN: 9783868920796 bzw. 386892079X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: 60954 USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…