Was wäre, wenn.? - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,90 | € 15,50 | € 16,35 | € 15,90 | € 14,26 |
Nachfrage |
1
Was wäre, wenn.?
DE NW
ISBN: 9783868920659 bzw. 386892065X, in Deutsch, Verlag das netz, neu.
Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-Alltag Die Interessen und Fragen der Kinder sind ebenso wie ihre Kompetenzen harte Fakten im Bildungsprozess. Sie sind Indikatoren der Wissenslust und Zeichen der Offenheit für Neues. Daher bilden sie den idealen Ausgangspunkt für pädagogische Handlungen, die die Kinder dabei unterstützen, sich ein Bild von sich selbst, den Ereignissen und Gegenständen dieser Welt und von anderen Menschen zu machen – kurz: sich zu bilden. Wie können Erzieherinnen dies in ihren alltäglichen Interaktionen mit den Kindern unterstützen? Welche Rolle spielen Nachdenkgespräche dabei? Und wie wird Bildung zu einem Ereignis, das Staunen, Nachdenken und Fantasieren anzuregen vermag? In ihrer Einleitung widmet sich Annette Dreier dem Dialog zwischen Kind und Erwachsenem – im Zusammenhang mit Bindung, Bildung und Spracherwerb. Frauke Hildebrandt untersucht, was Sprache in kognitiver Hinsicht bewirkt, beschreibt drei Dialogtypen und schildert anhand praktischer Beispiele, welches Potenzial Schlüsselsituationen im Kita-Alltag wie Zähneputzen Händewaschen An- und Ausziehen Spiele im Freien Spiele mit Fahrzeugen Bauen Malen Aufräumen Essen für Nachdenkgespräche mit Kindern bieten. Kurz: ein Buch, das Lust aufs Fragen, Nachdenken und Spekulieren macht. Frauke Hildebrandt,Annette Dreier, 28.4 x 19.7 x 1.2 cm, Buch.
2
Was wäre, wenn.? (2014)
DE NW
ISBN: 9783868920659 bzw. 386892065X, in Deutsch, Verlag das netz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-Alltag Die Interessen und Fragen der Kinder sind ebenso wie ihre Kompetenzen harte Fakten im Bildungsprozess. Sie sind Indikatoren der Wissenslust und Zeichen der Offenheit für Neues. Daher bilden sie den idealen Ausgangspunkt für pädagogische Handlungen, die die Kinder dabei unterstützen, sich ein Bild von sich selbst, den Ereignissen und Gegenständen dieser Welt und von anderen Menschen zu machen – kurz: sich zu bilden. Wie können Erzieherinnen dies in ihren alltäglichen Interaktionen mit den Kindern unterstützen? Welche Rolle spielen Nachdenkgespräche dabei? Und wie wird Bildung zu einem Ereignis, das Staunen, Nachdenken und Fantasieren anzuregen vermag? In ihrer Einleitung widmet sich Annette Dreier dem Dialog zwischen Kind und Erwachsenem – im Zusammenhang mit Bindung, Bildung und Spracherwerb. Frauke Hildebrandt untersucht, was Sprache in kognitiver Hinsicht bewirkt, beschreibt drei Dialogtypen und schildert anhand praktischer Beispiele, welches Potenzial Schlüsselsituationen im Kita-Alltag wie Zähneputzen Händewaschen An- und Ausziehen Spiele im Freien Spiele mit Fahrzeugen Bauen Malen Aufräumen Essen für Nachdenkgespräche mit Kindern bieten. Kurz: ein Buch, das Lust aufs Fragen, Nachdenken und Spekulieren macht. Kunststoff-Einband, 31.01.2014.
Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-Alltag Die Interessen und Fragen der Kinder sind ebenso wie ihre Kompetenzen harte Fakten im Bildungsprozess. Sie sind Indikatoren der Wissenslust und Zeichen der Offenheit für Neues. Daher bilden sie den idealen Ausgangspunkt für pädagogische Handlungen, die die Kinder dabei unterstützen, sich ein Bild von sich selbst, den Ereignissen und Gegenständen dieser Welt und von anderen Menschen zu machen – kurz: sich zu bilden. Wie können Erzieherinnen dies in ihren alltäglichen Interaktionen mit den Kindern unterstützen? Welche Rolle spielen Nachdenkgespräche dabei? Und wie wird Bildung zu einem Ereignis, das Staunen, Nachdenken und Fantasieren anzuregen vermag? In ihrer Einleitung widmet sich Annette Dreier dem Dialog zwischen Kind und Erwachsenem – im Zusammenhang mit Bindung, Bildung und Spracherwerb. Frauke Hildebrandt untersucht, was Sprache in kognitiver Hinsicht bewirkt, beschreibt drei Dialogtypen und schildert anhand praktischer Beispiele, welches Potenzial Schlüsselsituationen im Kita-Alltag wie Zähneputzen Händewaschen An- und Ausziehen Spiele im Freien Spiele mit Fahrzeugen Bauen Malen Aufräumen Essen für Nachdenkgespräche mit Kindern bieten. Kurz: ein Buch, das Lust aufs Fragen, Nachdenken und Spekulieren macht. Kunststoff-Einband, 31.01.2014.
3
Was wäre, wenn.? (2014)
DE NW
ISBN: 9783868920659 bzw. 386892065X, in Deutsch, Verlag das netz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-Alltag, Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-Alltag Die Interessen und Fragen der Kinder sind ebenso wie ihre Kompetenzen harte Fakten im Bildungsprozess. Sie sind Indikatoren der Wissenslust und Zeichen der Offenheit für Neues. Daher bilden sie den idealen Ausgangspunkt für pädagogische Handlungen, die die Kinder dabei unterstützen, sich ein Bild von sich selbst, den Ereignissen und Gegenständen dieser Welt und von anderen Menschen zu machen kurz: sich zu bilden. Wie können Erzieherinnen dies in ihren alltäglichen Interaktionen mit den Kindern unterstützen? Welche Rolle spielen Nachdenkgespräche dabei? Und wie wird Bildung zu einem Ereignis, das Staunen, Nachdenken und Fantasieren anzuregen vermag? In ihrer Einleitung widmet sich Annette Dreier dem Dialog zwischen Kind und Erwachsenem im Zusammenhang mit Bindung, Bildung und Spracherwerb. Frauke Hildebrandt untersucht, was Sprache in kognitiver Hinsicht bewirkt, beschreibt drei Dialogtypen und schildert anhand praktischer Beispiele, welches Potenzial Schlüsselsituationen im Kita-Alltag wie Zähneputzen Händewaschen An- und Ausziehen Spiele im Freien Spiele mit Fahrzeugen Bauen Malen Aufräumen Essen für Nachdenkgespräche mit Kindern bieten. Kurz: ein Buch, das Lust aufs Fragen, Nachdenken und Spekulieren macht. Kunststoff-Einband, 31.01.2014.
Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-Alltag, Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-Alltag Die Interessen und Fragen der Kinder sind ebenso wie ihre Kompetenzen harte Fakten im Bildungsprozess. Sie sind Indikatoren der Wissenslust und Zeichen der Offenheit für Neues. Daher bilden sie den idealen Ausgangspunkt für pädagogische Handlungen, die die Kinder dabei unterstützen, sich ein Bild von sich selbst, den Ereignissen und Gegenständen dieser Welt und von anderen Menschen zu machen kurz: sich zu bilden. Wie können Erzieherinnen dies in ihren alltäglichen Interaktionen mit den Kindern unterstützen? Welche Rolle spielen Nachdenkgespräche dabei? Und wie wird Bildung zu einem Ereignis, das Staunen, Nachdenken und Fantasieren anzuregen vermag? In ihrer Einleitung widmet sich Annette Dreier dem Dialog zwischen Kind und Erwachsenem im Zusammenhang mit Bindung, Bildung und Spracherwerb. Frauke Hildebrandt untersucht, was Sprache in kognitiver Hinsicht bewirkt, beschreibt drei Dialogtypen und schildert anhand praktischer Beispiele, welches Potenzial Schlüsselsituationen im Kita-Alltag wie Zähneputzen Händewaschen An- und Ausziehen Spiele im Freien Spiele mit Fahrzeugen Bauen Malen Aufräumen Essen für Nachdenkgespräche mit Kindern bieten. Kurz: ein Buch, das Lust aufs Fragen, Nachdenken und Spekulieren macht. Kunststoff-Einband, 31.01.2014.
4
Was wäre, wenn.?
~DE NW
ISBN: 9783868920659 bzw. 386892065X, vermutlich in Deutsch, Verlag das netz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-AlltagDie Interessen und Fragen der Kinder sind ebenso wie ihre Kompetenzen harte Fakten im Bildungsprozess. Sie sind Indikatoren der Wissenslust und Zeichen der Offenheit für Neues. Daher bilden sie den idealen Ausgangspunkt für pädagogische Handlungen, die die Kinder dabei unterstützen, sich ein Bild von sich selbst, den Ereignissen und Gegenständen dieser Welt und von anderen Menschen zu machen - kurz: sich zu bilden.Wie können Erzieherinnen dies in ihren alltäglichen Interaktionen mit den Kindern unterstützen? Welche Rolle spielen Nachdenkgespräche dabei? Und wie wird Bildung zu einem Ereignis, das Staunen, Nachdenken und Fantasieren anzuregen vermag? In ihrer Einleitung widmet sich Annette Dreier dem Dialog zwischen Kind und Erwachsenem - im Zusammenhang mit Bindung, Bildung und Spracherwerb.Frauke Hildebrandt untersucht, was Sprache in kognitiver Hinsicht bewirkt, beschreibt drei Dialogtypen und schildert anhand praktischer Beispiele, welches Potenzial Schlüsselsituationen im Kita-Alltag wieZähneputzenHändewaschenAn- und AusziehenSpiele im FreienSpiele mit FahrzeugenBauenMalenAufräumenEssenfür Nachdenkgespräche mit Kindern bieten.Kurz: ein Buch, das Lust aufs Fragen, Nachdenken und Spekulieren macht.
Fragen, nachdenken und spekulieren im Kita-AlltagDie Interessen und Fragen der Kinder sind ebenso wie ihre Kompetenzen harte Fakten im Bildungsprozess. Sie sind Indikatoren der Wissenslust und Zeichen der Offenheit für Neues. Daher bilden sie den idealen Ausgangspunkt für pädagogische Handlungen, die die Kinder dabei unterstützen, sich ein Bild von sich selbst, den Ereignissen und Gegenständen dieser Welt und von anderen Menschen zu machen - kurz: sich zu bilden.Wie können Erzieherinnen dies in ihren alltäglichen Interaktionen mit den Kindern unterstützen? Welche Rolle spielen Nachdenkgespräche dabei? Und wie wird Bildung zu einem Ereignis, das Staunen, Nachdenken und Fantasieren anzuregen vermag? In ihrer Einleitung widmet sich Annette Dreier dem Dialog zwischen Kind und Erwachsenem - im Zusammenhang mit Bindung, Bildung und Spracherwerb.Frauke Hildebrandt untersucht, was Sprache in kognitiver Hinsicht bewirkt, beschreibt drei Dialogtypen und schildert anhand praktischer Beispiele, welches Potenzial Schlüsselsituationen im Kita-Alltag wieZähneputzenHändewaschenAn- und AusziehenSpiele im FreienSpiele mit FahrzeugenBauenMalenAufräumenEssenfür Nachdenkgespräche mit Kindern bieten.Kurz: ein Buch, das Lust aufs Fragen, Nachdenken und Spekulieren macht.
5
Was wäre, wenn.? (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783868920659 bzw. 386892065X, in Deutsch, Verlag Das Netz, Taschenbuch, neu.
جديد من: £8.61 (13 ويقدم)
تستخدم من: £19.01 (3 ويقدم)
إظهار المزيد 16 ويقدم في Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, التسمية: Verlag Das Netz, Verlag Das Netz, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2014-01-31, تاريخ الإصدار: 2014-01-31, ستوديو: Verlag Das Netz.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, التسمية: Verlag Das Netz, Verlag Das Netz, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2014-01-31, تاريخ الإصدار: 2014-01-31, ستوديو: Verlag Das Netz.
6
Symbolbild
Was wäre, wenn.?
DE PB NW
ISBN: 9783868920659 bzw. 386892065X, in Deutsch, Verlag Das Netz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Was wäre, wenn.?
DE PB NW
ISBN: 9783868920659 bzw. 386892065X, in Deutsch, Verlag Das Netz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 1 - 2 weken.
Books2Anywhere.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Books2Anywhere.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Was wäre, wenn.? (2014)
~DE US
ISBN: 386892065X bzw. 9783868920659, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…