Das Lernen feiern - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,13 | € 12,90 | € 12,90 | € 12,90 | € 12,90 |
Nachfrage |
1
Das Lernen feiern (2012)
DE NW
ISBN: 9783868920444 bzw. 3868920447, in Deutsch, Verlag das netz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen. Aus dem Inhalt: Was sind Lerngeschichten? Weshalb schreiben wir Lerngeschichten? Schatzsuche statt Fehlerfahndung – wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft? Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig? Mit welcher Grundhaltung beobachten wir? Was sind magic moments in Lerngeschichten – und wie finde ich sie? Was gehört in eine Lerngeschichte? Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte? Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben? Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt? Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte? Welche Rolle spielen die Eltern? Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben? Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben – wie kann ich das verändern? Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen – muss das sein? Kunststoff-Einband, 06.02.2012.
In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen. Aus dem Inhalt: Was sind Lerngeschichten? Weshalb schreiben wir Lerngeschichten? Schatzsuche statt Fehlerfahndung – wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft? Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig? Mit welcher Grundhaltung beobachten wir? Was sind magic moments in Lerngeschichten – und wie finde ich sie? Was gehört in eine Lerngeschichte? Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte? Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben? Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt? Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte? Welche Rolle spielen die Eltern? Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben? Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben – wie kann ich das verändern? Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen – muss das sein? Kunststoff-Einband, 06.02.2012.
2
| Das Lernen feiern | das netz | 2012
DE NW
ISBN: 9783868920444 bzw. 3868920447, in Deutsch, verlag das netz, neu.
In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen. Aus dem Inhalt: Was sind Lerngeschichten? Weshalb schreiben wir Lerngeschichten? Schatzsuche statt Fehlerfahndung - wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft? Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig? Mit welcher Grundhaltung beobachten wir? Was sind magic moments in Lerngeschichten - und wie finde ich sie? Was gehört in eine Lerngeschichte? Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte? Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben? Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt? Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte? Welche Rolle spielen die Eltern? Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben? Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben - wie kann ich das verändern? Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen - muss das sein?
3
Das Lernen feiern
~DE NW
ISBN: 9783868920444 bzw. 3868920447, vermutlich in Deutsch, Verlag Das Netz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen.Aus dem Inhalt:Was sind Lerngeschichten?Weshalb schreiben wir Lerngeschichten?Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft?Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig?Mit welcher Grundhaltung beobachten wir?Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie?Was gehört in eine Lerngeschichte?Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte?Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben?Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt?Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte?Welche Rolle spielen die Eltern?Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben?Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern?Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein?
In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen.Aus dem Inhalt:Was sind Lerngeschichten?Weshalb schreiben wir Lerngeschichten?Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft?Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig?Mit welcher Grundhaltung beobachten wir?Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie?Was gehört in eine Lerngeschichte?Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte?Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben?Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt?Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte?Welche Rolle spielen die Eltern?Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben?Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern?Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein?
4
Das Lernen feiern
DE NW AB
ISBN: 9783868920444 bzw. 3868920447, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen.Aus dem Inhalt:Was sind Lerngeschichten?Weshalb schreiben wir Lerngeschichten?Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft?Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig?Mit welcher Grundhaltung beobachten wir?Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie?Was gehört in eine Lerngeschichte?Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte?Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben?Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt?Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte?Welche Rolle spielen die Eltern?Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben?Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern?Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein?
In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen.Aus dem Inhalt:Was sind Lerngeschichten?Weshalb schreiben wir Lerngeschichten?Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft?Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig?Mit welcher Grundhaltung beobachten wir?Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie?Was gehört in eine Lerngeschichte?Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte?Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben?Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt?Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte?Welche Rolle spielen die Eltern?Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben?Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern?Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein?
5
Symbolbild
Das Lernen feiern
DE NW
ISBN: 9783868920444 bzw. 3868920447, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lerngeschichten aus Neuseeland, In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen. Aus dem Inhalt: Was sind Lerngeschichten? Weshalb schreiben wir Lerngeschichten? Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft? Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig? Mit welcher Grundhaltung beobachten wir? Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie? Was gehört in eine Lerngeschichte? Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte? Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben? Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt? Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte? Welche Rolle spielen die Eltern? Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben? Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern? Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein?
Lerngeschichten aus Neuseeland, In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen. Aus dem Inhalt: Was sind Lerngeschichten? Weshalb schreiben wir Lerngeschichten? Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft? Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig? Mit welcher Grundhaltung beobachten wir? Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie? Was gehört in eine Lerngeschichte? Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte? Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben? Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt? Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte? Welche Rolle spielen die Eltern? Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben? Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern? Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein?
6
Symbolbild
Das Lernen feiern
DE NW
ISBN: 9783868920444 bzw. 3868920447, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Verlag das netz | Lerngeschichten aus Neuseeland | In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen.Aus dem Inhalt:Was sind Lerngeschichten?Weshalb schreiben wir Lerngeschichten?Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft?Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig?Mit welcher Grundhaltung beobachten wir?Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie?Was gehört in eine Lerngeschichte?Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte?Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben?Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt?Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte?Welche Rolle spielen die Eltern?Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben?Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern?Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein? | Format: Pamphlet | 259 gr | 60 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Verlag das netz | Lerngeschichten aus Neuseeland | In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen.Aus dem Inhalt:Was sind Lerngeschichten?Weshalb schreiben wir Lerngeschichten?Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft?Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig?Mit welcher Grundhaltung beobachten wir?Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie?Was gehört in eine Lerngeschichte?Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte?Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben?Die Arbeit planen oder den Kindern folgen? Wie finden wir den nächsten Schritt?Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte?Welche Rolle spielen die Eltern?Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben?Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern?Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein? | Format: Pamphlet | 259 gr | 60 pp.
7
Das Lernen feiern - Lerngeschichten aus Neuseeland
DE NW
ISBN: 9783868920444 bzw. 3868920447, in Deutsch, Verlag Das Netz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Lernen feiern: In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen.Aus dem Inhalt: Was sind Lerngeschichten Weshalb schreiben wir Lerngeschichten Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig Mit welcher Grundhaltung beobachten wir Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie Was gehört in eine Lerngeschichte Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben Die Arbeit planen oder den Kindern folgen Wie finden wir den nächsten Schritt Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte Welche Rolle spielen die Eltern Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein, sonst. Bücher.
Das Lernen feiern: In ihrem neuen Betrifft KINDER extra geht Sibylle Haas oft gestellten Praxisfragen zum Thema Lerngeschichten nach. Sie plädiert für einen lebendige Arbeit mit Lerngeschichten, in denen Gefühle und Vermutungen, Überraschungen und achtsame Reaktionen im Alltag sowie eine forschende Haltung der Erzieherinnen und Erzieher eine Rolle spielen.Aus dem Inhalt: Was sind Lerngeschichten Weshalb schreiben wir Lerngeschichten Schatzsuche statt Fehlerfahndung wie werden Lernschritte eingeschätzt und überprüft Warum sind Lerndispositionen beim Schreiben von Lerngeschichten wichtig Mit welcher Grundhaltung beobachten wir Was sind magic moments in Lerngeschichten und wie finde ich sie Was gehört in eine Lerngeschichte Woran erkennen wir eine gute Lerngeschichte Wie finden wir die Zeit, um Lerngeschichten zu schreiben Die Arbeit planen oder den Kindern folgen Wie finden wir den nächsten Schritt Was haben die Kinder von einer Lerngeschichte Welche Rolle spielen die Eltern Wie finde ich meine eigene Stimme beim freien Schreiben Mir fällt es schwer, Texte zu schreiben wie kann ich das verändern Meine Leiterin will Lerngeschichten überprüfen muss das sein, sonst. Bücher.
8
Das Lernen feiern: Lerngeschichten aus Neuseeland (2012)
~DE US FE
ISBN: 3868920447 bzw. 9783868920444, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…