Differenzierung im Hyperwettbewerb als von - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 01.09.2017)1
Differenzierung im Hyperwettbewerb
DE PB NW
ISBN: 9783868801590 bzw. 3868801596, in Deutsch, mi, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (Unique Selling Proposition). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (Unique Selling Proposition). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Differenzierung im Hyperwettbewerb als von
DE HC NW
ISBN: 9783868801590 bzw. 3868801596, in Deutsch, mi, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Differenzierung im Hyperwettbewerb als von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied
DE HC NW
ISBN: 9783868801590 bzw. 3868801596, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Differenzierung im Hyperwettbewerb (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783868801590 bzw. 3868801596, in Deutsch, 240 Seiten, 2. Ausgabe, Mi, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage. Label: Mi, Mi, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-19, Studio: Mi.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage. Label: Mi, Mi, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-19, Studio: Mi.
Lade…