Differenzierung im Hyperwettbewerb als von - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 01.09.2017)
1
9783868801590 - Trout, Jack Rivkin, Steve Wied, Lorenz: Differenzierung im Hyperwettbewerb
Trout, Jack Rivkin, Steve Wied, Lorenz

Differenzierung im Hyperwettbewerb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868801590 bzw. 3868801596, in Deutsch, mi, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Differenzieren, positionieren, kommunizieren: In der vollständig überarbeiteten zweiten Auflage des Marketingbestsellers dreht sich alles um das Alleinstellungsmerkmal, den USP (Unique Selling Proposition). Drei Spezialisten präsentieren geballtes Marken-Know-how und zeigen, mit welchen Strategien man echte Alleinstellung erreicht. Denn nur wer einzigartig ist, überzeugt die Verbraucher mit seinen Marketingbotschaften. Das flott geschriebene Buch besticht durch seine Praxisnähe und bietet für Manager und Führungskräfte zahlreiche Tipps und Fallbeispiele für die eigene Positionierungsstrategie. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783868801590 - Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied: Differenzierung im Hyperwettbewerb als von
Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied

Differenzierung im Hyperwettbewerb als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868801590 bzw. 3868801596, in Deutsch, mi, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783868801590 - Differenzierung im Hyperwettbewerb als von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied

Differenzierung im Hyperwettbewerb als von Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868801590 bzw. 3868801596, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783868801590 - Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied: Differenzierung im Hyperwettbewerb
Symbolbild
Jack Trout, Steve Rivkin, Lorenz Wied

Differenzierung im Hyperwettbewerb (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868801590 bzw. 3868801596, in Deutsch, 240 Seiten, 2. Ausgabe, Mi, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 3,00 = 22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage. Label: Mi, Mi, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-02-19, Studio: Mi.
Lade…