Praxisbuch Produktmanagement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,85 | € 41,62 | € 39,99 |
Nachfrage |
1
Praxisbuch Produktmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783868801545 bzw. 3868801545, in Deutsch, Mi, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxisbuch Produktmanagement: Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial. Taschenbuch.
Praxisbuch Produktmanagement: Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Praxisbuch Produktmanagement
DE NW
ISBN: 9783868801545 bzw. 3868801545, in Deutsch, Mi, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Produktmanagement auf Zack!Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des ProduktmanagersMarktsegmentierung, Positionierungskonzept, PreispolitikAgenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept, Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.
Produktmanagement auf Zack!Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des ProduktmanagersMarktsegmentierung, Positionierungskonzept, PreispolitikAgenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept, Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.
3
Praxisbuch Produktmanagement (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783868801545 bzw. 3868801545, vermutlich in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.01.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Praxisbuch Produktmanagement, Autor: Großklaus, Rainer H. G., Verlag: mi, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 416, Informationen: Paperback, Gewicht: 776 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.01.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Praxisbuch Produktmanagement, Autor: Großklaus, Rainer H. G., Verlag: mi, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 416, Informationen: Paperback, Gewicht: 776 gr, Verkäufer: averdo.
4
Praxisbuch Produktmanagement
~DE PB NW
ISBN: 3868801545 bzw. 9783868801545, vermutlich in Deutsch, mi, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Praxisbuch Produktmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783868801545 bzw. 3868801545, in Deutsch, Mi, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Praxisbuch Produktmanagement
~DE NW
ISBN: 3868801545 bzw. 9783868801545, vermutlich in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Praxisbuch Produktmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783868801545 bzw. 3868801545, in Deutsch, Finanzbuch Verlag Mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…