Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Markterschließung - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,77 | € 34,99 | € 34,99 | € 43,83 | € 34,99 |
Nachfrage |
Internationale Markterschließung
ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu.
Internationale Markterschließung (2011)
ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, vermutlich in Deutsch, Mi, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum 368 pp. Deutsch, Books.
Internationale Markterschließung (2011)
ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Mi Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum 368 pp. Deutsch.
Internationale Markterschließung (2011)
ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, vermutlich in Deutsch, 368 Seiten, 3. Ausgabe, MI, Taschenbuch, neu.
Buch, Softcover, 3. Auflage, Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum.
Internationale Markterschließung
ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Finanzbuch Verlag Mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum368 S. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Internationale Markterschließung
ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Mi, neu.
Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte, Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schliessung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum.
Internationale Markterschließung
ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, neu.
Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte, Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schliessung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum.
Internationale Markterschließung
ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Mi, Taschenbuch, neu.
Internationale Markterschließung: Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum, Taschenbuch.
Internationale Markterschließung. Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte. 1., Aufl. (2006)
ISBN: 9783636030504 bzw. 3636030507, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
1., Aufl. 326 S. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text sauber. Zustand gut. 9783636030504 Versand D: 2,50 EUR Markterschließung,International,Ausland,mi-Fachverlag,Auslandsmärkte, Angelegt am: 10.07.2018.
Internationale Markterschließung. Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte. (2006)
ISBN: 9783636030504 bzw. 3636030507, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
326 S. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text sauber. Zustand gut. 9783636030504, 2006. gebraucht gut, 640g, 1., Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.