Von dem Buch Internationale Markterschließung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationale Markterschließung100%: Michael Neubert: Internationale Markterschließung (ISBN: 9783868801514) 2011, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Markterschließung. Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte.38%: Neubert, Michael: Internationale Markterschließung. Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte. (ISBN: 9783636030504) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationale Markterschließung - 16 Angebote vergleichen

Preise20152016201920212023
Schnitt 35,77 34,99 34,99 43,83 34,99
Nachfrage
Bester Preis: 27,95 (vom 06.11.2015)
1
9783868801514 - Internationale Markterschließung

Internationale Markterschließung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu.

Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum, Michael Neubert, 24.0 x 17.0 x 2.3 cm, Buch.
2
9783868801514 - Michael Neubert: Internationale Markterschließung
Michael Neubert

Internationale Markterschließung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, vermutlich in Deutsch, Mi, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 11,99 = 46,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum 368 pp. Deutsch, Books.
3
9783868801514 - Michael Neubert: Internationale Markterschließung
Symbolbild
Michael Neubert

Internationale Markterschließung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Mi Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum 368 pp. Deutsch.
4
9783868801514 - Michael Neubert: Internationale Markterschließung
Symbolbild
Michael Neubert

Internationale Markterschließung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, vermutlich in Deutsch, 368 Seiten, 3. Ausgabe, MI, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 9,95 = 44,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Softcover, 3. Auflage, Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum.
5
9783868801514 - Neubert, Michael: Internationale Markterschließung
Neubert, Michael

Internationale Markterschließung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Finanzbuch Verlag Mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum368 S. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783868801514 - Michael Neubert: Internationale Markterschließung
Michael Neubert

Internationale Markterschließung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Mi, neu.

41,92 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte, Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schliessung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum.
7
9783868801514 - Internationale Markterschließung

Internationale Markterschließung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, neu.

41,92 (Fr. 45,40)¹ + Versand: 27,70 (Fr. 30,00)¹ = 69,62 (Fr. 75,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte, Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schliessung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum.
8
9783868801514 - Michael Neubert: Internationale Markterschließung
Michael Neubert

Internationale Markterschließung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868801514 bzw. 3868801510, in Deutsch, Mi, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationale Markterschließung: Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum, Taschenbuch.
9
9783636030504 - Neubert, Michael: Internationale Markterschließung. Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte. 1., Aufl.
Neubert, Michael

Internationale Markterschließung. Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte. 1., Aufl. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636030504 bzw. 3636030507, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

4,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
1., Aufl. 326 S. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text sauber. Zustand gut. 9783636030504 Versand D: 2,50 EUR Markterschließung,International,Ausland,mi-Fachverlag,Auslandsmärkte, Angelegt am: 10.07.2018.
10
9783636030504 - Neubert, Michael: Internationale Markterschließung. Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte.
Neubert, Michael

Internationale Markterschließung. Vier Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783636030504 bzw. 3636030507, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

4,00 + Versand: 9,50 = 13,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
326 S. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text sauber. Zustand gut. 9783636030504, 2006. gebraucht gut, 640g, 1., Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
Lade…