Von dem Buch Corporate Identity haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Identity100%: Herausgeber: Klaus Birkigt, Herausgeber: Marinus Stadler, Herausgeber: Hans Joachim Funck: Corporate Identity (ISBN: 9783868801422) 2002, 12. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity [Gebundene Ausgabe] by80%: Birkigt, Gisela; Funck, Hans Joachim; Stadler, Marinus: Corporate Identity [Gebundene Ausgabe] by (ISBN: 9783636031433) 1998, mi-Wirtschaftsbuch, 11. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity50%: Gisela Birkigt/ Hans Joachim Funck/ Marinus Stadler: Corporate Identity (ISBN: 9783864161186) 1980, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Identity - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 59,99 (vom 03.04.2015)
1
9783868801422 - Gisela Birkigt; Hans Funck; Marinus Stadler: Corporate Identity
Gisela Birkigt; Hans Funck; Marinus Stadler

Corporate Identity (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, vermutlich in Deutsch, Finanzbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

74,65 (Fr. 82,90)¹ + Versand: 16,21 (Fr. 18,00)¹ = 90,86 (Fr. 100,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele, Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. Taschenbuch, 26.11.2002.
2
9783868801422 - Klaus Birkigt: Corporate Identity
Klaus Birkigt

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, in Deutsch, mi, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
9783868801422 - Klaus Birkigt: Corporate Identity
Symbolbild
Klaus Birkigt

Corporate Identity (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, in Deutsch, Mi Nov 2002, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 14,00 = 73,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. 538 pp. Deutsch.
4
9783636031433 - Corporate Identity

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.

177,95 (Fr. 185,00)¹ + Versand: 17,31 (Fr. 18,00)¹ = 195,26 (Fr. 203,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. 245 mm, Bücher > Fachbücher > Wirtschaft.
5
9783868801422 - Klaus Birkigt: Corporate Identity
Klaus Birkigt

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, in Deutsch, mi, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. Taschenbuch.
6
9783636031433 - Klaus Birkigt: Corporate Identity
Klaus Birkigt

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.
7
9783636031433 - Gisela Birkigt, Hans J Funck, Marinus Stadler: Corporate Identity
Gisela Birkigt, Hans J Funck, Marinus Stadler

Corporate Identity (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, 538 Seiten, 11. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

119,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783868801422 - Herausgeber: Klaus Birkigt, Herausgeber: Marinus Stadler, Herausgeber: Hans Joachim Funck: Corporate Identity
Symbolbild
Herausgeber: Klaus Birkigt, Herausgeber: Marinus Stadler, Herausgeber: Hans Joachim Funck

Corporate Identity (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, in Deutsch, 538 Seiten, 12. Ausgabe, Mi, Taschenbuch, neu.

59,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783636031433 - Gisela Birkigt, Hans Joachim Funck, Marinus Stadler: Corporate Identity
Gisela Birkigt, Hans Joachim Funck, Marinus Stadler

Corporate Identity (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, 538 Seiten, 11. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu.

119,00 + Versand: 3,00 = 122,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783636031433 - Gisela Birkigt, Hans Joachim Funck, Marinus Stadler: Corporate Identity
Gisela Birkigt, Hans Joachim Funck, Marinus Stadler

Corporate Identity (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, 538 Seiten, 11. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu.

119,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…