Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 59,99 (vom 03.04.2015)Corporate Identity (2002)
ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, vermutlich in Deutsch, Finanzbuch Verlag, Taschenbuch, neu.
Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele, Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. Taschenbuch, 26.11.2002.
Corporate Identity
ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, in Deutsch, mi, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
Corporate Identity (2002)
ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, in Deutsch, Mi Nov 2002, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. 538 pp. Deutsch.
Corporate Identity
ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. 245 mm, Bücher > Fachbücher > Wirtschaft.
Corporate Identity
ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, in Deutsch, mi, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben. Taschenbuch.
Corporate Identity
ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Corporate Identity (1998)
ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, 538 Seiten, 11. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Identity (2002)
ISBN: 9783868801422 bzw. 3868801421, in Deutsch, 538 Seiten, 12. Ausgabe, Mi, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Identity (1998)
ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, 538 Seiten, 11. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Identity (1998)
ISBN: 9783636031433 bzw. 3636031430, in Deutsch, 538 Seiten, 11. Ausgabe, mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen