Von dem Buch Unternehmen von der schönsten Seite: Corporate Books für PR und Marketing (Hardback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Klug, Sonja U.; Klug, Sonja U.: Unternehmen von der schönsten Seite: Corporate Books für PR und Marketing (Hardback) (ISBN: 9783868801217) 2010, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Klug, Sonja Ulrike: Unternehmen von der schönsten Seite : Corporate Books für PR und Marketing (ISBN: 3868801219109) 2010, München: mi-Wirtschaftsbuch, 1. Auflage 2010, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmen von der schönsten Seite: Corporate Books für PR und Marketing (Hardback)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,41 | € 58,63 | € 67,64 | € 39,95 |
Nachfrage |
1
Unternehmen von der schönsten Seite : Corporate Books für PR und Marketing (2010)
DE US
EAN: 3868801219109, in Deutsch, München: mi-Wirtschaftsbuch, 1. Auflage 2010, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: Der Markt für Unternehmenspublikationen wächst. Neben Kundenmagazinen und Geschäftsberichten, setzen Marketing- und PR-Abteilungen vermehrt auf Bücher als Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Unternehmensbücher sind vielfältig einsetzbar: Sie stärken die Markenidentität, dienen der Kundenbindung, dokumentieren die Geschichte anlässlich eines Jubiläums, unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema oder dienen der Neukundengewinnung. Corporate-Books-Expertin Sonja Ulrike Klug zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in der Unternehmenskommunikation verankern, welche Vermarktungswege sie einschlagen sollten und welchen Stellenwert eine herausragende redaktionelle und visuelle Gestaltung einnimmt. Die durchgehend vierfarbige Gestaltung und das aufwendige Layout sorgen für optischen Genuss und Inspiration!. [Versand als DHL Paket innerhalb Deutschland! Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Einband mit oberflächlichen Kratzspuren - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. [Gebundene Hardcoverausgabe. 304 Seiten. Mit farbigen Abbildungen. 1542 Gramm. 29x23cm.].
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: Der Markt für Unternehmenspublikationen wächst. Neben Kundenmagazinen und Geschäftsberichten, setzen Marketing- und PR-Abteilungen vermehrt auf Bücher als Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Unternehmensbücher sind vielfältig einsetzbar: Sie stärken die Markenidentität, dienen der Kundenbindung, dokumentieren die Geschichte anlässlich eines Jubiläums, unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema oder dienen der Neukundengewinnung. Corporate-Books-Expertin Sonja Ulrike Klug zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in der Unternehmenskommunikation verankern, welche Vermarktungswege sie einschlagen sollten und welchen Stellenwert eine herausragende redaktionelle und visuelle Gestaltung einnimmt. Die durchgehend vierfarbige Gestaltung und das aufwendige Layout sorgen für optischen Genuss und Inspiration!. [Versand als DHL Paket innerhalb Deutschland! Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Einband mit oberflächlichen Kratzspuren - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. [Gebundene Hardcoverausgabe. 304 Seiten. Mit farbigen Abbildungen. 1542 Gramm. 29x23cm.].
2
Unternehmen von der schönsten Seite : Corporate Books für PR und Marketing (2010)
DE US
EAN: 3868801219109, in Deutsch, München: mi-Wirtschaftsbuch, 1. Auflage 2010, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: Der Markt für Unternehmenspublikationen wächst. Neben Kundenmagazinen und Geschäftsberichten, setzen Marketing- und PR-Abteilungen vermehrt auf Bücher als Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Unternehmensbücher sind vielfältig einsetzbar: Sie stärken die Markenidentität, dienen der Kundenbindung, dokumentieren die Geschichte anlässlich eines Jubiläums, unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema oder dienen der Neukundengewinnung. Corporate-Books-Expertin Sonja Ulrike Klug zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in der Unternehmenskommunikation verankern, welche Vermarktungswege sie einschlagen sollten und welchen Stellenwert eine herausragende redaktionelle und visuelle Gestaltung einnimmt. Die durchgehend vierfarbige Gestaltung und das aufwendige Layout sorgen für optischen Genuss und Inspiration!. Hinterdeckel mit oberflächlichen Kratzspuren - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. [Gebundene Hardcoverausgabe. 304 Seiten. Mit farbigen Abbildungen. 1542 Gramm. 29x23cm.].
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: Der Markt für Unternehmenspublikationen wächst. Neben Kundenmagazinen und Geschäftsberichten, setzen Marketing- und PR-Abteilungen vermehrt auf Bücher als Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Unternehmensbücher sind vielfältig einsetzbar: Sie stärken die Markenidentität, dienen der Kundenbindung, dokumentieren die Geschichte anlässlich eines Jubiläums, unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema oder dienen der Neukundengewinnung. Corporate-Books-Expertin Sonja Ulrike Klug zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in der Unternehmenskommunikation verankern, welche Vermarktungswege sie einschlagen sollten und welchen Stellenwert eine herausragende redaktionelle und visuelle Gestaltung einnimmt. Die durchgehend vierfarbige Gestaltung und das aufwendige Layout sorgen für optischen Genuss und Inspiration!. Hinterdeckel mit oberflächlichen Kratzspuren - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. [Gebundene Hardcoverausgabe. 304 Seiten. Mit farbigen Abbildungen. 1542 Gramm. 29x23cm.].
3
Unternehmen von der schönsten Seite : Corporate Books für PR und Marketing (2010)
DE US
ISBN: 9783868801217 bzw. 3868801219, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.
exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Hinterdeckel mit oberflächlichen Kratzspuren - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar.Mit farbigen Abbildungen.ISBN-10: 3868801219. EAN/ISBN-13: 9783868801217.Klappentext/Beschreibung:Der Markt für Unternehmenspublikationen wächst. Neben Kundenmagazinen und Geschäftsberichten, setzen Marketing- und PR-Abteilungen vermehrt auf Bücher als Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Unternehmensbücher sind vielfältig einsetzbar: Sie stärken die Markenidentität, dienen der Kundenbindung, dokumentieren die Geschichte anlässlich eines Jubiläums, unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema oder dienen der Neukundengewinnung. Corporate-Books-Expertin Sonja Ulrike Klug zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in der Unternehmenskommunikation verankern, welche Vermarktungswege sie einschlagen sollten und welchen Stellenwert eine herausragende redaktionelle und visuelle Gestaltung einnimmt. Die durchgehend vierfarbige Gestaltung und das aufwendige Layout sorgen für optischen Genuss und Inspiration!.Versand als DHL Paket innerhalb Deutschland! Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover).
Hinterdeckel mit oberflächlichen Kratzspuren - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar.Mit farbigen Abbildungen.ISBN-10: 3868801219. EAN/ISBN-13: 9783868801217.Klappentext/Beschreibung:Der Markt für Unternehmenspublikationen wächst. Neben Kundenmagazinen und Geschäftsberichten, setzen Marketing- und PR-Abteilungen vermehrt auf Bücher als Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Unternehmensbücher sind vielfältig einsetzbar: Sie stärken die Markenidentität, dienen der Kundenbindung, dokumentieren die Geschichte anlässlich eines Jubiläums, unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema oder dienen der Neukundengewinnung. Corporate-Books-Expertin Sonja Ulrike Klug zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in der Unternehmenskommunikation verankern, welche Vermarktungswege sie einschlagen sollten und welchen Stellenwert eine herausragende redaktionelle und visuelle Gestaltung einnimmt. Die durchgehend vierfarbige Gestaltung und das aufwendige Layout sorgen für optischen Genuss und Inspiration!.Versand als DHL Paket innerhalb Deutschland! Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover).
4
Unternehmen von der schönsten Seite: Corporate Books für PR und Marketing (2010)
DE US
ISBN: 9783868801217 bzw. 3868801219, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Der Markt für Unternehmenspublikationen wächst. Neben Kundenmagazinen und Geschäftsberichten, setzen Marketing- und PR-Abteilungen vermehrt auf Bücher als Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Unternehmensbücher sind vielfältig einsetzbar: Sie stärken die Markenidentität, dienen der Kundenbindung, dokumentieren die Geschichte anlässlich eines Jubiläums, unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema oder dienen der Neukundengewinnung. Corporate-Books-Expertin Sonja Ulrike Klug zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in der Unternehmenskommunikation verankern, welche Vermarktungswege sie einschlagen sollten und welchen Stellenwert eine herausragende redaktionelle und visuelle Gestaltung einnimmt. Die durchgehend vierfarbige Gestaltung und das aufwendige Layout sorgen für optischen Genuss und Inspiration! -, Gebundene Ausgabe.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Der Markt für Unternehmenspublikationen wächst. Neben Kundenmagazinen und Geschäftsberichten, setzen Marketing- und PR-Abteilungen vermehrt auf Bücher als Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Unternehmensbücher sind vielfältig einsetzbar: Sie stärken die Markenidentität, dienen der Kundenbindung, dokumentieren die Geschichte anlässlich eines Jubiläums, unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema oder dienen der Neukundengewinnung. Corporate-Books-Expertin Sonja Ulrike Klug zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in der Unternehmenskommunikation verankern, welche Vermarktungswege sie einschlagen sollten und welchen Stellenwert eine herausragende redaktionelle und visuelle Gestaltung einnimmt. Die durchgehend vierfarbige Gestaltung und das aufwendige Layout sorgen für optischen Genuss und Inspiration! -, Gebundene Ausgabe.
5
Unternehmen von der schönsten Seite: Corporate Books für PR und Marketing (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783868801217 bzw. 3868801219, in Deutsch, 308 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Unternehmen von der schönsten Seite: Corporate Books für PR und Marketing (2010)
DE HC US
ISBN: 9783868801217 bzw. 3868801219, in Deutsch, 308 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…