Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (Hardback)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,55 | € 48,06 | € 47,74 | € 45,75 | € 49,95 |
Nachfrage |
Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung
ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, in Deutsch, mi Wirtschaftsbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. Prof. Veronika Bellone ist Geschäftsführerin der Bellone Franchise Consulting GmbH. Sie berät Marken, wie Mövenpick, Sara Lee, Post (CH), SPAR, Hilcona, Valora und Warner Bros. Sie lehrt an der FHNW und in Luzern, publiziert Fachbücher und coacht Franchise-Kooperationen. Sie ist Wegbereiterin des Greenfranchising in D/A/CH.
Praxisbuch Franchising (2010)
ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, vermutlich in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das, Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. PDF, 21.10.2010.
Praxisbuch Franchising (2010)
ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, vermutlich in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu, E-Book.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des, Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. PDF, 21.10.2010.
Praxisbuch Franchising (2010)
ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, vermutlich in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu, E-Book.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. 21.10.2010, PDF.
Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung
ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.
Praxisbuch Franchising: Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. Ebook.
Praxisbuch Franchising (2010)
ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing – fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.
Praxisbuch Franchising
ISBN: 9783868801194 bzw. 3868801197, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, neu.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing fair und zuverlässig- Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising- Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.
Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung
ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxisbuch Franchising: Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla.- Franchising als Wachstumsstrategie- Marken stärken und fähren- Partnermarketing - fair und zuverlässig- Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising- Workbook zum Aufbau eines Franchise-KonzeptsDas Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. Ebook.
Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2010)
ISBN: 9783868801194 bzw. 3868801197, in Deutsch, 280 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2010)
ISBN: 9783868801194 bzw. 3868801197, in Deutsch, 280 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, katharina4816.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen