Von dem Buch Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (Hardback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (Hardback)100%: Bellone, Veronika; Matla, Thomas: Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (Hardback) (ISBN: 9783868801194) 2010, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisbuch Franchising100%: Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Franchising (ISBN: 9783864161018) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisbuch Franchising100%: Veronika Bellone/ Thomas Matla: Praxisbuch Franchising (ISBN: 9783864161223) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (Hardback)
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 44,55 48,06 47,74 45,75 49,95
Nachfrage
Bester Preis: 28,92 (vom 08.10.2014)
1
9783864161018 - Veronika Bellone, Veronika; Matla Bellone: Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung
Veronika Bellone, Veronika; Matla Bellone

Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, in Deutsch, mi Wirtschaftsbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. Prof. Veronika Bellone ist Geschäftsführerin der Bellone Franchise Consulting GmbH. Sie berät Marken, wie Mövenpick, Sara Lee, Post (CH), SPAR, Hilcona, Valora und Warner Bros. Sie lehrt an der FHNW und in Luzern, publiziert Fachbücher und coacht Franchise-Kooperationen. Sie ist Wegbereiterin des Greenfranchising in D/A/CH.
2
9783864161018 - Thomas Matla; Veronika Bellone: Praxisbuch Franchising
Thomas Matla; Veronika Bellone

Praxisbuch Franchising (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, vermutlich in Deutsch, Finanzbuch Verlag, neu, E-Book.

54,24 (Fr. 58,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das, Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. PDF, 21.10.2010.
3
9783864161018 - Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Franchising
Veronika Bellone; Thomas Matla

Praxisbuch Franchising (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, vermutlich in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu, E-Book.

51,74 (Fr. 58,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 67,55 (Fr. 76,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des, Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. PDF, 21.10.2010.
4
9783864161018 - Veronika Bellone; Thomas Matla: Praxisbuch Franchising
Veronika Bellone; Thomas Matla

Praxisbuch Franchising (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, vermutlich in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. 21.10.2010, PDF.
5
9783864161018 - Veronika Bellone: Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung
Veronika Bellone

Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxisbuch Franchising: Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing - fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. Ebook.
6
9783864161018 - Veronika Bellone & Thomas Matla: Praxisbuch Franchising
Veronika Bellone & Thomas Matla

Praxisbuch Franchising (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

53,27 (Fr. 55,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing – fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.
7
9783868801194 - Bellone, Veronika; Matla, Thomas: Praxisbuch Franchising
Bellone, Veronika; Matla, Thomas

Praxisbuch Franchising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868801194 bzw. 3868801197, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, München, Deutschland, neu.

49,95 + Versand: 6,95 = 56,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing fair und zuverlässig- Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising- Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.
8
9783864161018 - Veronika Bellone: Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung
Veronika Bellone

Praxisbuch Franchising - Konzeptaufbau und Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864161018 bzw. 3864161010, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxisbuch Franchising: Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla.- Franchising als Wachstumsstrategie- Marken stärken und fähren- Partnermarketing - fair und zuverlässig- Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising- Workbook zum Aufbau eines Franchise-KonzeptsDas Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis. Ebook.
9
9783868801194 - Veronika Bellone, Thomas Matla: Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung
Veronika Bellone, Thomas Matla

Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783868801194 bzw. 3868801197, in Deutsch, 280 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.

36,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783868801194 - Veronika Bellone, Thomas Matla: Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung
Veronika Bellone, Thomas Matla

Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868801194 bzw. 3868801197, in Deutsch, 280 Seiten, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.

47,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, katharina4816.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…