Von dem Buch 1 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

1100%: Fournier:Anders und nicht Artig,DVD: 1 (ISBN: 9783868683110) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anders und nicht artig40%: Cay Fournier; Danne GmbH: Anders und nicht artig (ISBN: 9783709405161) 2014, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H., in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783868683110

Preise201220132014
Schnitt 25,79 14,34 14,90
Nachfrage
Bester Preis: 12,48 (vom 20.10.2013)
1
9783709405161 - Cay Fournier; Danne GmbH: Anders und nicht artig
Cay Fournier; Danne GmbH

Anders und nicht artig (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. 'Anders und nicht artig' gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern. Dr. Dr. Cay von Fournier ist Arzt und Unternehmer, Trainer und Berater des Mittelstandes. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG in Berlin und der SchmidtColleg AG in St. Gallen. Er leitet die Seminare UnternehmerEnergie, FührungskräfteEnergie und MitarbeiterEnergie. Darüber hinaus tritt er bei vielerlei Veranstaltungen als Redner auf. Zu seinen Kunden zählen Burda Medien, Edeka, Lufthansa System Group, Mövenpick, Rewe, Seat, Wella und mehrere tausend mittelständische Unternehmen. PDF, 26.08.2014.
2
9783709405161 - Cay Fournier; Danne GmbH: Anders und nicht artig
Cay Fournier; Danne GmbH

Anders und nicht artig (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. ´Anders und nicht artig´ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern. Dr. Dr. Cay von Fournier ist Arzt und Unternehmer, Trainer und Berater des Mittelstandes. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG in Berlin und der SchmidtColleg AG in St. Gallen. Er leitet die Seminare UnternehmerEnergie, FührungskräfteEnergie und MitarbeiterEnergie. Darüber hinaus tritt er bei vielerlei Veranstaltungen als Redner auf. Zu seinen Kunden zählen Burda Medien, Edeka, Lufthansa System Group, Mövenpick, Rewe, Seat, Wella und mehrere tausend mittelständische Unternehmen. 26.08.2014, PDF.
3
9783709405161 - von Fournier, Cay; Danne, Silvia: Anders und nicht artig (eBook, PDF)
von Fournier, Cay; Danne, Silvia

Anders und nicht artig (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, neu.

18,99 + Versand: 6,95 = 25,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. 'Anders und nicht artig' gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.Dr. Dr. Cay von Fournier ist Arzt und Unternehmer, Trainer und Berater des Mittelstandes. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG in Berlin und der SchmidtColleg AG in St. Gallen. Er leitet die Seminare UnternehmerEnergie, FührungskräfteEnergie und MitarbeiterEnergie. Darüber hinaus tritt er bei vielerlei Veranstaltungen als Redner auf. Zu seinen Kunden zählen Burda Medien, Edeka, Lufthansa System Group, Mövenpick, Rewe, Seat, Wella und mehrere tausend mittelständische Unternehmen.
4
9783709405161 - Cay Fournier; Danne GmbH: Anders und nicht artig
Cay Fournier; Danne GmbH

Anders und nicht artig (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.

20,19 (Fr. 22,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 36,06 (Fr. 40,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen, Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter - ausser diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Grossen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. ´Anders und nicht artig´ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern. Dr. Dr. Cay von Fournier ist Arzt und Unternehmer, Trainer und Berater des Mittelstandes. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG in Berlin und der SchmidtColleg AG in St. Gallen. Er leitet die Seminare UnternehmerEnergie, FührungskräfteEnergie und MitarbeiterEnergie. Darüber hinaus tritt er bei vielerlei Veranstaltungen als Redner auf. Zu seinen Kunden zählen Burda Medien, Edeka, Lufthansa System Group, Mövenpick, Rewe, Seat, Wella und mehrere tausend mittelständische Unternehmen. PDF, 26.08.2014.
5
9783868683110 - Fournier, Cay von / Danne, Silvia: Anders und nicht Artig, 1 DVD
Symbolbild
Fournier, Cay von / Danne, Silvia

Anders und nicht Artig, 1 DVD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, in Deutsch, neu.

14,90 + Versand: 3,49 = 18,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: 16:9 Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo) | Anders und nicht Artig Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. | Format: DVD video | 86 gr | 196x139x16 mm.
6
9783868683110 - Fournier, Cay von / Danne, Silvia: Anders und nicht Artig, 1 DVD
Symbolbild
Fournier, Cay von / Danne, Silvia

Anders und nicht Artig, 1 DVD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, in Deutsch, neu.

14,90 + Versand: 3,49 = 18,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: 16:9 Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo) | Anders und nicht Artig Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. | Format: DVD video | 86 gr | 196x139x16 mm.
7
9783868683110 - Anders und nicht Artig, 1 DVD

Anders und nicht Artig, 1 DVD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, vermutlich in Deutsch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1 - 2, zzgl. Versandkosten.
Anders und nicht Artig Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen.
8
9783868683110 - Silvia Danne: Anders und nicht Artig, 1 DVD
Symbolbild
Silvia Danne

Anders und nicht Artig, 1 DVD

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, vermutlich in Deutsch, neu.

23,29 (Fr. 28,10)¹ + Versand: 24,87 (Fr. 30,00)¹ = 48,16 (Fr. 58,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo), Anders und nicht Artig Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - ausser diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Grossen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. Bildformat: 16:9 Soundformat: Stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 66 Minuten ISBN: 978-3-86868-311-0.
9
9783868683110 - Fournier, Cay von; Danne, Silvia: Anders und nicht Artig, 1 DVD
Fournier, Cay von; Danne, Silvia

Anders und nicht Artig, 1 DVD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, vermutlich in Deutsch, neu.

19,99 + Versand: 6,95 = 26,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo), Anders und nicht ArtigAllzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität.Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen.
10
9783709405161 - Cay Fournier, Danne GmbH: Anders und nicht artig
Cay Fournier, Danne GmbH

Anders und nicht artig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Taschenbuch, neu.

18,99 + Versand: 7,50 = 26,49
unverbindlich
Anders und nicht artig ab 18.99 € als pdf eBook: Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…