Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783868683110
Preise | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,79 | € 14,34 | € 14,90 |
Nachfrage |
Anders und nicht artig (2014)
ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. 'Anders und nicht artig' gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern. Dr. Dr. Cay von Fournier ist Arzt und Unternehmer, Trainer und Berater des Mittelstandes. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG in Berlin und der SchmidtColleg AG in St. Gallen. Er leitet die Seminare UnternehmerEnergie, FührungskräfteEnergie und MitarbeiterEnergie. Darüber hinaus tritt er bei vielerlei Veranstaltungen als Redner auf. Zu seinen Kunden zählen Burda Medien, Edeka, Lufthansa System Group, Mövenpick, Rewe, Seat, Wella und mehrere tausend mittelständische Unternehmen. PDF, 26.08.2014.
Anders und nicht artig (2014)
ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Anders und nicht artig (eBook, PDF)
ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, neu.
Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. 'Anders und nicht artig' gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern.Dr. Dr. Cay von Fournier ist Arzt und Unternehmer, Trainer und Berater des Mittelstandes. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG in Berlin und der SchmidtColleg AG in St. Gallen. Er leitet die Seminare UnternehmerEnergie, FührungskräfteEnergie und MitarbeiterEnergie. Darüber hinaus tritt er bei vielerlei Veranstaltungen als Redner auf. Zu seinen Kunden zählen Burda Medien, Edeka, Lufthansa System Group, Mövenpick, Rewe, Seat, Wella und mehrere tausend mittelständische Unternehmen.
Anders und nicht artig (2014)
ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. neu, E-Book.
Neue Wege der Unternehmenspositionierung. Mit mehr als 100 erfolgreichen Praxis-Beispielen, Wer wagt, gewinnt! Zu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlicher Qualität an. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Und wer nicht mithalten kann, geht unter - ausser diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht die Schnellen oder Grossen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und die Herzen der Menschen zu bewegen. ´Anders und nicht artig´ gibt Impulse für neue und andersartige Strategien auf anderen Märkten, für andere Kunden und mit motivierten Mitarbeitern. Dr. Dr. Cay von Fournier ist Arzt und Unternehmer, Trainer und Berater des Mittelstandes. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG in Berlin und der SchmidtColleg AG in St. Gallen. Er leitet die Seminare UnternehmerEnergie, FührungskräfteEnergie und MitarbeiterEnergie. Darüber hinaus tritt er bei vielerlei Veranstaltungen als Redner auf. Zu seinen Kunden zählen Burda Medien, Edeka, Lufthansa System Group, Mövenpick, Rewe, Seat, Wella und mehrere tausend mittelständische Unternehmen. PDF, 26.08.2014.
Anders und nicht Artig, 1 DVD
ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, in Deutsch, neu.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: 16:9 Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo) | Anders und nicht Artig Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. | Format: DVD video | 86 gr | 196x139x16 mm.
Anders und nicht Artig, 1 DVD
ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, in Deutsch, neu.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: 16:9 Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo) | Anders und nicht Artig Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. | Format: DVD video | 86 gr | 196x139x16 mm.
Anders und nicht Artig, 1 DVD
ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, vermutlich in Deutsch, neu.
Anders und nicht Artig Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen.
Anders und nicht Artig, 1 DVD
ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, vermutlich in Deutsch, neu.
Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo), Anders und nicht Artig Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität. Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - ausser diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Grossen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. Bildformat: 16:9 Soundformat: Stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 66 Minuten ISBN: 978-3-86868-311-0.
Anders und nicht Artig, 1 DVD
ISBN: 9783868683110 bzw. 3868683119, vermutlich in Deutsch, neu.
Bildformat: 16:9Sprachen / Tonformate: Deutsch (Stereo), Anders und nicht ArtigAllzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität.Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann,geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen.
Anders und nicht artig
ISBN: 9783709405161 bzw. 3709405165, in Deutsch, Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. Taschenbuch, neu.