Informiert.TV - Die Vergissmeinnicht Strategie. Beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben.
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Beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben.
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ISBN: 9783868683059 bzw. 3868683054, in Deutsch, neu.
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Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt. Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das größte Potenzial für Folgegeschäfte. Mit bestehenden Kunden können die Umsätze und Erträge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.
Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt. Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das größte Potenzial für Folgegeschäfte. Mit bestehenden Kunden können die Umsätze und Erträge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.
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Die Vergissmeinnicht Strategie, DVD
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ISBN: 9783868683059 bzw. 3868683054, vermutlich in Deutsch, neu.
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Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt. Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das größte Potenzial für Folgegeschäfte. Mit bestehenden Kunden können die Umsätze und Erträge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.
Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt. Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das größte Potenzial für Folgegeschäfte. Mit bestehenden Kunden können die Umsätze und Erträge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.
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ISBN: 9783868683059 bzw. 3868683054, vermutlich in Deutsch, neu.
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Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschftsleben. Bis zum Abschluss bemhen sich Verkufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschft gemacht, ist es mit dem Bemhen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nchsten Kauf wieder bei der gleichen Firma ttigt.Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das grte Potenzial fr Folgegeschfte. Mit bestehenden Kunden knnen die Umstze und Ertrge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.ber den Autor:Wolfgang Ronzal ist Experte fr Servicequalitt und Kundenorientierung sowie Mitarbeiterfhrung und Motivation. Er hat 30 Jahre praktische Erfahrung in leitender Funktion im Dienstleistungsbereich und ist nun Trainer und Berater. Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt. Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das grösste Potenzial für Folgegeschäfte. Mit bestehenden Kunden können die Umsätze und Erträge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung. Über den Autor: Wolfgang Ronzal ist Experte für Servicequalität und Kundenorientierung sowie Mitarbeiterführung und Motivation. Er hat 30 Jahre praktische Erfahrung in leitender Funktion im Dienstleistungsbereich und ist nun Trainer und Berater.
Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschftsleben. Bis zum Abschluss bemhen sich Verkufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschft gemacht, ist es mit dem Bemhen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nchsten Kauf wieder bei der gleichen Firma ttigt.Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das grte Potenzial fr Folgegeschfte. Mit bestehenden Kunden knnen die Umstze und Ertrge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.ber den Autor:Wolfgang Ronzal ist Experte fr Servicequalitt und Kundenorientierung sowie Mitarbeiterfhrung und Motivation. Er hat 30 Jahre praktische Erfahrung in leitender Funktion im Dienstleistungsbereich und ist nun Trainer und Berater. Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt. Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das grösste Potenzial für Folgegeschäfte. Mit bestehenden Kunden können die Umsätze und Erträge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung. Über den Autor: Wolfgang Ronzal ist Experte für Servicequalität und Kundenorientierung sowie Mitarbeiterführung und Motivation. Er hat 30 Jahre praktische Erfahrung in leitender Funktion im Dienstleistungsbereich und ist nun Trainer und Berater.
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ISBN: 9783868683059 bzw. 3868683054, vermutlich in Deutsch, neu.
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Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschftsleben. Bis zum Abschluss bemhen sich Verkufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschft gemacht, ist es mit dem Bemhen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nchsten Kauf wieder bei der gleichen Firma ttigt.Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das grte Potenzial fr Folgegeschfte. Mit bestehenden Kunden knnen die Umstze und Ertrge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.ber den Autor:Wolfgang Ronzal ist Experte fr Servicequalitt und Kundenorientierung sowie Mitarbeiterfhrung und Motivation. Er hat 30 Jahre praktische Erfahrung in leitender Funktion im Dienstleistungsbereich und ist nun Trainer und Berater.
Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschftsleben. Bis zum Abschluss bemhen sich Verkufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschft gemacht, ist es mit dem Bemhen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nchsten Kauf wieder bei der gleichen Firma ttigt.Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das grte Potenzial fr Folgegeschfte. Mit bestehenden Kunden knnen die Umstze und Ertrge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.ber den Autor:Wolfgang Ronzal ist Experte fr Servicequalitt und Kundenorientierung sowie Mitarbeiterfhrung und Motivation. Er hat 30 Jahre praktische Erfahrung in leitender Funktion im Dienstleistungsbereich und ist nun Trainer und Berater.
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