Der Marketing-PROFI, 3 DVDs - 5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 55,83 28,95 28,95
Nachfrage
Bester Preis: 27,99 (vom 17.10.2013)
1
9783868682915 - Schüller, Anne M. / Mainka, Günter: Der Marketing-PROFI, 3 DVDs
Symbolbild
Schüller, Anne M. / Mainka, Günter

Der Marketing-PROFI, 3 DVDs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868682915 bzw. 3868682910, in Deutsch, neu.

29,90 + Versand: 3,49 = 33,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: PAL 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch. Region Code: 0. | DVD 1:"Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten"Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist größer und beim Abschluss wird der Preis in den Hintergrund gestellt. Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing. In diesem Impulsvortrag gibt sie praxisnahe Tipps, wie aus Kunden durch Empfehlungen die besten Verkäufer gemacht werden. Vortragsinhalt: - Kunden zu Fans machen - Empfehler in der Off- und Onlinewelt gewinnen - Dauerhafter Erfolg mit "Immer-wieder-Kunden"DVD 2:"Erlebnismarketing - Das Erfolgsmarketing der Zukunft"Ohne ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern der Erste und die Nummer 1 zu sein ist nur möglich, indem man seinen Kunden auf überraschende und unerwartete Weise das gibt, was sie wollen. Der Marketingexperte und Buchautor Günter Mainka fordert in diesem Vortrag auf eine humorvolle und nachhaltig wirkungsvolle Weise auf, verrückte Ideen zuzulassen, um in der Branche nicht länger ein "me to-Dasein" zu fristen. Vortragsinhalt: - Die 7 Schlüssel für erfolgreiches Erlebnismarketing - Kundenbindung durch Schaffung emotionaler Marktplätze - Mitarbeiter und Kunden mit allen Sinnen begeistern DVD 3:"Internetmarketing - Strategien für die Märkte von heute und morgen"Das Internet erfolgreich als Vertriebskanal nutzen, neue Kunden gewinnen und eine führende Internetpräsenz darstellen- das schaffen nur weniger als 5 % aller Internetseiten. Sanjay Sauldie ist Direktor des "Europäischen Internet Marketing Institutes" und zündet in diesem Vortrag ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Ohne jegliche Fachbegriffe erläutert er verständlich die komplexe Welt des Marketings im Internet und zeigt Mittel und Wege auf, wie Websites erfolgreich(er) werden. Vortragsinhalt: - Neue Kunden über das Internet gewinnen - Das Internet als Vertriebskanal optimal einsetzen - Von Suchmaschinen und Kunden besser gefunden werden | Format: DVD video | 141 gr.
2
9783868682915 - Schüller, Anne M. / Mainka, Günter: Der Marketing-PROFI, 3 DVDs
Symbolbild
Schüller, Anne M. / Mainka, Günter

Der Marketing-PROFI, 3 DVDs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868682915 bzw. 3868682910, in Deutsch, neu.

29,90 + Versand: 3,49 = 33,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Informiert.TV | Bildformat: PAL 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch. Region Code: 0. | DVD 1:"Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten"Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist größer und beim Abschluss wird der Preis in den Hintergrund gestellt. Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing. In diesem Impulsvortrag gibt sie praxisnahe Tipps, wie aus Kunden durch Empfehlungen die besten Verkäufer gemacht werden. Vortragsinhalt: - Kunden zu Fans machen - Empfehler in der Off- und Onlinewelt gewinnen - Dauerhafter Erfolg mit "Immer-wieder-Kunden"DVD 2:"Erlebnismarketing - Das Erfolgsmarketing der Zukunft"Ohne ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern der Erste und die Nummer 1 zu sein ist nur möglich, indem man seinen Kunden auf überraschende und unerwartete Weise das gibt, was sie wollen. Der Marketingexperte und Buchautor Günter Mainka fordert in diesem Vortrag auf eine humorvolle und nachhaltig wirkungsvolle Weise auf, verrückte Ideen zuzulassen, um in der Branche nicht länger ein "me to-Dasein" zu fristen. Vortragsinhalt: - Die 7 Schlüssel für erfolgreiches Erlebnismarketing - Kundenbindung durch Schaffung emotionaler Marktplätze - Mitarbeiter und Kunden mit allen Sinnen begeistern DVD 3:"Internetmarketing - Strategien für die Märkte von heute und morgen"Das Internet erfolgreich als Vertriebskanal nutzen, neue Kunden gewinnen und eine führende Internetpräsenz darstellen- das schaffen nur weniger als 5 % aller Internetseiten. Sanjay Sauldie ist Direktor des "Europäischen Internet Marketing Institutes" und zündet in diesem Vortrag ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Ohne jegliche Fachbegriffe erläutert er verständlich die komplexe Welt des Marketings im Internet und zeigt Mittel und Wege auf, wie Websites erfolgreich(er) werden. Vortragsinhalt: - Neue Kunden über das Internet gewinnen - Das Internet als Vertriebskanal optimal einsetzen - Von Suchmaschinen und Kunden besser gefunden werden | Format: DVD video | 141 gr.
3
9783868682915 - Der Marketing-PROFI, 3 DVDs

Der Marketing-PROFI, 3 DVDs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783868682915 bzw. 3868682910, vermutlich in Deutsch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1 - 2, zzgl. Versandkosten.
DVD 1: Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist größer und beim Abschluss wird der Preis in den Hintergrund gestellt. Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing. In diesem Impulsvortrag gibt sie praxisnahe Tipps, wie aus Kunden durch Empfehlungen die besten Verkäufer gemacht werden. Vortragsinhalt: - Kunden zu Fans machen - Empfehler in der Off- und Onlinewelt gewinnen - Dauerhafter Erfolg mit Immer-wieder-Kunden DVD 2: Erlebnismarketing - Das Erfolgsmarketing der Zukunft Ohne ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern der Erste und die Nummer 1 zu sein ist nur möglich, indem man seinen Kunden auf überraschende und unerwartete Weise das gibt, was sie wollen. Der Marketingexperte und Buchautor Günter Mainka fordert in diesem Vortrag auf eine humorvolle und nachhaltig wirkungsvolle Weise auf, verrückte Ideen zuzulassen, um in der Branche nicht länger ein me to-Dasein zu fristen. Vortragsinhalt: - Die 7 Schlüssel für erfolgreiches Erlebnismarketing - Kundenbindung durch Schaffung emotionaler Marktplätze - Mitarbeiter und Kunden mit allen Sinnen begeistern DVD 3: Internetmarketing - Strategien für die Märkte von heute und morgen Das Internet erfolgreich als Vertriebskanal nutzen, neue Kunden gewinnen und eine führende Internetpräsenz darstellen- das schaffen nur weniger als 5 % aller Internetseiten. Sanjay Sauldie ist Direktor des Europäischen Internet Marketing Institutes und zündet in diesem Vortrag ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Ohne jegliche Fachbegriffe erläutert er verständlich die komplexe Welt des Marketings im Internet und zeigt Mittel und Wege auf, wie Websites erfolgreich(er) werden. Vortragsinhalt: - Neue Kunden über das Internet gewinnen - Das Internet als Vertriebskanal optimal einsetzen - Von Suchmaschinen und Kunden besser gefunden werden.
4
9783868682915 - Sanjay Sauldie: Der Marketing-PROFI
Symbolbild
Sanjay Sauldie

Der Marketing-PROFI

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868682915 bzw. 3868682910, in Deutsch, neu.

27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
DVD 1:"Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten"Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist größer und beim Abschluss wird der Preis in den Hintergrund gestellt. Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing. In diesem Impulsvortrag gibt sie praxisnahe Tipps, wie aus Kunden durch Empfehlungen die besten Verkäufer gemacht werden. Vortragsinhalt: - Kunden zu Fans machen - Empfehler in der Off- und Onlinewelt gewinnen - Dauerhafter Erfolg mit "Immer-wieder-Kunden"DVD 2:"Erlebnismarketing - Das Erfolgsmarketing der Zukunft"Ohne ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern der Erste und die Nummer 1 zu sein ist nur möglich, indem man seinen Kunden auf überraschende und unerwartete Weise das gibt, was sie wollen. Der Marketingexperte und Buchautor Günter Mainka fordert in diesem Vortrag auf eine humorvolle und nachhaltig wirkungsvolle Weise auf, verrückte Ideen zuzulassen, um in der Branche nicht länger ein "me to-Dasein" zu fristen. Vortragsinhalt: - Die 7 Schlüssel für erfolgreiches Erlebnismarketing - Kundenbindung durch Schaffung emotionaler Marktplätze - Mitarbeiter und Kunden mit allen Sinnen begeistern DVD 3:"Internetmarketing - Strategien für die Märkte von heute und morgen"Das Internet erfolgreich als Vertriebskanal nutzen, neue Kunden gewinnen und eine führende Internetpräsenz darstellen- das schaffen nur weniger als 5 % aller Internetseiten. Sanjay Sauldie ist Direktor des "Europäischen Internet Marketing Institutes" und zündet in diesem Vortrag ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Ohne jegliche Fachbegriffe erläutert er verständlich die komplexe Welt des Marketings im Internet und zeigt Mittel und Wege auf, wie Websites erfolgreich(er) werden. Vortragsinhalt: - Neue Kunden über das Internet gewinnen - Das Internet als Vertriebskanal optimal einsetzen - Von Suchmaschinen und Kunden besser gefunden werden.
5
9783868682915 - Sanjay Sauldie: Der Marketing-PROFI
Symbolbild
Sanjay Sauldie

Der Marketing-PROFI

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783868682915 bzw. 3868682910, vermutlich in Deutsch, neu.

67,60 (Fr. 81,70)¹ + Versand: 24,82 (Fr. 30,00)¹ = 92,42 (Fr. 111,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
DVD 1"Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten"Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist grösser und beim Abschluss wird der Preis in den Hintergrund gestellt. Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing. In diesem Impulsvortrag gibt sie praxisnahe Tipps, wie aus Kunden durch Empfehlungen die besten Verkäufer gemacht werden.Vortragsinhalt:¿ Kunden zu Fans machen¿ Empfehler in der Off- und Onlinewelt gewinnen¿ Dauerhafter Erfolg mit "Immer-wieder-Kunden"DVD 2"Erlebnismarketing - Das Erfolgsmarketing der Zukunft"Ohne ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern der Erste und die Nummer 1 zu sein ist nur möglich, indem man seinen Kunden auf überraschende und unerwartete Weise das gibt, was sie wollen. Der Marketingexperte und Buchautor Günter Mainka fordert in diesem Vortrag auf eine humorvolle und nachhaltig wirkungsvolle Weise auf, verrückte Ideen zuzulassen, um in der Branche nicht länger ein "me to-Dasein" zu fristen.Vortragsinhalt:¿ Die 7 Schlüssel für erfolgreiches Erlebnismarketing¿ Kundenbindung durch Schaffung emotionaler Marktplätze¿ Mitarbeiter und Kunden mit allen Sinnen begeisternDVD 3"Internetmarketing - Strategien für die Märkte von heute und morgen"Das Internet erfolgreich als Vertriebskanal nutzen, neue Kunden gewinnen und eine führende Internetpräsenz darstellen- das schaffen nur weniger als 5 % aller Internetseiten. Sanjay Sauldie ist Direktor des "Europäischen Internet Marketing Institutes" und zündet in diesem Vortrag ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Ohne jegliche Fachbegriffe erläutert er verständlich die komplexe Welt des Marketings im Internet und zeigt Mittel und Wege auf, wie Websites erfolgreich(er) werden.Vortragsinhalt:¿ Neue Kunden über das Internet gewinnen¿ Das Internet als Vertriebskanal optimal einsetzen¿ Von Suchmaschinen und Kunden besser gefunden werden, DVD 1 "Empfehlungsmarketing - Der Beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten" Empfohlenes Geschäft ist so gut wie vorverkauft. Man kommt leichter zu Kontakten und Terminen, die Gespräche sind einfacher, das Vertrauen ist grösser und beim Abschluss wird der Preis in den Hintergrund gestellt. Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing. In diesem Impulsvortrag gibt sie praxisnahe Tipps, wie aus Kunden durch Empfehlungen die besten Verkäufer gemacht werden. Vortragsinhalt: • Kunden zu Fans machen • Empfehler in der Off- und Onlinewelt gewinnen • Dauerhafter Erfolg mit "Immer-wieder-Kunden" DVD 2 "Erlebnismarketing - Das Erfolgsmarketing der Zukunft" Ohne ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern der Erste und die Nummer 1 zu sein ist nur möglich, indem man seinen Kunden auf überraschende und unerwartete Weise das gibt, was sie wollen. Der Marketingexperte und Buchautor Günter Mainka fordert in diesem Vortrag auf eine humorvolle und nachhaltig wirkungsvolle Weise auf, verrückte Ideen zuzulassen, um in der Branche nicht länger ein "me to-Dasein" zu fristen. Vortragsinhalt: • Die 7 Schlüssel für erfolgreiches Erlebnismarketing • Kundenbindung durch Schaffung emotionaler Marktplätze • Mitarbeiter und Kunden mit allen Sinnen begeistern DVD 3 "Internetmarketing - Strategien für die Märkte von heute und morgen" Das Internet erfolgreich als Vertriebskanal nutzen, neue Kunden gewinnen und eine führende Internetpräsenz darstellen- das schaffen nur weniger als 5 % aller Internetseiten. Sanjay Sauldie ist Direktor des "Europäischen Internet Marketing Institutes" und zündet in diesem Vortrag ein Feuerwerk von Impulsen aus der Praxis für die Praxis. Ohne jegliche Fachbegriffe erläutert er verständlich die komplexe Welt des Marketings im Internet und zeigt Mittel und Wege auf, wie Websites erfolgreich(er) werden. Vortragsinhalt: • Neue Kunden über das Internet gewinnen • Das Internet als Vertriebskanal optimal einsetzen • Von Suchmaschinen und Kunden besser gefunden werden Bildformat: 4:3 Soundformat: stereo Sprache: deutsch Laufzeit: 173 Minuten ISBN: 978-3-86868-291-5.
Lade…