Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört: alle 3 Titel im Set [Gebundene Ausgabe] [Oct 01, 2012] und
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 66,22 69,26 67,06 70,29 69,80
Nachfrage
Bester Preis: 44,93 (vom 22.10.2013)
1
9783868671681 - Sybille David: Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient - alle 3 Titel im Set
Sybille David

Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient - alle 3 Titel im Set

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868671681 bzw. 3868671684, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh, gebundenes Buch, neu.

69,80 + Versand: 28,00 = 97,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient: Bestsellerautor Roger Rankel, mehrfach ausgezeichnet, u.A. mit dem `Großen Preis des Mittelstands` und dem Internationalen Deutschen Trainingspreis, zählt er zu den gefragtesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum. Sowohl für DAX-Unternehmen als auch für erfolgsorientierte Klein- und Mittelständler gehört er zur ersten Wahl, wenn es um Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: `Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!` Roger Rankel ist Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms. Buch.
2
9783868671681 - David: / Henrici / Rankel | Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört, | Quintessenz | 2012
David

/ Henrici / Rankel | Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört, | Quintessenz | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868671681 bzw. 3868671684, in Deutsch, Quintessenz, neu.

Der Praxisknigge Der Praxisknigge ist kein bloßes Benimmbuch, sondern vermittelt Wesen und Bedeutung einer außergewöhnlichen Servicekultur. Durch einen zur Praxis passenden Service wird die Erlebnisqualität für Patienten erhöht und ein Qualitätsniveau geschaffen, das auch anspruchsvolle Patienten überzeugt. Die damit verbundene Empfehlungsbereitschaft der Patienten schlägt sich in einer Steigerung der Praxiserträge nieder. Exzellenz statt Mittelmaß - der Praxisknigge dient der positiven Außenwirkung und Patientenbindung wie auch der internen Praxiskultur im täglichen Miteinander des gesamten Teams. Der Praxisknigge ist ein Leitfaden für eine systematische Servicekultur in der Praxis und ist für alle lohnend, die Service und Wirtschaftlichkeit zu einem Erfolgskonzept verbinden möchten. Wer braucht schon gutes Personal? Die fachliche Qualität ist zweifelsohne Grundlage des Erfolgs einer Praxis. Aber das zählt nicht allein! Ständig wechselnde gesetzliche Rahmenbedingungen, neue Leistungsangebote und Abrechnungsmodalitäten und zunehmend anspruchsvoller werdende Patienten stellen besondere Anforderungen an das gesamte Praxisteam. Hier sind gute Mitarbeiter gefragt. Das Buch vermittelt auf unterhaltsame und informative Weise, wie motivierte Mitarbeiter und die richtige Personalführung zum Erfolg der Praxis beitragen. Am Beispiel von kleinen authentischen Geschichten aus dem Praxisalltag werden Themen wie Führungsstil, Motivation, Kommunikation, Ziele und Erfolgsmessung, Leistung und Anreize, Personalauswahl und Zeitmanagement veranschaulicht und der richtige Einsatz angeregt. Das Einzige, was stört, ist der Patient 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als 'Praxis'-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz.
3
9783868671681 - Sybille David, Christian Henrici, Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen: Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient als von Roge.
Sybille David, Christian Henrici, Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen

Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient als von Roge.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868671681 bzw. 3868671684, in Deutsch, Quintessenz Verlags-GmbH, gebundenes Buch, neu.

69,99 + Versand: 25,00 = 94,99
unverbindlich
Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient:alle 3 Titel im Set Sybille David, Christian Henrici, Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient:alle 3 Titel im Set Sybille David, Christian Henrici, Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen.
4
9783868671681 - Christian Henrici, Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen Sybille David: Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient
Christian Henrici, Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen Sybille David

Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE HC NW

ISBN: 9783868671681 bzw. 3868671684, in Deutsch, Quintessenz Verlags-GmbH, gebundenes Buch, neu.

94,32 (C$ 139,61)¹ + Versand: 10,12 (C$ 14,98)¹ = 104,44 (C$ 154,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, xsaras webstore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783868671681 - Christian Henrici, Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen Sybille David: Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient
Christian Henrici, Roger Rankel, Oliver Reichert di Lorenzen Sybille David

Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE HC US

ISBN: 9783868671681 bzw. 3868671684, in Deutsch, Quintessenz Verlags-GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

78,98 (C$ 116,90)¹ + Versand: 10,12 (C$ 14,98)¹ = 89,10 (C$ 131,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783868671681 - Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient: alle 3 Titel im Set

Der Praxisknigge, Wer braucht schon gutes Personal? und Das Einzige, was stört ist der Patient: alle 3 Titel im Set

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783868671681 bzw. 3868671684, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

77,32 (£ 67,58)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Ilys Webstore.
Hardcover, Product group: Book.
Lade…