Das Einzige, was stoert, ist der Patient - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,97 | € 20,99 | € 24,44 | € 8,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das Einzige, was stört, ist der Patient (2009)
DE NW
ISBN: 9783868670110 bzw. 3868670114, in Deutsch, Quintessenz Verlags-Gmbh Nov 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als 'Praxis'-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz. 144 pp. Deutsch.
Neuware - 'Das Einzige, was stört, ist der Patient' ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, 'Verkaufsdenken' und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in 'BWL-Nachhilfe' für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als 'Praxis'-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz. 144 pp. Deutsch.
2
Das Einzige, was strt, ist der Patient
DE NW EB
ISBN: 9783868670110 bzw. 3868670114, in Deutsch, Quintessenz Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
ebook, Hauptbeschreibung "Das Einzige, was strt, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisfhrung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzufhren. Sie bieten mehr als herkmmliche Bcher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" fr Zahnrzte erschpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein berzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnrztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - auer ein wenig Kreativitt und Einsatz. (Quintessenz Verlag / Quintessence Publishing.
ebook, Hauptbeschreibung "Das Einzige, was strt, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisfhrung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert di Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzufhren. Sie bieten mehr als herkmmliche Bcher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" fr Zahnrzte erschpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein berzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnrztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - auer ein wenig Kreativitt und Einsatz. (Quintessenz Verlag / Quintessence Publishing.
3
Das Einzige, was stört, ist der Patient (2009)
DE HC US
ISBN: 9783868670110 bzw. 3868670114, in Deutsch, 144 Seiten, 4. Ausgabe, Quintessenz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Das Einzige, was stört, ist de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., Auflage, Label: Quintessenz Verlag, Quintessenz Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-18, Studio: Quintessenz Verlag, Verkaufsrang: 266132.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Das Einzige, was stört, ist de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., Auflage, Label: Quintessenz Verlag, Quintessenz Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-18, Studio: Quintessenz Verlag, Verkaufsrang: 266132.
4
Das Einzige, was stört, ist der Patient (2009)
DE HC US
ISBN: 9783868670110 bzw. 3868670114, in Deutsch, 144 Seiten, 4. Ausgabe, Quintessenz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, wunderbaresachen111.
Das Einzige, was stört, ist de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., Auflage, Label: Quintessenz Verlag, Quintessenz Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-18, Studio: Quintessenz Verlag, Verkaufsrang: 266132.
Von Händler/Antiquariat, wunderbaresachen111.
Das Einzige, was stört, ist de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., Auflage, Label: Quintessenz Verlag, Quintessenz Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-18, Studio: Quintessenz Verlag, Verkaufsrang: 266132.
5
Das Einzige, was stört, ist der Patient (2009)
DE HC NW
ISBN: 9783868670110 bzw. 3868670114, in Deutsch, 144 Seiten, 4. Ausgabe, Quintessenz Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherschiffmann.
Das Einzige, was stört, ist de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., Auflage, Label: Quintessenz Verlag, Quintessenz Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-18, Studio: Quintessenz Verlag, Verkaufsrang: 266132.
Von Händler/Antiquariat, buecherschiffmann.
Das Einzige, was stört, ist de, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4., Auflage, Label: Quintessenz Verlag, Quintessenz Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-18, Studio: Quintessenz Verlag, Verkaufsrang: 266132.
Lade…