Das Shadowing - Eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung
8 Angebote vergleichen

Preise2011201320142019
Schnitt 9,95 45,83 41,00 41,68
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 24.10.2011)
1
9783868661187 - Hönninger, Diana: Das Shadowing
Hönninger, Diana

Das Shadowing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868661187 bzw. 3868661182, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Shadowing, Titelzusatz: Eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung, Autor: Hönninger, Diana, Verlag: Driesen, Dr. H. H. Verlag // Driesen, H. H., Dr., Verlag, GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kundenmanagement // Kundenzufriedenheit // Management // Kundenorientierung // Organisationstheorie // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 279, Abbildungen: 33 Abbildungen, 21 Tabellen, Reihe: Driesen | Wirtschaftspsychologie, Gewicht: 297 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783868661187 - Diana Hönninger: Das Shadowing
Symbolbild
Diana Hönninger

Das Shadowing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868661187 bzw. 3868661182, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

41,00 + Versand: 17,13 = 58,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind für viele Unternehmen von zentralem Interesse als wichtiger Schlüssel zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges. Kundenbefragungen gehören für die meisten Unternehmen zum festen Repertoire marktorientierter Aktivitäten. Die Majorität der Kundenbefragungsinstrumente ist quantitativer Natur, diese besitzen jedoch nur begrenztes Anwendungspotenzial im Hinblick auf eine angestrebte Interventionsfunktion, bei der externes Feedback in die Optimierung organisationaler Strukturen und Prozesse fließt. Diana Hönninger stellt in ihrer Arbeit die Bedeutung und den Nutzen der innovativen, qualitativen Methode des Shadowings dar. Ziel ist die Entwicklung eines ganzheitlichen, integrativen und prozessorientierten Ansatzes zur Kundenbefragung, der die Erfassung aller relevanten Kundenbedürfnisse erlaubt und Handlungsimplikationen für Organisationen liefert. Insbesondere trägt die Arbeit zu einem umfassenden Verständnis der Shadowingmethode im Rahmen von Organisationsentwicklungsprozessen bei, indem der Kunde als Experte aktiv in die Gestaltung der konkreten Dienstleistungssituation einbezogen wird. 279 pp. Deutsch.
3
9783868661187 - Diana Hönninger: Das Shadowing
Symbolbild
Diana Hönninger

Das Shadowing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868661187 bzw. 3868661182, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

41,00 + Versand: 17,13 = 58,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind für viele Unternehmen von zentralem Interesse als wichtiger Schlüssel zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges. Kundenbefragungen gehören für die meisten Unternehmen zum festen Repertoire marktorientierter Aktivitäten. Die Majorität der Kundenbefragungsinstrumente ist quantitativer Natur, diese besitzen jedoch nur begrenztes Anwendungspotenzial im Hinblick auf eine angestrebte Interventionsfunktion, bei der externes Feedback in die Optimierung organisationaler Strukturen und Prozesse fließt. Diana Hönninger stellt in ihrer Arbeit die Bedeutung und den Nutzen der innovativen, qualitativen Methode des Shadowings dar. Ziel ist die Entwicklung eines ganzheitlichen, integrativen und prozessorientierten Ansatzes zur Kundenbefragung, der die Erfassung aller relevanten Kundenbedürfnisse erlaubt und Handlungsimplikationen für Organisationen liefert. Insbesondere trägt die Arbeit zu einem umfassenden Verständnis der Shadowingmethode im Rahmen von Organisationsentwicklungsprozessen bei, indem der Kunde als Experte aktiv in die Gestaltung der konkreten Dienstleistungssituation einbezogen wird. 279 pp. Deutsch.
4
9783868661187 - Diana H?nninger: Das Shadowing - Eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung
Diana H?nninger

Das Shadowing - Eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868661187 bzw. 3868661182, in Deutsch, Dr. H. H. Verlag Driesen, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Shadowing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind für viele Unternehmen von zentralem Interesse als wichtiger Schlüssel zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges. Kundenbefragungen gehören für die meisten Unternehmen zum festen Repertoire marktorientierter Aktivitäten. Die Majorität der Kundenbefragungsinstrumente ist quantitativer Natur, diese besitzen jedoch nur begrenztes Anwendungspotenzial im Hinblick auf eine angestrebte Interventionsfunktion, bei der externes Feedback in die Optimierung organisationaler Strukturen und Prozesse fließt. Diana H?nninger stellt in ihrer Arbeit die Bedeutung und den Nutzen der innovativen, qualitativen Methode des Shadowings dar. Ziel ist die Entwicklung eines ganzheitlichen, integrativen und prozessorientierten Ansatzes zur Kundenbefragung, der die Erfassung aller relevanten Kundenbedürfnisse erlaubt und Handlungsimplikationen für Organisationen liefert. Insbesondere trägt die Arbeit zu einem umfassenden Verständnis der Shadowingmethode im Rahmen von Organisationsentwicklungsprozessen bei, indem der Kunde als Experte aktiv in die Gestaltung der konkreten Dienstleistungssituation einbezogen wird. Taschenbuch.
5
9783868661187 - Hönninger: | Das Shadowing | Driesen, Dr. H. H. | 2009
Hönninger

| Das Shadowing | Driesen, Dr. H. H. | 2009

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868661187 bzw. 3868661182, in Deutsch, Driesen, Dr. H. H. Verlag, neu.

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind für viele Unternehmen von zentralem Interesse als wichtiger Schlüssel zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges. Kundenbefragungen gehören für die meisten Unternehmen zum festen Repertoire marktorientierter Aktivitäten. Die Majorität der Kundenbefragungsinstrumente ist quantitativer Natur, diese besitzen jedoch nur begrenztes Anwendungspotenzial im Hinblick auf eine angestrebte Interventionsfunktion, bei der externes Feedback in die Optimierung organisationaler Strukturen und Prozesse fließt. Diana Hönninger stellt in ihrer Arbeit die Bedeutung und den Nutzen der innovativen, qualitativen Methode des Shadowings dar. Ziel ist die Entwicklung eines ganzheitlichen, integrativen und prozessorientierten Ansatzes zur Kundenbefragung, der die Erfassung aller relevanten Kundenbedürfnisse erlaubt und Handlungsimplikationen für Organisationen liefert. Insbesondere trägt die Arbeit zu einem umfassenden Verständnis der Shadowingmethode im Rahmen von Organisationsentwicklungsprozessen bei, indem der Kunde als Experte aktiv in die Gestaltung der konkreten Dienstleistungssituation einbezogen wird.
6
9783868661187 - Das Shadowing

Das Shadowing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868661187 bzw. 3868661182, in Deutsch, neu.

44,39 (Fr. 49,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind für viele Unternehmen von zentralem Interesse als wichtiger Schlüssel zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges. Kundenbefragungen gehören für die meisten Unternehmen zum festen Repertoire marktorientierter Aktivitäten. Die Majorität der Kundenbefragungsinstrumente ist quantitativer Natur, diese besitzen jedoch nur begrenztes Anwendungspotenzial im Hinblick auf eine angestrebte Interventionsfunktion, bei der externes Feedback in die Optimierung organisationaler Strukturen und Prozesse fließt. Diana Hönninger stellt in ihrer Arbeit die Bedeutung und den Nutzen der innovativen, qualitativen Methode des Shadowings dar. Ziel ist die Entwicklung eines ganzheitlichen, integrativen und prozessorientierten Ansatzes zur Kundenbefragung, der die Erfassung aller relevanten Kundenbedürfnisse erlaubt und Handlungsimplikationen für Organisationen liefert. Insbesondere trägt die Arbeit zu einem umfassenden Verständnis der Shadowingmethode im Rahmen von Organisationsentwicklungsprozessen bei, indem der Kunde als Experte aktiv in die Gestaltung der konkreten Dienstleistungssituation einbezogen wird.
7
9783868661187 - Diana Hönninger, Vorwort: Walter Bungard: Das Shadowing: Eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung
Diana Hönninger, Vorwort: Walter Bungard

Das Shadowing: Eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868661187 bzw. 3868661182, in Deutsch, 279 Seiten, Driesen, H. H. Dr. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

41,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, driesen-online.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Driesen, H. H. Dr. Driesen, H. H. Dr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11-23, Studio: Driesen, H. H. Dr. Verkaufsrang: 1811442.
8
9783868661187 - Diana Hönninger -: Gebr. Das Shadowing: Eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung (Driesen | Wirtschaftspsychologie)
Diana Hönninger -

Gebr. Das Shadowing: Eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung (Driesen | Wirtschaftspsychologie) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868661187 bzw. 3868661182, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2019 08:31:43, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Driesen, H. H. Dr., Publisher: Driesen, H. H. Dr., medium: Taschenbuch, numberOfPages: 279, publicationDate: 2009-11-23, authors: Diana Hönninger, languages: german, ISBN: 3868661182, M03868661182LibriNew.
Lade…