Autodidakten in externen Schulabschlussprüfungen - Entscheidungsbegründungen und Lernumstände - Eine qualitative empirische Untersuchung von Autodidakten in staatlichen externen Schulabschlussprüfungen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,00 (vom 01.04.2015)1
Symbolbild
Autodidakten in externen Schulabschlussprüfungen - Entscheidungsbegründungen und Lernumstände (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868661132 bzw. 3868661131, in Deutsch, Dr. H. H. Verlag Driesen Apr 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Externe Schulabschlussprüfungen gehören zum zweiten Bildungsweg. Sie dienen dem Ziel, einen regulären Schulabschluss wie etwa das Abitur oder den Hauptschulabschluss nachträglich zu erwerben. Viele Menschen machen nach Abschluss der eigentlichen Schulzeit, die vielleicht erfolglos blieb oder nicht den gewünschten Schulabschluss erbrachte, von dieser Einrichtung Gebrauch. Sie lassen sich dabei von Privatschulen, Fernlehrinstituten und anderen Einrichtungen auf die Prüfungen vorbereiten - mit guten Erfolgen. Im Gegensatz dazu führen einige Teilnehmer diese Vorbereitung allerdings selbst organisiert als Autodidakten durch, ihre Prüfungsergebnisse sind durchweg sehr schlecht. Jochen Huesmann beantwortet mithilfe einer qualitativen empirischen Untersuchung eine Frage aus seinem Berufsleben: Welche speziellen Entscheidungsbegründungen gibt es für die Wahl einer autodidaktischen Vorbereitung auf externe Schulabschlussprüfungen Weiterhin soll angesichts eines oft unbefriedigenden Prüfungsausganges die Frage nach speziellen Lernchancen und Lernhindernissen von Autodidakten beantwortet werden. 319 pp. Deutsch.
Neuware - Externe Schulabschlussprüfungen gehören zum zweiten Bildungsweg. Sie dienen dem Ziel, einen regulären Schulabschluss wie etwa das Abitur oder den Hauptschulabschluss nachträglich zu erwerben. Viele Menschen machen nach Abschluss der eigentlichen Schulzeit, die vielleicht erfolglos blieb oder nicht den gewünschten Schulabschluss erbrachte, von dieser Einrichtung Gebrauch. Sie lassen sich dabei von Privatschulen, Fernlehrinstituten und anderen Einrichtungen auf die Prüfungen vorbereiten - mit guten Erfolgen. Im Gegensatz dazu führen einige Teilnehmer diese Vorbereitung allerdings selbst organisiert als Autodidakten durch, ihre Prüfungsergebnisse sind durchweg sehr schlecht. Jochen Huesmann beantwortet mithilfe einer qualitativen empirischen Untersuchung eine Frage aus seinem Berufsleben: Welche speziellen Entscheidungsbegründungen gibt es für die Wahl einer autodidaktischen Vorbereitung auf externe Schulabschlussprüfungen Weiterhin soll angesichts eines oft unbefriedigenden Prüfungsausganges die Frage nach speziellen Lernchancen und Lernhindernissen von Autodidakten beantwortet werden. 319 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Autodidakten in externen Schulabschlussprüfungen - Entscheidungsbegründungen und Lernumstände (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868661132 bzw. 3868661131, in Deutsch, Dr. H. H. Verlag Driesen Apr 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Externe Schulabschlussprüfungen gehören zum zweiten Bildungsweg. Sie dienen dem Ziel, einen regulären Schulabschluss wie etwa das Abitur oder den Hauptschulabschluss nachträglich zu erwerben. Viele Menschen machen nach Abschluss der eigentlichen Schulzeit, die vielleicht erfolglos blieb oder nicht den gewünschten Schulabschluss erbrachte, von dieser Einrichtung Gebrauch. Sie lassen sich dabei von Privatschulen, Fernlehrinstituten und anderen Einrichtungen auf die Prüfungen vorbereiten - mit guten Erfolgen. Im Gegensatz dazu führen einige Teilnehmer diese Vorbereitung allerdings selbst organisiert als Autodidakten durch, ihre Prüfungsergebnisse sind durchweg sehr schlecht. Jochen Huesmann beantwortet mithilfe einer qualitativen empirischen Untersuchung eine Frage aus seinem Berufsleben: Welche speziellen Entscheidungsbegründungen gibt es für die Wahl einer autodidaktischen Vorbereitung auf externe Schulabschlussprüfungen Weiterhin soll angesichts eines oft unbefriedigenden Prüfungsausganges die Frage nach speziellen Lernchancen und Lernhindernissen von Autodidakten beantwortet werden. 319 pp. Deutsch.
Neuware - Externe Schulabschlussprüfungen gehören zum zweiten Bildungsweg. Sie dienen dem Ziel, einen regulären Schulabschluss wie etwa das Abitur oder den Hauptschulabschluss nachträglich zu erwerben. Viele Menschen machen nach Abschluss der eigentlichen Schulzeit, die vielleicht erfolglos blieb oder nicht den gewünschten Schulabschluss erbrachte, von dieser Einrichtung Gebrauch. Sie lassen sich dabei von Privatschulen, Fernlehrinstituten und anderen Einrichtungen auf die Prüfungen vorbereiten - mit guten Erfolgen. Im Gegensatz dazu führen einige Teilnehmer diese Vorbereitung allerdings selbst organisiert als Autodidakten durch, ihre Prüfungsergebnisse sind durchweg sehr schlecht. Jochen Huesmann beantwortet mithilfe einer qualitativen empirischen Untersuchung eine Frage aus seinem Berufsleben: Welche speziellen Entscheidungsbegründungen gibt es für die Wahl einer autodidaktischen Vorbereitung auf externe Schulabschlussprüfungen Weiterhin soll angesichts eines oft unbefriedigenden Prüfungsausganges die Frage nach speziellen Lernchancen und Lernhindernissen von Autodidakten beantwortet werden. 319 pp. Deutsch.
3
Autodidakten in externen Schulabschlussprüfungen - Entscheidungsbegründungen und Lernumstände: Eine qualitative empirische Untersuchung von Autodidakten in staatlichen externen Schulabschlussprüfungen (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783868661132 bzw. 3868661131, in Deutsch, 319 Seiten, Driesen, H. H. Dr. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Driesen, H. H. Dr. Driesen, H. H. Dr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: Driesen, H. H. Dr.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Driesen, H. H. Dr. Driesen, H. H. Dr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: Driesen, H. H. Dr.
4
Autodidakten in externen Schulabschlussprüfungen - Entscheidungsbegründungen und Lernumstände: Eine qualitative empirische Untersuchung von Autodidakten in staatlichen externen Schulabschlussprüfungen (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868661132 bzw. 3868661131, in Deutsch, 319 Seiten, Driesen, H. H. Dr. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, driesen-online.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Driesen, H. H. Dr. Driesen, H. H. Dr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: Driesen, H. H. Dr.
Von Händler/Antiquariat, driesen-online.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Driesen, H. H. Dr. Driesen, H. H. Dr. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: Driesen, H. H. Dr.
5
Autodidakten in externen Schulabschlussprüfungen - Entscheidungsbegründungen und Lernumstände - Eine qualitative empirische Untersuchung von Autodidakten in staatlichen externen Schulabschlussprüfungen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868661132 bzw. 3868661131, in Deutsch, Driesen, Dr. H. H. Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…