Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachfragemacht im Lebensmittelhandel - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,00 | € 63,00 | € 63,00 | € 63,00 | € 63,00 |
Nachfrage |
Nachfragemacht im Lebensmittelhandel German Edition
ISBN: 9783868151831 bzw. 3868151834, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Innerhalb der Lebensmittel-Wertschpfungskette lsst sich der Le-bensmitteleinzelhandel als Flaschenhals fr den Absatz der Zuliefe-rer betrachten. Wenigen groen Handelskonzernen steht eine Viel-zahl von Produzenten gegenber, und da die Wertschpfungstiefe des Handels relativ gering ist, bestimmt sich die Profitabilitt und Marktstellung eines Hndlers erheblich ber seine Einstandspreise. Verschrft wird die strukturell schwierige Situation durch einen seit Jahren andauernden Konzentrationsanstieg im Lebensmitteleinzel-handel. Das Buch analysiert sowohl die theoretischen wie auch prakti-schen Hintergrnde der Nachfragemacht im Lebensmitteleinzel-handel und analysiert die gesetzgeberischen Anstze zu Lsung der Probleme. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Nachfragemacht Im Lebensmittelhandel (Paperback) (2009)
ISBN: 9783868151831 bzw. 3868151834, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Innerhalb der Lebensmittel-Wertsch pfungskette l sst sich der Le-bensmitteleinzelhandel als Flaschenhals f r den Absatz der Zuliefe-rer betrachten. Wenigen gro en Handelskonzernen steht eine Viel-zahl von Produzenten gegen ber, und da die Wertsch pfungstiefe des Handels relativ gering ist, bestimmt sich die Profitabilit t und Marktstellung eines H ndlers erheblich ber seine Einstandspreise. Versch rft wird die strukturell schwierige Situation durch einen seit Jahren andauernden Konzentrationsanstieg im Lebensmitteleinzel-handel. Das Buch analysiert sowohl die theoretischen wie auch prakti-schen Hintergr nde der Nachfragemacht im Lebensmitteleinzel-handel und analysiert die gesetzgeberischen Ans tze zu L sung der Probleme.
Nachfragemacht im Lebensmittelhandel
ISBN: 9783868153507 bzw. 3868153500, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Nachfragemacht im Lebensmittelhandel
ISBN: 9783868153507 bzw. 3868153500, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innerhalb der Lebensmittel-Wertschöpfungskette lässt sich der Lebensmitteleinzelhandel als Flaschenhals für den Absatz der Zulieferer betrachten. Wenigen großen Handelskonzernen steht eine Vielzahl von Produzenten gegenüber, und da die Wertschöpfungstiefe des Handels relativ gering ist, bestimmt sich die Profitabilität und Marktstellung eines Händlers erheblich über seine Einstandspreise. Verschärft wird die strukturell schwierige Situation durch einen seit Jahren andauernden Konzentrationsanstieg im Lebensmitteleinzelhandel. Das Buch analysiert sowohl die theoretischen wie auch praktischen Hintergründe der Nachfragemacht im Lebensmitteleinzelhandel und analysiert die gesetzgeberischen Ansätze zu Lösung derProbleme.
Nachfragemacht im Lebensmittelhandel
ISBN: 9783868153507 bzw. 3868153500, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachfragemacht im Lebensmittelhandel: Innerhalb der Lebensmittel-Wertschöpfungskette lässt sichder Lebensmitteleinzelhandel als Flaschenhals für den Absatz der Zulieferer betrachten. Wenigen großen Handelskonzernen steht eine Vielzahl von Produzenten gegenüber, und da die Wertschöpfungstiefe des Handels relativ gering ist, bestimmt sich die Profitabilität und Marktstellung eines Händlers erheblich über seine Einstandspreise. Verschärft wird die strukturell schwierige Situation durch einen seit Jahren andauernden Konzentrationsanstieg im Lebensmitteleinzelhandel. Das Buch analysiert sowohl die theoretischen wie auch praktischen Hintergründe der Nachfragemacht im Lebensmitteleinzelhandel und analysiert die gesetzgeberischen Ansätze zu Lösung derProbleme. Ebook.
Nachfragemacht im Lebensmittelhandel (2009)
ISBN: 9783868151831 bzw. 3868151834, in Deutsch, 108 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nachfragemacht Im Lebensmittelhandel (2014)
ISBN: 9783868151831 bzw. 3868151834, in Deutsch, IGEL VERLAG GMBH 01/08/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.