Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Intelligentes Couponing am Point of Sale - Dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,00 | € 53,00 | € 53,00 | € 44,99 |
Nachfrage |
Intelligentes Couponing am Point of Sale
ISBN: 9783640228973 bzw. 3640228979, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2008, 94 Seiten, Deutsch, Die zentrale Problemstellung der Diplomarbeit befasst sich mit der Einführung eines zusätzlichen Marketinginstrumentes dem Couponing am Praxisbeispiel des Discounters LIDL. Im Rahmen der Arbeit ist außerdem zu klären, ob diese Implementierung zur langfristigen Sicherung des Wettbewerbsvorteils der Kundenbindung und -akquisition auf der Handels- und Herstellerebene beiträgt. Des Weiteren ist zu klären, ob der Nutzen von Imagegewinn, Kunden- sowie Umsatzzuwächse in einem angemessenen Verhältnis zu den anfallenden Kosten und den entstehenden Risiken steht. Begleitende Fragestellungen zu dieser Diplomarbeit sind die Anwendungsvoraussetzungen auf Handels- und Herstellerebene sowie Probleme, die bei der praktischen Implementierung des Couponing auftauchen, und deren Lösungsansätze.
Intelligentes Couponing am Point of Sale
ISBN: 9783640228973 bzw. 3640228979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die zentrale Problemstellung der Diplomarbeit befasst sich mit der Einführung eines zusätzlichen Marketinginstrumentes - dem Couponing - am Praxisbeispiel des Discounters LIDL. Im Rahmen der Arbeit ist außerdem zu klären, ob diese Implementierung zur langfristigen Sicherung des Wettbewerbsvorteils der Kundenbindung und -akquisition auf der Handels- und Herstellerebene beiträgt. Des Weiteren ist zu klären, ob der Nutzen von Imagegewinn, Kunden- sowie Umsatzzuwächse in einem angemessenen Verhältnis zu den anfallenden Kosten und den entstehenden Risiken steht. Begleitende Fragestellungen zu dieser Diplomarbeit sind die Anwendungsvoraussetzungen auf Handels- und Herstellerebene sowie Probleme, die bei der praktischen Implementierung des Couponing auftauchen, und deren Lösungsansätze.
Intelligentes Couponing am Point of Sale (2009)
ISBN: 9783868151558 bzw. 3868151559, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
Intelligentes Couponing am Point of Sale
ISBN: 9783868153286 bzw. 3868153284, in Deutsch, neu.
Intelligentes Couponing am Point of Sale ab 44.99 € als pdf eBook: Dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL Igel-Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Intelligentes Couponing am Point of Sale (2009)
ISBN: 9783868151558 bzw. 3868151559, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
Intelligentes Couponing am Point of Sale (2009)
ISBN: 9783868151558 bzw. 3868151559, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
Intelligentes Couponing am Point of Sale (2008)
ISBN: 9783640228973 bzw. 3640228979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Intelligentes Couponing am Point of Sale: Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Problemstellung der Diplomarbeit befasst sich mit ... Ebook.
Intelligentes Couponing am Point of Sale - Dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL
ISBN: 9783868153286 bzw. 3868153284, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Intelligentes Couponing am Point of Sale: Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. Ebook.
Intelligentes Couponing am Point of Sale
ISBN: 9783640228973 bzw. 3640228979, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Intelligentes Couponing am Point of Sale ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Intelligentes Couponing am Point of Sale als eBook von Burkhard Friedrichsen
ISBN: 9783868153286 bzw. 3868153284, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Intelligentes Couponing am Point of Sale ab 44.99 EURO Dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL Igel-Verlag.