Von dem Buch Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme100%: Florian Debortoli: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme (ISBN: 9783868153255) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme79%: Debortoli, Florian: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme (ISBN: 9783868151527) 2009, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 83,00 83,00 83,00 83,00
Nachfrage
Bester Preis: 83,00 (vom 24.04.2013)
1
9783868151527 - Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868151527 bzw. 3868151524, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.

Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilität zu steigern und die Abhängigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschäftsmodelle weit verbreitet und können auf eine lange Tradition zurückblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an. Florian Debortoli, 21.0 x 14.8 x 1.1 cm, Buch.
2
9783868153255 - Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft ein Imprint der Diplomica Verlag GmbH, neu.

83,00 + Versand: 43,99 = 126,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 148 Seiten, Deutsch, Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilität zu steigern und die Abhängigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschäftsmodelle weit verbreitet und können auf eine lange Tradition zurückblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an.
3
9783868151527 - Florian Debortoli: Merchandising Und Licensing ALS Erfolgsfaktoren Europ Ischer Ligasysteme
Symbolbild
Florian Debortoli

Merchandising Und Licensing ALS Erfolgsfaktoren Europ Ischer Ligasysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868151527 bzw. 3868151524, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

150,44 + Versand: 3,56 = 154,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Die Kontinuitt in den europischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist stndig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfhig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilitt zu steigern und die Abhngigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschftsmodelle weit verbreitet und knnen auf eine lange Tradition zurckblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783868153255 - Florian Debortoli: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme - Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen
Florian Debortoli

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme - Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilität zu steigern und die Abhängigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschäftsmodelle weit verbreitet und können auf eine lange Tradition zurückblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an.
5
9783868153255 - Florian Debortoli: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme - Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen
Florian Debortoli

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme - Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme: Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilität zu steigern und die Abhängigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschäftsmodelle weit verbreitet und können auf eine lange Tradition zurückblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an. Ebook.
6
9783868151527 - Debortoli, Florian: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europischer Ligasysteme
Debortoli, Florian

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europischer Ligasysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783868151527 bzw. 3868151524, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

71,27 ($ 77,84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
ebook, Die Kontinuitt in den europischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist stndig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfhig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilitt zu steigern und die Abhngigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschftsmodelle weit verbreitet und knnen auf eine lange Tradition zurckblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an.
7
9783868151527 - Florian Debortoli: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme: Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen
Florian Debortoli

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme: Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868151527 bzw. 3868151524, in Deutsch, 148 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

89,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1797663.
8
9783868153255 - Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783868153255 - Florian Debortoli: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
Florian Debortoli

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

83,00 + Versand: 7,50 = 90,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783868153255 - Debortoli, Florian: Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
Debortoli, Florian

Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

83,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…