Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 83,00 | € 83,00 | € 83,00 | € 83,00 |
Nachfrage |
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
ISBN: 9783868151527 bzw. 3868151524, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft ein Imprint der Diplomica Verlag GmbH, neu.
2009, 148 Seiten, Deutsch, Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilität zu steigern und die Abhängigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschäftsmodelle weit verbreitet und können auf eine lange Tradition zurückblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an.
Merchandising Und Licensing ALS Erfolgsfaktoren Europ Ischer Ligasysteme
ISBN: 9783868151527 bzw. 3868151524, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Die Kontinuitt in den europischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist stndig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfhig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilitt zu steigern und die Abhngigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschftsmodelle weit verbreitet und knnen auf eine lange Tradition zurckblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme - Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen
ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilität zu steigern und die Abhängigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschäftsmodelle weit verbreitet und können auf eine lange Tradition zurückblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme - Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen
ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme: Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilität zu steigern und die Abhängigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschäftsmodelle weit verbreitet und können auf eine lange Tradition zurückblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an. Ebook.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europischer Ligasysteme
ISBN: 9783868151527 bzw. 3868151524, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
ebook, Die Kontinuitt in den europischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist stndig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfhig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilitt zu steigern und die Abhngigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschftsmodelle weit verbreitet und knnen auf eine lange Tradition zurckblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme: Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen (2009)
ISBN: 9783868151527 bzw. 3868151524, in Deutsch, 148 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1797663.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme
ISBN: 9783868153255 bzw. 386815325X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen