Von dem Buch Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz (German Edition)100%: Kempf, Matthias: Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz (German Edition) (ISBN: 9783868152814) Igel Verlag Fachbuch, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beurteilung von Structure, Conduct und Performance der internationalen Computer- und Videospielindustrie vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz52%: Matthias Kempf: Beurteilung von Structure, Conduct und Performance der internationalen Computer- und Videospielindustrie vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz (ISBN: 9783836631716) 2009, Diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 53,71 54,76 59,14 50,48 55,66
Nachfrage
Bester Preis: 34,86 (vom 11.01.2017)
1
9783868152814 - Matthias Kempf: Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz
Symbolbild
Matthias Kempf

Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868152814 bzw. 3868152814, in Deutsch, Igel Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu.

52,00 + Versand: 5,00 = 57,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der Computer- und Videospielmarkt hat sich zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt: Digitale Spiele haben sich als gängige Unterhaltungsform etabliert und werden nicht länger als kritischer Nischenmarkt für Ausnahmekonsumenten betrachtet. Vielmehr ist es so, dass Computer- und Videospiele, zusammen mit den Spielplattformen, zu einem wichtigen Teil des Medienmarktes geworden sind und klare technologische, inhaltlich-funktionale und wirtschaftliche Konvergenzen aufweisen. Allein in Deutschland spielen 40% der Bevölkerung zwischen 14 und 64 Jahren Computer- und Videospiele. Galt die Branche lange Zeit als fragmentiert und wenig organisiert, ist sie heute der Teilmarkt des Medienmarktes mit höheren jährlichen Wachstumszahlen als die Fernseh- oder Filmindustrie. Matthias Kempf beschäftigt sich in der vorliegenden Studie mit der Problematik einer differenzierten Darstellung der klassischen Computer- und Videospielindustrie und inwiefern diese durch medienkonvergente Entwicklungen, die sich am Markt in den letzten Jahren abgespielt haben, beeinflusst oder geändert wird. Dabei macht er deutlich, wie die Computer- und Videospielindustrie organisiert ist, wie sie funktioniert und wie sie sich definiert. 196 pp. Deutsch.
2
9783868152814 - Matthias Kempf: Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz
Matthias Kempf

Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868152814 bzw. 3868152814, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

52,00 + Versand: 9,90 = 61,90
unverbindlich
Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz: Der Computer- und Videospielmarkt hat sich zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt: Digitale Spiele haben sich als gängige Unterhaltungsform etabliert und werden nicht länger als kritischer Nischenmarkt für Ausnahmekonsumenten betrachtet. Vielmehr ist es so, dass Computer- und Videospiele, zusammen mit den Spielplattformen, zu einem wichtigen Teil des Medienmarktes geworden sind und klare technologische, inhaltlich-funktionale und wirtschaftliche Konvergenzen aufweisen. Allein in Deutschland spielen 40% der Bevölkerung zwischen 14 und 64 Jahren Computer- und Videospiele. Galt die Branche lange Zeit als fragmentiert und wenig organisiert, ist sie heute der Teilmarkt des Medienmarktes mit höheren jährlichen Wachstumszahlen als die Fernseh- oder Filmindustrie. Matthias Kempf beschäftigt sich in der vorliegenden Studie mit der Problematik einer differenzierten Darstellung der klassischen Computer- und Videospielindustrie und inwiefern diese durch medienkonvergente Entwicklungen, die sich am Markt in den letzten Jahren abgespielt haben, beeinflusst oder geändert wird. Dabei macht er deutlich, wie die Computer- und Videospielindustrie organisiert ist, wie sie funktioniert und wie sie sich definiert. Taschenbuch.
3
3868152814 - Kempf, Matthias: Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz
Kempf, Matthias

Die internationale Computer- und Videospielindustrie: Structure, Conduct und Performance vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3868152814 bzw. 9783868152814, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

52,00 + Versand: 7,00 = 59,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783868152814 - Kempf, Matthias: Die Internationale Computer-Und Videospielindustrie: Structure, Conduct Und Performance Vor Dem Hintergrund Zunehmender Medienkonvergenz (German Edition)
Symbolbild
Kempf, Matthias

Die Internationale Computer-Und Videospielindustrie: Structure, Conduct Und Performance Vor Dem Hintergrund Zunehmender Medienkonvergenz (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152814 bzw. 3868152814, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

95,30
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
5
9783868152814 - Kempf, Matthias: Die Internationale Computer-Und Videospielindustrie: Structure, Conduct Und Performance Vor Dem Hintergrund Zunehmender Medienkonvergenz (German Edition)
Symbolbild
Kempf, Matthias

Die Internationale Computer-Und Videospielindustrie: Structure, Conduct Und Performance Vor Dem Hintergrund Zunehmender Medienkonvergenz (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783868152814 bzw. 3868152814, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

37,99
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, This Old Firehouse, WA, Vancouver, [RE:4].
Trade paperback.
Lade…