Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring Im Customer Relationship Management (Crm) (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 43,82 48,52 53,77 35,92
Nachfrage
Bester Preis: 29,98 (vom 22.06.2015)
1
9783868152562 - Fabian Mottl: Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM)
Symbolbild
Fabian Mottl

Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868152562 bzw. 3868152563, in Deutsch, Igel Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 14,00 = 63,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entscheidend an Bedeutung. Darüber hinaus wird die Marketing-Kommunikation für Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte kontinuierlich wichtiger; Unternehmen befinden sich heute hinsichtlich ihrer Marketingstrategie gar in einem Kommunikationswettbewerb. Ein geeignetes Kommunikationsinstrument, das sich bewährt und etabliert hat, um mit den Zielgruppen vor Ort in Dialog zu treten und Beziehungen auszubauen, ist das Sponsoring. Hierbei stellt Sportsponsoring die am häufigsten eingesetzte Sponsoringart dar. Fabian Mottl macht an dieser Stelle nun den Schritt, das Sportsponsoring mit der CRM-Erfolgskette zu verknüpfen und als Instrument des CRM zu betrachten. Er zeigt auf, dass die zentralen Konstrukte der CRM-Erfolgskette - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Unternehmenserfolg - durch den Einsatz des erlebnisorientierten Kommunikationsinstruments Sportsponsoring gesteigert werden können. 148 pp. Deutsch.
2
9783868152562 - Fabian Mottl: Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring Im Customer Relationship Management (Crm)
Symbolbild
Fabian Mottl

Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring Im Customer Relationship Management (Crm)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152562 bzw. 3868152563, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

77,01 + Versand: 3,48 = 80,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entscheidend an Bedeutung. Darber hinaus wird die Marketing-Kommunikation fr Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte kontinuierlich wichtiger; Unternehmen befinden sich heute hinsichtlich ihrer Marketingstrategie gar in einem Kommunikationswettbewerb. Ein geeignetes Kommunikationsinstrument, das sich bewhrt und etabliert hat, um mit den Zielgruppen vor Ort in Dialog zu treten und Beziehungen auszubauen, ist das Sponsoring. Hierbei stellt Sportsponsoring die am hufigsten eingesetzte Sponsoringart dar. Fabian Mottl macht an dieser Stelle nun den Schritt, das Sportsponsoring mit der CRM-Erfolgskette zu verknpfen und als Instrument des CRM zu betrachten. Er zeigt auf, dass die zentralen Konstrukte der CRM-Erfolgskette - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Unternehmenserfolg - durch den Einsatz des erlebnisorientierten Kommunikationsinstruments Sportsponsoring gesteigert werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783868152562 - Fabian Mottl: Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring Im Customer Relationship Management (Crm) (Paperback)
Symbolbild
Fabian Mottl

Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring Im Customer Relationship Management (Crm) (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152562 bzw. 3868152563, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entscheidend an Bedeutung. Dar ber hinaus wird die Marketing-Kommunikation f r Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte kontinuierlich wichtiger; Unternehmen befinden sich heute hinsichtlich ihrer Marketingstrategie gar in einem Kommunikationswettbewerb. Ein geeignetes Kommunikationsinstrument, das sich bew hrt und etabliert hat, um mit den Zielgruppen vor Ort in Dialog zu treten und Beziehungen auszubauen, ist das Sponsoring. Hierbei stellt Sportsponsoring die am h ufigsten eingesetzte Sponsoringart dar. Fabian Mottl macht an dieser Stelle nun den Schritt, das Sportsponsoring mit der CRM-Erfolgskette zu verkn pfen und als Instrument des CRM zu betrachten. Er zeigt auf, dass die zentralen Konstrukte der CRM-Erfolgskette - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Unternehmenserfolg - durch den Einsatz des erlebnisorientierten Kommunikationsinstruments Sportsponsoring gesteigert werden k nnen.
4
9783868152562 - Mottl, Fabian: Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Mottl, Fabian

Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783868152562 bzw. 3868152563, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

35,92 ($ 40,32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entscheidend an Bedeutung. Darber hinaus wird die Marketing-Kommunikation fr Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte kontinuierlich wichtiger; Unternehmen befinden sich heute hinsichtlich ihrer Marketingstrategie gar in einem Kommunikationswettbewerb. Ein geeignetes Kommunikationsinstrument, das sich bewhrt und etabliert hat, um mit den Zielgruppen vor Ort in Dialog zu treten und Beziehungen auszubauen, ist das Sponsoring. Hierbei stellt Sportsponsoring die am hufigsten eingesetzte Sponsoringart dar. Fabian Mottl macht an dieser Stelle nun den Schritt, das Sportsponsoring mit der CRM-Erfolgskette zu verknpfen und als Instrument des CRM zu betrachten. Er zeigt auf, dass die zentralen Konstrukte der CRM-Erfolgskette - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Unternehmenserfolg - durch den Einsatz des erlebnisorientierten Kommunikationsinstruments Sportsponsoring gesteigert werden knnen.
5
9783868152562 - Fabian Mottl: Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) (German Edition)
Symbolbild
Fabian Mottl

Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152562 bzw. 3868152563, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

68,82 + Versand: 3,51 = 72,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Lade…