Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel (German Edition)
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Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte Im Einzelhandel
DE PB NW
ISBN: 9783868152333 bzw. 3868152334, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Der Wandel des unternehmerischen Umfeldes durch gesttigte Mrkte, verstrkten Wettbewerb, Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen, erhhte Sparneigung und Kaufzurckhaltung der Konsumenten hat es erforderlich gemacht, durch gezielte Manahmen zu versuchen, dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Als eine Mglichkeit der verbesserten Kundenbindung hat sich im Konsumgterbereich des Handels dabei die Einfhrung einer Kundenkarte als Schwerpunkt der Kundenbindung herauskristallisiert. Der Autor erlutert in dieser Arbeit die Zusammenhnge zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die unterschiedlichen Mglichkeiten der Kundenkarten fr die Kundenbindung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Der Wandel des unternehmerischen Umfeldes durch gesttigte Mrkte, verstrkten Wettbewerb, Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen, erhhte Sparneigung und Kaufzurckhaltung der Konsumenten hat es erforderlich gemacht, durch gezielte Manahmen zu versuchen, dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Als eine Mglichkeit der verbesserten Kundenbindung hat sich im Konsumgterbereich des Handels dabei die Einfhrung einer Kundenkarte als Schwerpunkt der Kundenbindung herauskristallisiert. Der Autor erlutert in dieser Arbeit die Zusammenhnge zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die unterschiedlichen Mglichkeiten der Kundenkarten fr die Kundenbindung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868152333 bzw. 3868152334, in Deutsch, 84 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868152333 bzw. 3868152334, in Deutsch, 84 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel (German Edition) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868152333 bzw. 3868152334, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
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