Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
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9783868152043 - Benjamin Frank: Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
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Benjamin Frank

Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs (2009)

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ISBN: 9783868152043 bzw. 3868152040, in Deutsch, Igel Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu.

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Neuware - In den letzten Jahren hat der Sport einen großen Wandel durchgemacht, - und demzufolge auch der Fußball - hinsichtlich des Unterhaltungswertes und des Unterhaltungsmarktes. Das Umfeld des Sports wurde sehr viel komplexer und kommerzieller auf allen Ebenen. Dies zeigt unter anderem der zunehmende Konkurrenzdruck unter den Fußballclubs (FC) um die finanziellen und zeitlichen Ressourcen, aber auch der zunehmende Konkurrenzkampf mit anderen Beteiligten des Unterhaltungsmarktes (z.B. andere Sportarten, Musik, Kino, Kultur). Allerdings machen Zahlen deutlich, dass für Bundesligaclubs die Erschließung neuer Einnahmequellen unerlässlich ist, um in Zukunft auf dem nationalen, wie auch internationalen Fußballmarkt, mit unterschiedlichen Vorzeichen (u.A. Fernsehgelder, Auslandsvermarktung), bestehen zu können. Dies sind u.A. Gründe für die Veränderung der Bundesligaclubs von FC hin zu Wirtschaftsunternehmen und Marketingorganisationen, mit der damit verbundenen Professionalisierung. Bis dato gibt es in Deutschland nur wenige FC, die als Marke in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Der Autor fasst die wichtigsten Erkenntnisse im Hinblick auf die Bedürfnisse von FC hinsichtlich der Markenbildung- und -führung zusammen und zeigt darüber hinaus Möglichkeiten der Umsetzung auf. 112 pp. Deutsch.
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9783868152043 - Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs

Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs (2009)

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ISBN: 9783868152043 bzw. 3868152040, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, Taschenbuch, neu.

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In den letzten Jahren hat der Sport einen großen Wandel durchgemacht, - und demzufolge auch der Fußball - hinsichtlich des Unterhaltungswertes und des Unterhaltungsmarktes. Das Umfeld des Sports wurde sehr viel komplexer und kommerzieller auf allen Ebenen. Dies zeigt unter anderem der zunehmende Konkurrenzdruck unter den Fußballclubs (FC) um die finanziellen und zeitlichen Ressourcen, aber auch der zunehmende Konkurrenzkampf mit anderen Beteiligten des Unterhaltungsmarktes (z.B. andere Sportarten, Musik, Kino, Kultur). Allerdings machen Zahlen deutlich, dass für Bundesligaclubs die Erschließung neuer Einnahmequellen unerlässlich ist, um in Zukunft auf dem nationalen, wie auch internationalen Fußballmarkt, mit unterschiedlichen Vorzeichen (u.A. Fernsehgelder, Auslandsvermarktung), bestehen zu können. Dies sind u.A. Gründe für die Veränderung der Bundesligaclubs von FC hin zu Wirtschaftsunternehmen und Marketingorganisationen, mit der damit verbundenen Professionalisierung. Bis dato gibt es in Deutschland nur wenige FC, die als Marke in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Der Autor fasst die wichtigsten Erkenntnisse im Hinblick auf die Bedürfnisse von FC hinsichtlich der Markenbildung- und -führung zusammen und zeigt darüber hinaus Möglichkeiten der Umsetzung auf. Taschenbuch, 07.2009.
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9783868152043 - Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs

Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs

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ISBN: 9783868152043 bzw. 3868152040, in Deutsch, neu, Hörbuch.

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In den letzten Jahren hat der Sport einen großen Wandel durchgemacht, - und demzufolge auch der Fußball - hinsichtlich des Unterhaltungswertes und des Unterhaltungsmarktes. Das Umfeld des Sports wurde sehr viel komplexer und kommerzieller auf allen Ebenen. Dies zeigt unter anderem der zunehmende Konkurrenzdruck unter den Fußballclubs (FC) um die finanziellen und zeitlichen Ressourcen, aber auch der zunehmende Konkurrenzkampf mit anderen Beteiligten des Unterhaltungsmarktes (z.B. andere Sportarten, Musik, Kino, Kultur). Allerdings machen Zahlen deutlich, dass für Bundesligaclubs die Erschließung neuer Einnahmequellen unerlässlich ist, um in Zukunft auf dem nationalen, wie auch internationalen Fußballmarkt, mit unterschiedlichen Vorzeichen (u.A. Fernsehgelder, Auslandsvermarktung), bestehen zu können. Dies sind u.A. Gründe für die Veränderung der Bundesligaclubs von FC hin zu Wirtschaftsunternehmen und Marketingorganisationen, mit der damit verbundenen Professionalisierung. Bis dato gibt es in Deutschland nur wenige FC, die als Marke in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Der Autor fasst die wichtigsten Erkenntnisse im Hinblick auf die Bedürfnisse von FC hinsichtlich der Markenbildung- und -führung zusammen und zeigt darüber hinaus Möglichkeiten der Umsetzung auf.
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9783868152043 - Benjamin Frank: Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
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Benjamin Frank

Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs (2009)

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ISBN: 9783868152043 bzw. 3868152040, in Deutsch, Igel Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den letzten Jahren hat der Sport einen großen Wandel durchgemacht, - und demzufolge auch der Fußball - hinsichtlich des Unterhaltungswertes und des Unterhaltungsmarktes. Das Umfeld des Sports wurde sehr viel komplexer und kommerzieller auf allen Ebenen. Dies zeigt unter anderem der zunehmende Konkurrenzdruck unter den Fußballclubs (FC) um die finanziellen und zeitlichen Ressourcen, aber auch der zunehmende Konkurrenzkampf mit anderen Beteiligten des Unterhaltungsmarktes (z.B. andere Sportarten, Musik, Kino, Kultur). Allerdings machen Zahlen deutlich, dass für Bundesligaclubs die Erschließung neuer Einnahmequellen unerlässlich ist, um in Zukunft auf dem nationalen, wie auch internationalen Fußballmarkt, mit unterschiedlichen Vorzeichen (u.A. Fernsehgelder, Auslandsvermarktung), bestehen zu können. Dies sind u.A. Gründe für die Veränderung der Bundesligaclubs von FC hin zu Wirtschaftsunternehmen und Marketingorganisationen, mit der damit verbundenen Professionalisierung. Bis dato gibt es in Deutschland nur wenige FC, die als Marke in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Der Autor fasst die wichtigsten Erkenntnisse im Hinblick auf die Bedürfnisse von FC hinsichtlich der Markenbildung- und -führung zusammen und zeigt darüber hinaus Möglichkeiten der Umsetzung auf. 112 pp. Deutsch.
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9783868152043 - Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs
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Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs

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Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußballclubs, In den letzten Jahren hat der Sport einen grossen Wandel durchgemacht, - und demzufolge auch der Fussball - hinsichtlich des Unterhaltungswertes und des Unterhaltungsmarktes. Das Umfeld des Sports wurde sehr viel komplexer und kommerzieller auf allen Ebenen. Dies zeigt unter anderem der zunehmende Konkurrenzdruck unter den Fussballclubs (FC) um die finanziellen und zeitlichen Ressourcen, aber auch der zunehmende Konkurrenzkampf mit anderen Beteiligten des Unterhaltungsmarktes (z.B. andere Sportarten, Musik, Kino, Kultur). Allerdings machen Zahlen deutlich, dass für Bundesligaclubs die Erschliessung neuer Einnahmequellen unerlässlich ist, um in Zukunft auf dem nationalen, wie auch internationalen Fussballmarkt, mit unterschiedlichen Vorzeichen (u.A. Fernsehgelder, Auslandsvermarktung), bestehen zu können. Dies sind u.A. Gründe für die Veränderung der Bundesligaclubs von FC hin zu Wirtschaftsunternehmen und Marketingorganisationen, mit der damit verbundenen Professionalisierung. Bis dato gibt es in Deutschland nur wenige FC, die als Marke in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Der Autor fasst die wichtigsten Erkenntnisse im Hinblick auf die Bedürfnisse von FC hinsichtlich der Markenbildung- und -führung zusammen und zeigt darüber hinaus Möglichkeiten der Umsetzung auf.
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9783868152043 - Frank, Benjamin: Brand Management: Identit Tsorientierte Markenf Hrung F R Fu Ballclubs
Symbolbild
Frank, Benjamin

Brand Management: Identit Tsorientierte Markenf Hrung F R Fu Ballclubs

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ISBN: 9783868152043 bzw. 3868152040, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh.

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Brand Management: Identit Tsorientierte Markenf Hrung F R Fu Ballclubs Frank, Benjamin, In den letzten Jahren hat der Sport einen gro en Wandel durchgemacht, - und demzufolge auch der Fu ball - hinsichtlich des Unterhaltungswertes und des Unterhaltungsmarktes. Das Umfeld des Sports wurde sehr viel komplexer und kommerzieller auf allen Ebenen. Dies zeigt unter anderem der zunehmende Konkurrenzdruck unter den Fu ballclubs (FC) um die finanziellen und zeitlichen Ressourcen, aber auch der zunehmende Konkurrenzkampf mit anderen Beteiligten des Unterhaltungsmarktes (z.B. andere Sportarten, Musik, Kino, Kultur). Allerdings machen Zahlen deutlich, dass f r Bundesligaclubs die Erschlie ung neuer Einnahmequellen unerl sslich ist, um in Zukunft auf dem nationalen, wie auch internationalen Fu ballmarkt, mit unterschiedlichen Vorzeichen (u.A. Fernsehgelder, Auslandsvermarktung), bestehen zu k nnen. Dies sind u.A. Gr nde f r die Ver nderung der Bundesligaclubs von FC hin zu Wirtschaftsunternehmen und Marketingorganisationen, mit der damit verbundenen Professionalisierung. Bis dato gibt es in Deutschland nur wenige FC, die als Marke in der ffentlichkeit wahrgenommen werden. Der Autor fasst die wichtigsten Erkenntnisse im Hinblick auf die Bed rfnisse von FC hinsichtlich der Markenbildung- und -f hrung zusammen und zeigt dar ber hinaus M glichkeiten der Umsetzung auf.
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9783868152043 - Benjamin Frank: Brand Management: Identit Tsorientierte Markenf Hrung Fur Fu Ballclubs (Paperback)
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Benjamin Frank

Brand Management: Identit Tsorientierte Markenf Hrung Fur Fu Ballclubs (Paperback) (2009)

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