Medienfreiheit: Moderne zwischen Macht und Markt: Das System Fernsehen in Deutschland und Bulgarien (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,06 | € 53,27 | € 67,00 | € 49,90 | € 49,90 |
Nachfrage |
1
Medienfreiheit: Moderne zwischen Macht und Markt - Das System Fernsehen in Deutschland und Bulgarien
DE PB NW
ISBN: 9783868151817 bzw. 3868151818, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienfreiheit: Moderne Medien zwischen Macht und Markt: Seit dem ausgehenden 20.Jahrhundert geraten die Massenmedien zunehmend in das Spannungsfeld zwischen Internationalisierung von Wirtschaft und Politik, nationalen Handlungsr?umen und einer Lokalisierung der Lebenswelten. Vor diesem Hintergrund scheint ihre Verpflichtung der Öffentlichkeit gegenüber umso wichtiger, als Forum öffentlicher Meinungs- und politischer Willensbildung zu dienen. Um diese Aufgabe gerecht zu sein, müssen und sollen die Medien unabhängig vom Staat und marktwirtschaftlichen Gesetzen agieren können. Doch Unabhängigkeit und Pluralität sind Sollwerte, die die immer stärker den Globalisierungsprozessen ausgesetzten Mediengesellschaften nicht ganz einhalten (können). Die vorliegende Studie befasst sich mit den Fragen nach dem Grad an Medienfreiheit in der heutigen Zeit, nach dem Spannungsverhältnis zwischen Medien, Macht und Markt, wenn die gesellschaftlichen Akteure aus Politik und Wirtschaft versuchen, die Vermittlungsfunktion der Medien zu beeinflussen und für sich einzusetzen, Taschenbuch.
Medienfreiheit: Moderne Medien zwischen Macht und Markt: Seit dem ausgehenden 20.Jahrhundert geraten die Massenmedien zunehmend in das Spannungsfeld zwischen Internationalisierung von Wirtschaft und Politik, nationalen Handlungsr?umen und einer Lokalisierung der Lebenswelten. Vor diesem Hintergrund scheint ihre Verpflichtung der Öffentlichkeit gegenüber umso wichtiger, als Forum öffentlicher Meinungs- und politischer Willensbildung zu dienen. Um diese Aufgabe gerecht zu sein, müssen und sollen die Medien unabhängig vom Staat und marktwirtschaftlichen Gesetzen agieren können. Doch Unabhängigkeit und Pluralität sind Sollwerte, die die immer stärker den Globalisierungsprozessen ausgesetzten Mediengesellschaften nicht ganz einhalten (können). Die vorliegende Studie befasst sich mit den Fragen nach dem Grad an Medienfreiheit in der heutigen Zeit, nach dem Spannungsverhältnis zwischen Medien, Macht und Markt, wenn die gesellschaftlichen Akteure aus Politik und Wirtschaft versuchen, die Vermittlungsfunktion der Medien zu beeinflussen und für sich einzusetzen, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Medienfreiheit: Moderne zwischen Macht und Markt (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868151817 bzw. 3868151818, in Deutsch, Igel Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Seit dem ausgehenden 20.Jahrhundert geraten die Massenmedien zunehmend in das Spannungsfeld zwischen Internationalisierung von Wirtschaft und Politik, nationalen Handlungsräumen und einer Lokalisierung der Lebenswelten. Vor diesem Hintergrund scheint ihre Verpflichtung der Öffentlichkeit gegenüber umso wichtiger, als Forum öffentlicher Meinungs- und politischer Willensbildung zu dienen. Um diese Aufgabe gerecht zu sein, müssen und sollen die Medien unabhängig vom Staat und marktwirtschaftlichen Gesetzen agieren können. Doch Unabhängigkeit und Pluralität sind Sollwerte, die die immer stärker den Globalisierungsprozessen ausgesetzten Mediengesellschaften nicht ganz einhalten (können). Die vorliegende Studie befasst sich mit den Fragen nach dem Grad an Medienfreiheit in der heutigen Zeit, nach dem Spannungsverhältnis zwischen Medien, Macht und Markt, wenn die gesellschaftlichen Akteure aus Politik und Wirtschaft versuchen, die Vermittlungsfunktion der Medien zu beeinflussen und für sich einzusetzen 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Seit dem ausgehenden 20.Jahrhundert geraten die Massenmedien zunehmend in das Spannungsfeld zwischen Internationalisierung von Wirtschaft und Politik, nationalen Handlungsräumen und einer Lokalisierung der Lebenswelten. Vor diesem Hintergrund scheint ihre Verpflichtung der Öffentlichkeit gegenüber umso wichtiger, als Forum öffentlicher Meinungs- und politischer Willensbildung zu dienen. Um diese Aufgabe gerecht zu sein, müssen und sollen die Medien unabhängig vom Staat und marktwirtschaftlichen Gesetzen agieren können. Doch Unabhängigkeit und Pluralität sind Sollwerte, die die immer stärker den Globalisierungsprozessen ausgesetzten Mediengesellschaften nicht ganz einhalten (können). Die vorliegende Studie befasst sich mit den Fragen nach dem Grad an Medienfreiheit in der heutigen Zeit, nach dem Spannungsverhältnis zwischen Medien, Macht und Markt, wenn die gesellschaftlichen Akteure aus Politik und Wirtschaft versuchen, die Vermittlungsfunktion der Medien zu beeinflussen und für sich einzusetzen 132 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Medienfreiheit: Moderne Zwischen Macht Und Markt
DE PB NW
ISBN: 9783868151817 bzw. 3868151818, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 7.5in. x 4.7in. x 0.4in.Seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert geraten die Massenmedien zunehmend in das Spannungsfeld zwischen Internationalisierung von Wirtschaft und Politik, nationalen Handlungsrumen und einer Lokalisierung der Lebenswelten. Vor diesem Hintergrund scheint ihre Verpflichtung der ffentlichkeit gegenber umso wichtiger, als Forum ffentlicher Meinungs- und politischer Willensbildung zu dienen. Um diese Aufgabe gerecht zu sein, mssen und sollen die Medien unabhngig vom Staat und marktwirtschaftlichen Gesetzen agieren knnen. Doch Unabhngigkeit und Pluralitt sind Sollwerte, die die immer strker den Globalisierungsprozessen ausgesetzten Mediengesellschaften nicht ganz einhalten (knnen). Die vorliegende Studie befasst sich mit den Fragen nach dem Grad an Medienfreiheit in der heutigen Zeit, nach dem Spannungsverhltnis zwischen Medien, Macht und Markt, wenn die gesellschaftlichen Akteure aus Politik und Wirtschaft versuchen, die Vermittlungsfunktion der Medien zu beeinflussen und fr sich einzusetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 7.5in. x 4.7in. x 0.4in.Seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert geraten die Massenmedien zunehmend in das Spannungsfeld zwischen Internationalisierung von Wirtschaft und Politik, nationalen Handlungsrumen und einer Lokalisierung der Lebenswelten. Vor diesem Hintergrund scheint ihre Verpflichtung der ffentlichkeit gegenber umso wichtiger, als Forum ffentlicher Meinungs- und politischer Willensbildung zu dienen. Um diese Aufgabe gerecht zu sein, mssen und sollen die Medien unabhngig vom Staat und marktwirtschaftlichen Gesetzen agieren knnen. Doch Unabhngigkeit und Pluralitt sind Sollwerte, die die immer strker den Globalisierungsprozessen ausgesetzten Mediengesellschaften nicht ganz einhalten (knnen). Die vorliegende Studie befasst sich mit den Fragen nach dem Grad an Medienfreiheit in der heutigen Zeit, nach dem Spannungsverhltnis zwischen Medien, Macht und Markt, wenn die gesellschaftlichen Akteure aus Politik und Wirtschaft versuchen, die Vermittlungsfunktion der Medien zu beeinflussen und fr sich einzusetzen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Medienfreiheit: Moderne zwischen Macht und Markt: Das System Fernsehen in Deutschland und Bulgarien (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783868151817 bzw. 3868151818, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert geraten die Massenmedien zunehmend in das Spannungsfeld zwischen Internationalisierung von Wirtschaft und Politik, nationalen Handlungsrumen und einer Lokalisierung der Lebenswelten. Vor diesem Hintergrund scheint ihre Verpflichtung der ffentlichkeit gegenber umso wichtiger, als Forum ffentlicher Meinungs- und politischer Willensbildung zu dienen. Um diese Aufgabe gerecht zu sein, mssen und sollen die Medien unabhngig vom Staat und marktwirtschaftlichen Gesetzen agieren knnen. Doch Unabhngigkeit und Pluralitt sind Sollwerte, die die immer strker den Globalisierungsprozessen ausgesetzten Mediengesellschaften nicht ganz einhalten (knnen). Die vorliegende Studie befasst sich mit den Fragen nach dem Grad an Medienfreiheit in der heutigen Zeit, nach dem Spannungsverhltnis zwischen Medien, Macht und Markt, wenn die gesellschaftlichen Akteure aus Politik und Wirtschaft versuchen, die Vermittlungsfunktion der Medien zu beeinflussen und fr sich einzusetzen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert geraten die Massenmedien zunehmend in das Spannungsfeld zwischen Internationalisierung von Wirtschaft und Politik, nationalen Handlungsrumen und einer Lokalisierung der Lebenswelten. Vor diesem Hintergrund scheint ihre Verpflichtung der ffentlichkeit gegenber umso wichtiger, als Forum ffentlicher Meinungs- und politischer Willensbildung zu dienen. Um diese Aufgabe gerecht zu sein, mssen und sollen die Medien unabhngig vom Staat und marktwirtschaftlichen Gesetzen agieren knnen. Doch Unabhngigkeit und Pluralitt sind Sollwerte, die die immer strker den Globalisierungsprozessen ausgesetzten Mediengesellschaften nicht ganz einhalten (knnen). Die vorliegende Studie befasst sich mit den Fragen nach dem Grad an Medienfreiheit in der heutigen Zeit, nach dem Spannungsverhltnis zwischen Medien, Macht und Markt, wenn die gesellschaftlichen Akteure aus Politik und Wirtschaft versuchen, die Vermittlungsfunktion der Medien zu beeinflussen und fr sich einzusetzen. This item ships from La Vergne,TN.
5
Medienfreiheit: Moderne zwischen Macht und Markt (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783868151817 bzw. 3868151818, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.04.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medienfreiheit: Moderne Medien zwischen Macht und Markt, Titelzusatz: Das System Fernsehen in Deutschland und Bulgarien, Autor: Hristozova, Aglika, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehen // Privatfernsehen // TV, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 147 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.04.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medienfreiheit: Moderne Medien zwischen Macht und Markt, Titelzusatz: Das System Fernsehen in Deutschland und Bulgarien, Autor: Hristozova, Aglika, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehen // Privatfernsehen // TV, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 147 gr, Verkäufer: averdo.
6
Medienfreiheit: Moderne zwischen Macht und Markt (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783868151817 bzw. 3868151818, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.04.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medienfreiheit: Moderne Medien zwischen Macht und Markt, Titelzusatz: Das System Fernsehen in Deutschland und Bulgarien, Autor: Hristozova, Aglika, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehen // Privatfernsehen // TV, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 147 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.04.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medienfreiheit: Moderne Medien zwischen Macht und Markt, Titelzusatz: Das System Fernsehen in Deutschland und Bulgarien, Autor: Hristozova, Aglika, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fernsehen // Privatfernsehen // TV, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 147 gr, Verkäufer: averdo.
7
Symbolbild
Medienfreiheit: Moderne Zwischen Macht Und Markt: Das System Fernsehen In Deutschland Und Bulgarien (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151817 bzw. 3868151818, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
132 pages. German language. In Stock.
132 pages. German language. In Stock.
8
Lade…