Intelligentes Couponing am Point of Sale: dargestellt am Praxisbeispiel des Discounters LIDL (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,22 | € 61,45 | € 67,09 | € 55,91 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Intelligentes Couponing am Point of Sale (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868151558 bzw. 3868151559, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Intelligentes Couponing am Point of Sale (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151558 bzw. 3868151559, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Intelligentes Couponing am Point of Sale (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151558 bzw. 3868151559, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der detaillierten Untersuchung einer Implementierung des intelligenten Couponing als neues Marketing-Instrument in die bestehenden Unternehmensstrukturen des Discounters LIDL. 92 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Intelligentes Couponing Am Point Of Sale: Dargestellt Am Praxisbeispiel Des Discounters Lidl (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151558 bzw. 3868151559, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
92 pages. German language. 8.19x5.83x0.31 inches. In Stock.
92 pages. German language. 8.19x5.83x0.31 inches. In Stock.
Lade…