Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783868141702
Bester Preis: € 12,94 (vom 05.09.2013)1
Symbolbild
Erfolgreiche Unterrichtsideen Mathematik
DE NW
ISBN: 9783868141702 bzw. 3868141707, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Eine Fülle von kompetenzorientierten Unterrichtsideen von Klasse 5 bis zum Abitur, die zu gelungenen Unterrichtsstunden geführt haben. Ideal als Anregung und durch die mitgelieferten Arbeitsblättern und Folien auch direkt zum praktischen Einsatz im Unterricht geeignet. Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen.
Eine Fülle von kompetenzorientierten Unterrichtsideen von Klasse 5 bis zum Abitur, die zu gelungenen Unterrichtsstunden geführt haben. Ideal als Anregung und durch die mitgelieferten Arbeitsblättern und Folien auch direkt zum praktischen Einsatz im Unterricht geeignet. Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen.
2
Symbolbild
Erfolgreiche Unterrichtsideen Mathematik (2012)
DE NW
ISBN: 9783868141702 bzw. 3868141707, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
- Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen. 255 pp. Deutsch.
- Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen. 255 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Erfolgreiche Unterrichtsideen Mathematik (2012)
DE NW
ISBN: 9783868141702 bzw. 3868141707, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen. 255 pp. Deutsch.
Neuware - Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen. 255 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Erfolgreiche Unterrichtsideen Mathematik (2012)
DE NW
ISBN: 9783868141702 bzw. 3868141707, in Deutsch, Freiburger Verlag Jan 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen. 255 pp. Deutsch.
Neuware - Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen. 255 pp. Deutsch.
5
Erfolgreiche Unterrichtsideen Mathematik (2012)
DE NW
ISBN: 9783868141702 bzw. 3868141707, in Deutsch, Freiburger Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen. gebundene Ausgabe, 01.01.2012.
Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen. gebundene Ausgabe, 01.01.2012.
6
Erfolgreiche Unterrichtsideen Mathematik, m. CD-ROM
DE NW
ISBN: 9783868141702 bzw. 3868141707, in Deutsch, Freiburger Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
mit zahlreichen farbigen AbbildungenHrsg. v. Manfred Engel, Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen.
mit zahlreichen farbigen AbbildungenHrsg. v. Manfred Engel, Unterricht lebt von einer lebendigen Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie selbst müssen bereit sein, sich auf einen dynamischen Lernprozess einzulassen und sich selbst am Aufbau ihres Kompetenzprofils voranzubringen. Lehrerinnen und Lehrer schaffen mit anregenden, facettenreichen Lernarrangements die notwendigen Voraussetzungen, diesen Weg erfolgreich gehen zu können. Dieses Anliegen, in den Lernenden allgemeine und mathematische Kompetenzen heranwachsen zu lassen, kann nur durch eine vielschichtige, exemplarische Auseinandersetzung mit bedeutsamen Fachinhalten gelingen.
Lade…