Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht: Ein Leitfaden zur Kundenbindung
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 19,62 | € 19,80 | € 19,80 |
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Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht
DE HC NW
ISBN: 9783868121209 bzw. 386812120X, in Deutsch, Mauer Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammen gestellt. Priorität ist dabei die Persönlichkeit des Kundenbetreuers, seine soziale Kompetenz, seine Kommunikationsfähigkeit, seine Einzigartigkeit. Die Perspektiven werden verschoben und es wird auf die Grundbedürfnisse des Menschen eingegangen. Das Buch nennt und beschreibt die Erfolgsschlüssel, die uns zu unwiderstehlichen Verkäufern, Kundenbetreuern und Vorgesetzten machen und für die das Thema "aktive Neukundenakquisition" nie wieder ein Thema sein muss. Durch die richtige Einstellung entwickelt sich ein Sog, der Bestandskunden sichert und Neukunden ohne den sonst erforderlichen hohen Aufwand anzieht.Das Buch liefert Strategien, um Kundenbindungen zu intensivieren und zu sichern, ohne zusätzliche Kosten. Nur durch UMDENKEN.Stefanie Simon zeigt, wie man Kunden zu begeistern, zu gewinnen und im positiven Sinne zu bewegen vermag. Sie werden für Ihre Kunden ein beeindruckender Anziehungspunkt, was zur Steigerung und Sicherung Ihres Erfolges beiträgt: Beruflich und privatVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
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Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammen gestellt. Priorität ist dabei die Persönlichkeit des Kundenbetreuers, seine soziale Kompetenz, seine Kommunikationsfähigkeit, seine Einzigartigkeit. Die Perspektiven werden verschoben und es wird auf die Grundbedürfnisse des Menschen eingegangen. Das Buch nennt und beschreibt die Erfolgsschlüssel, die uns zu unwiderstehlichen Verkäufern, Kundenbetreuern und Vorgesetzten machen und für die das Thema "aktive Neukundenakquisition" nie wieder ein Thema sein muss. Durch die richtige Einstellung entwickelt sich ein Sog, der Bestandskunden sichert und Neukunden ohne den sonst erforderlichen hohen Aufwand anzieht.Das Buch liefert Strategien, um Kundenbindungen zu intensivieren und zu sichern, ohne zusätzliche Kosten. Nur durch UMDENKEN.Stefanie Simon zeigt, wie man Kunden zu begeistern, zu gewinnen und im positiven Sinne zu bewegen vermag. Sie werden für Ihre Kunden ein beeindruckender Anziehungspunkt, was zur Steigerung und Sicherung Ihres Erfolges beiträgt: Beruflich und privatVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
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Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht
DE HC NW
ISBN: 9783868121209 bzw. 386812120X, in Deutsch, Mauer Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammen gestellt. Priorität ist dabei die Persönlichkeit des Kundenbetreuers, seine soziale Kompetenz, seine Kommunikationsfähigkeit, seine Einzigartigkeit. Die Perspektiven werden verschoben und es wird auf die Grundbedürfnisse des Menschen eingegangen. Das Buch nennt und beschreibt die Erfolgsschlüssel, die uns zu unwiderstehlichen Verkäufern, Kundenbetreuern und Vorgesetzten machen und für die das Thema "aktive Neukundenakquisition" nie wieder ein Thema sein muss. Durch die richtige Einstellung entwickelt sich ein Sog, der Bestandskunden sichert und Neukunden ohne den sonst erforderlichen hohen Aufwand anzieht.Das Buch liefert Strategien, um Kundenbindungen zu intensivieren und zu sichern, ohne zusätzliche Kosten. Nur durch UMDENKEN.Stefanie Simon zeigt, wie man Kunden zu begeistern, zu gewinnen und im positiven Sinne zu bewegen vermag. Sie werden für Ihre Kunden ein beeindruckender Anziehungspunkt, was zur Steigerung und Sicherung Ihres Erfolges beiträgt: Beruflich und privatVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammen gestellt. Priorität ist dabei die Persönlichkeit des Kundenbetreuers, seine soziale Kompetenz, seine Kommunikationsfähigkeit, seine Einzigartigkeit. Die Perspektiven werden verschoben und es wird auf die Grundbedürfnisse des Menschen eingegangen. Das Buch nennt und beschreibt die Erfolgsschlüssel, die uns zu unwiderstehlichen Verkäufern, Kundenbetreuern und Vorgesetzten machen und für die das Thema "aktive Neukundenakquisition" nie wieder ein Thema sein muss. Durch die richtige Einstellung entwickelt sich ein Sog, der Bestandskunden sichert und Neukunden ohne den sonst erforderlichen hohen Aufwand anzieht.Das Buch liefert Strategien, um Kundenbindungen zu intensivieren und zu sichern, ohne zusätzliche Kosten. Nur durch UMDENKEN.Stefanie Simon zeigt, wie man Kunden zu begeistern, zu gewinnen und im positiven Sinne zu bewegen vermag. Sie werden für Ihre Kunden ein beeindruckender Anziehungspunkt, was zur Steigerung und Sicherung Ihres Erfolges beiträgt: Beruflich und privatVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
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Symbolbild
Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht (2010)
DE NW RP
ISBN: 9783868121209 bzw. 386812120X, in Deutsch, Mauer Verlag Jul 2010, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammen gestellt. Priorität ist dabei die Persönlichkeit des Kundenbetreuers, seine soziale Kompetenz, seine Kommunikationsfähigkeit, seine Einzigartigkeit. Die Perspektiven werden verschoben und es wird auf die Grundbedürfnisse des Menschen eingegangen. Das Buch nennt und beschreibt die Erfolgsschlüssel, die uns zu unwiderstehlichen Verkäufern, Kundenbetreuern und Vorgesetzten machen und für die das Thema 'aktive Neukundenakquisition' nie wieder ein Thema sein muss. Durch die richtige Einstellung entwickelt sich ein Sog, der Bestandskunden sichert und Neukunden ohne den sonst erforderlichen hohen Aufwand anzieht.Das Buch liefert Strategien, um Kundenbindungen zu intensivieren und zu sichern, ohne zusätzliche Kosten. Nur durch UMDENKEN.Stefanie Simon zeigt, wie man Kunden zu begeistern, zu gewinnen und im positiven Sinne zu bewegen vermag. Sie werden für Ihre Kunden ein beeindruckender Anziehungspunkt, was zur Steigerung und Sicherung Ihres Erfolges beiträgt: Beruflich und privat 144 pp. Deutsch.
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Lieben Sie ihre Kunden, andere haben Sie nicht (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783868121209 bzw. 386812120X, in Deutsch, 144 Seiten, Mauer Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Lieben Sie ihre Kunden, andere haben Sie nicht (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783868121209 bzw. 386812120X, in Deutsch, 144 Seiten, Mauer Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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