TFS 2012 Jumpstart - 8 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192023
Schnitt 24,99 24,99 24,60 24,75 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,20 (vom 07.02.2018)
1
9783868022742 - Tobias Richling; Michael Klei: TFS 2012 Jumpstart
Tobias Richling; Michael Klei

TFS 2012 Jumpstart (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783868022742 bzw. 3868022740, in Deutsch, Entwickler.press, neu, E-Book.

24,20 (Fr. 28,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 39,76 (Fr. 46,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung, Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung des TFS. Es wird immer wieder auch das TFS API verwendet, um auch komplexe Anpassungen durchzuführen. Auf diese Weise kommen auch Nutzer auf Ihre Kosten, die den TFS bereits im Einsatz haben. Es zeigt, wo der TFS Express aufhört und welche weiteren Potentiale eine vollwertige TFS Installation in der Cloud oder On Premise hat. PDF, 31.01.2013.
2
9783868022742 - Tobias Richling; Michael Klei: TFS 2012 Jumpstart
Tobias Richling; Michael Klei

TFS 2012 Jumpstart (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868022742 bzw. 3868022740, in Deutsch, Entwickler.press, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung des TFS. Es wird immer wieder auch das TFS API verwendet, um auch komplexe Anpassungen durchzuführen. Auf diese Weise kommen auch Nutzer auf Ihre Kosten, die den TFS bereits im Einsatz haben. Es zeigt, wo der TFS Express aufhört und welche weiteren Potentiale eine vollwertige TFS Installation in der Cloud oder On Premise hat. 31.01.2013, PDF.
3
9783868022742 - Tobias Richling; Michael Klei: TFS 2012 Jumpstart
Tobias Richling; Michael Klei

TFS 2012 Jumpstart (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783868022742 bzw. 3868022740, vermutlich in Deutsch, Software + Support, neu, E-Book.

24,50 (Fr. 27,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 40,84 (Fr. 45,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger, Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung des TFS. Es wird immer wieder auch das TFS API verwendet, um auch komplexe Anpassungen durchzuführen. Auf diese Weise kommen auch Nutzer auf Ihre Kosten, die den TFS bereits im Einsatz haben. Es zeigt, wo der TFS Express aufhört und welche weiteren Potentiale eine vollwertige TFS Installation in der Cloud oder On Premise hat. PDF, 31.01.2013.
4
9783868022742 - Tobias Richling; Michael Klei: TFS 2012 Jumpstart
Tobias Richling; Michael Klei

TFS 2012 Jumpstart (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783868022742 bzw. 3868022740, vermutlich in Deutsch, Software + Support, neu, E-Book.

Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung des TFS. Es wird immer wieder auch das TFS API verwendet, um auch komplexe Anpassungen durchzuführen. Auf diese Weise kommen auch Nutzer auf Ihre Kosten, die den TFS bereits im Einsatz haben. Es zeigt, wo der TFS Express aufhört und welche weiteren Potentiale eine vollwertige TFS Installation in der Cloud oder On Premise hat. 31.01.2013, PDF.
5
3868022740 - Tobias Richling, Michael Klei: TFS 2012 Jumpstart
Tobias Richling, Michael Klei

TFS 2012 Jumpstart (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3868022740 bzw. 9783868022742, in Deutsch, 246 Seiten, Software + Support, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung des TFS. Es wird immer wieder auch das TFS API verwendet, um auch komplexe Anpassungen durchzuführen. Auf diese Weise kommen auch Nutzer auf Ihre Kosten, die den TFS bereits im Einsatz haben. Es zeigt, wo der TFS Express aufhört und welche weiteren Potentiale eine vollwertige TFS Installation in der Cloud oder On Premise hat. 2013, 246 Seiten, eBooks.
6
9783868022742 - Tobias Richling, Michael klei: TFS 2012 Jumpstart
Tobias Richling, Michael klei

TFS 2012 Jumpstart

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868022742 bzw. 3868022740, in Deutsch, entwickler.press, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung des TFS. Es wird immer wieder auch das TFS API verwendet, um auch komplexe Anpassungen durchzuführen. Auf diese Weise kommen auch Nutzer auf Ihre Kosten, die den TFS bereits im Einsatz haben. Es zeigt, wo der TFS Express aufhört und welche weiteren Potentiale eine vollwertige TFS Installation in der Cloud oder On Premise hat. Das Buch richtet sich damit sowohl an professionelle Softwareentwickler in kleinen und mittleren Teams als auch an alle, die den TFS mal beschnuppern wollen.
7
9783868022742 - Tobias Richling; Michael Klei: TFS 2012 Jumpstart
Tobias Richling; Michael Klei

TFS 2012 Jumpstart

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868022742 bzw. 3868022740, in Deutsch, Entwickler.press, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Per Express zum Application Lifecycle Management Frühere Versionen des TFS waren schwergewichtig in der Installation und die Lizenzkosten waren gerade für kleine Teams häufig abschreckend. Doch es gibt Abhilfe: sei es nun die kostenlose Express Edition oder ein TFS in den Wolken: der neue TFS kostet wenig Zeit und Geld, bietet aber das volle Spektrum des ALM. Das Buch erläutert anhand von Fallstudien aus der Praxis, wie sich diese Potentiale Schritt für Schritt entfalten lassen. Anfänger finden so einen schnellen Einstieg in die Nutzung des TFS. Es wird immer wieder auch das TFS API verwendet, um auch komplexe Anpassungen durchzuführen. Auf diese Weise kommen auch Nutzer auf Ihre Kosten, die den TFS bereits im Einsatz haben. Es zeigt, wo der TFS Express aufhört und welche weiteren Potentiale eine vollwertige TFS Installation in der Cloud oder On Premise hat.
8
9783868022742 - Richling, Tobias;Klei, Michael: TFS 2012 Jumpstart
Richling, Tobias;Klei, Michael

TFS 2012 Jumpstart

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868022742 bzw. 3868022740, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Per Express zum Application Lifecycle Management, Per Express zum Application Lifecycle Management.
Lade…