Conversion-Optimierung - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172019
Schnitt 18,99 18,99 18,91 19,25 21,99
Nachfrage
Bester Preis: 18,33 (vom 04.03.2016)
1
9783868022537 - Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868022537 bzw. 3868022538, in Deutsch, Software + Support, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex. André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik. In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen. PDF, 26.10.2011.
2
9783868022537 - Andrè Morys: Conversion-Optimierung
Symbolbild
Andrè Morys

Conversion-Optimierung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783868022537 bzw. 3868022538, in Deutsch, Entwickler.press, neu, E-Book.

19,48 (Fr. 21,00)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 36,18 (Fr. 39,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web, 97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermassen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex. André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik. In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen. PDF, 26.10.2011.
3
9783868022537 - Andrè Morys: Conversion-Optimierung
Symbolbild
Andrè Morys

Conversion-Optimierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868022537 bzw. 3868022538, in Deutsch, Entwickler.press, neu.

18,99 + Versand: 3,50 = 22,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web, 97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex. André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik. In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.
4
9783868022537 - Andrè Morys: Conversion-Optimierung
Symbolbild
Andrè Morys

Conversion-Optimierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868022537 bzw. 3868022538, in Deutsch, Entwickler.press, neu.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web, 97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex.André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.
5
9783868022537 - eBooks>Sachbücher>Computer & Internet>Internet: Conversion-Optimierung
eBooks>Sachbücher>Computer & Internet>Internet

Conversion-Optimierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783868022537 bzw. 3868022538, in Deutsch, Entwickler.press, neu, E-Book.

19,64 (Fr. 21,00)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 36,47 (Fr. 39,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 26.10.2011.
Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web, 97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermassen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex. André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik. In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.
6
9783868022537 - Andrè Morys: Conversion-Optimierung
Symbolbild
Andrè Morys

Conversion-Optimierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783868022537 bzw. 3868022538, in Deutsch, neu, E-Book.

18,33 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 27,64 (Fr. 30,00)¹ = 45,97 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web, 97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermassen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex.André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.
Lade…