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Parallel Computing in .NET100%: Marc Andre Zhou: Parallel Computing in .NET (ISBN: 9783868022254) 2009, Entwickler.press, in Deutsch, auch als eBook.
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Public Relations, Social Media and Sports32%: Marc Andre Lenhard: Public Relations, Social Media and Sports (ISBN: 9783668489905) in Englisch, auch als eBook.
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9783868022254 - Marc Andre Zhou: Parallel Computing in .NET
Marc Andre Zhou

Parallel Computing in .NET (2009)

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ISBN: 9783868022254 bzw. 3868022252, in Deutsch, Entwickler.press, neu, E-Book.

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In der Vergangenheit konnten Anwendungen automatisch von neueren Prozessoren mit höheren Taktfrequenzen profitieren. Diese Gesetzmäßigkeit wird sich in der Zukunft nicht mehr fortsetzen. Die Leistungsfähigkeit moderner Prozessoren steigert sich heute in der Regel durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer CPU-Kerne. Da Anwendungsentwickler nicht mehr darauf bauen können, dass eine sequentiell implementierte Anwendung auf einer neueren CPU-Generation schneller ausgeführt wird, müssen die M In der Vergangenheit konnten Anwendungen automatisch von neueren Prozessoren mit höheren Taktfrequenzen profitieren. Diese Gesetzmäßigkeit wird sich in der Zukunft nicht mehr fortsetzen. Die Leistungsfähigkeit moderner Prozessoren steigert sich heute in der Regel durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer CPU-Kerne. Da Anwendungsentwickler nicht mehr darauf bauen können, dass eine sequentiell implementierte Anwendung auf einer neueren CPU-Generation schneller ausgeführt wird, müssen die Möglichkeiten der Multicore-Technologie gezielt genutzt werden. Der Schlüssel dazu lautet ´´Parallel Computing´´. Das Buch ´´Parallel Computing unter .NET´´ liefert das dazu nötige Wissen. Außer den wichtigsten theoretischen Grundlagen werden die Möglichkeiten des .NET Frameworks bei der Programmierung von Multicore-Anwendungen dargestellt. Dabei werden u. A. folgende Themenfelder behandelt: * Warum ´´Parallel Computing´´ * Theoretische Konzepte und Gesetzmäßigkeiten * Domain- und Functional-Decomposition * Auswirkungen auf das Projektmanagement * Passive und Aktive Klassen * Speichermodelle * Konzepte zur Deadlock-Vermeidung * Fehlerbehandlung * Threads unter .NET * Synchronisierungskonzepte * ThreadPools * Task Parallel Library (TPL) und PLINQ * Neue Debugging-Möglichkeiten in Visual Studio 2010, 15.12.2009, PDF.
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9783868022254 - Marc Andre Zhou: Parallel Computing in .NET
Marc Andre Zhou

Parallel Computing in .NET (2009)

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ISBN: 9783868022254 bzw. 3868022252, vermutlich in Deutsch, Entwickler.press, neu, E-Book.

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In der Vergangenheit konnten Anwendungen automatisch von neueren Prozessoren mit höheren Taktfrequenzen profitieren. Diese Gesetzmäßigkeit wird sich in der Zukunft nicht mehr fortsetzen. Die Leistungsfähigkeit moderner Prozessoren steigert sich heute in der Regel durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer CPU-Kerne. Da Anwendungsentwickler nicht mehr darauf bauen können, dass eine sequentiell implementierte Anwendung auf einer neueren CPU-Generation schneller ausgeführt wird, müssen die In der Vergangenheit konnten Anwendungen automatisch von neueren Prozessoren mit höheren Taktfrequenzen profitieren. Diese Gesetzmäßigkeit wird sich in der Zukunft nicht mehr fortsetzen. Die Leistungsfähigkeit moderner Prozessoren steigert sich heute in der Regel durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer CPU-Kerne. Da Anwendungsentwickler nicht mehr darauf bauen können, dass eine sequentiell implementierte Anwendung auf einer neueren CPU-Generation schneller ausgeführt wird, müssen die Möglichkeiten der Multicore-Technologie gezielt genutzt werden. Der Schlüssel dazu lautet ´´Parallel Computing´´. Das Buch ´´Parallel Computing unter .NET´´ liefert das dazu nötige Wissen. Außer den wichtigsten theoretischen Grundlagen werden die Möglichkeiten des .NET Frameworks bei der Programmierung von Multicore-Anwendungen dargestellt. Dabei werden u. A. folgende Themenfelder behandelt: * Warum ´´Parallel Computing´´ * Theoretische Konzepte und Gesetzmäßigkeiten * Domain- und Functional-Decomposition * Auswirkungen auf das Projektmanagement * Passive und Aktive Klassen * Speichermodelle * Konzepte zur Deadlock-Vermeidung * Fehlerbehandlung * Threads unter .NET * Synchronisierungskonzepte * ThreadPools * Task Parallel Library (TPL) und PLINQ * Neue Debugging-Möglichkeiten in Visual Studio 2010, 15.12.2009, PDF.
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9783868022254 - Marc Andre Zhou: Parallel Computing in .NET
Marc Andre Zhou

Parallel Computing in .NET (2009)

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ISBN: 9783868022254 bzw. 3868022252, in Deutsch, Entwickler.press, neu, E-Book.

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In der Vergangenheit konnten Anwendungen automatisch von neueren Prozessoren mit höheren Taktfrequenzen profitieren. Diese Gesetzmässigkeit wird sich in der Zukunft nicht mehr fortsetzen. Die Leistungsfähigkeit moderner Prozessoren steigert sich heute in der Regel durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer CPU-Kerne. Da Anwendungsentwickler nicht mehr darauf bauen können, dass eine sequentiell implementierte Anwendung auf einer neueren CPU-Generation schneller ausgeführt wird, müssen die M, In der Vergangenheit konnten Anwendungen automatisch von neueren Prozessoren mit höheren Taktfrequenzen profitieren. Diese Gesetzmässigkeit wird sich in der Zukunft nicht mehr fortsetzen. Die Leistungsfähigkeit moderner Prozessoren steigert sich heute in der Regel durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer CPU-Kerne. Da Anwendungsentwickler nicht mehr darauf bauen können, dass eine sequentiell implementierte Anwendung auf einer neueren CPU-Generation schneller ausgeführt wird, müssen die Möglichkeiten der Multicore-Technologie gezielt genutzt werden. Der Schlüssel dazu lautet ´´Parallel Computing´´. Das Buch ´´Parallel Computing unter .NET´´ liefert das dazu nötige Wissen. Ausser den wichtigsten theoretischen Grundlagen werden die Möglichkeiten des .NET Frameworks bei der Programmierung von Multicore-Anwendungen dargestellt. Dabei werden u. A. folgende Themenfelder behandelt: * Warum ´´Parallel Computing´´ * Theoretische Konzepte und Gesetzmässigkeiten * Domain- und Functional-Decomposition * Auswirkungen auf das Projektmanagement * Passive und Aktive Klassen * Speichermodelle * Konzepte zur Deadlock-Vermeidung * Fehlerbehandlung * Threads unter .NET * Synchronisierungskonzepte * ThreadPools * Task Parallel Library (TPL) und PLINQ * Neue Debugging-Möglichkeiten in Visual Studio 2010, PDF, 15.12.2009.
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9783668489905 - Public Relations, Social Media and Sports

Public Relations, Social Media and Sports (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, University of Newcastle upon Tyne (Sport Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: This essay tries to identify the relation between social media and public relations, the opportunities social media offers and the challenges it bears. Furthermore, it attempts to emphasize the meaning of social media for the work of contemporary sport managers with public relations responsibilities by analysing different studies about the use of social media and by considering social media websites of well-known sports companies. In times of globalisation and worldwide interconnectedness, traditional media, such as magazines and newspapers, lose ground. People work and communicate differently nowadays, using social media and mobile applications as daily platforms of communication and networking. Social media is not only increasing in importance for private people and businesses, especially the sports industry seems to benefit from this digital development. What does the term 'social media' exactly mean and why does it play such an important role in our today's life? Social media can be broadly defined as websites and applications that enable users to create and share content or participate in social networking. The rise in popularity of social media websites such as Twitter, Facebook or Linked-in is tremendous. Sports clubs are realising that using social media is the future and allows improving and extending their businesses. According to Briones, Kuch, Liu and Jin (2011), 'practicing public relations through social media is effective and necessary in the emerging digital age' and the understanding and application of social media practices helps to build strong, lasting relationships. The Chartered Institute of Public Relations (no date) defines public relations as: 'the deliberate, planned and sustained effort to establish maintain mutual understanding between an organisation and its publics.', PDF, 24.07.2017.
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9783668489905 - Public Relations, Social Media and Sports

Public Relations, Social Media and Sports (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, University of Newcastle upon Tyne (Sport Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: This essay tries to identify the relation between social media and public relations, the opportunities social media offers and the challenges it bears. Furthermore, it attempts to emphasize the meaning of social media for the work of contemporary sport managers with public relations responsibilities by analysing different studies about the use of social media and by considering social media websites of well-known sports companies. In times of globalisation and worldwide interconnectedness, traditional media, such as magazines and newspapers, lose ground. People work and communicate differently nowadays, using social media and mobile applications as daily platforms of communication and networking. Social media is not only increasing in importance for private people and businesses, especially the sports industry seems to benefit from this digital development. What does the term 'social media' exactly mean and why does it play such an important role in our today's life? Social media can be broadly defined as websites and applications that enable users to create and share content or participate in social networking. The rise in popularity of social media websites such as Twitter, Facebook or Linked-in is tremendous. Sports clubs are realising that using social media is the future and allows improving and extending their businesses. According to Briones, Kuch, Liu and Jin (2011), 'practicing public relations through social media is effective and necessary in the emerging digital age' and the understanding and application of social media practices helps to build strong, lasting relationships. The Chartered Institute of Public Relations (no date) defines public relations as: 'the deliberate, planned and sustained effort to establish maintain mutual understanding between an organisation and its publics.', 24.07.2017.
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9783868022254 - Parallel Computing in .NET

Parallel Computing in .NET

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Parallel Computing in .NET ab 20 € als pdf eBook: Multicore-Programmierung von . Net 2. 0 bis 4. 0. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
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9783668489905 - Marc Andre Lenhard: Public Relations, Social Media and Sports
Marc Andre Lenhard

Public Relations, Social Media and Sports (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, University of Newcastle upon Tyne (Sport Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: This essay tries to identify the relation between social media and public relations, the opportunities social media offers and the challenges it bears. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, University of Newcastle upon Tyne (Sport Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: This essay tries to identify the relation between social media and public relations, the opportunities social media offers and the challenges it bears. Furthermore, it attempts to emphasize the meaning of social media for the work of contemporary sport managers with public relations responsibilities by analysing different studies about the use of social media and by considering social media websites of well-known sports companies. In times of globalisation and worldwide interconnectedness, traditional media, such as magazines and newspapers, lose ground. People work and communicate differently nowadays, using social media and mobile applications as daily platforms of communication and networking. Social media is not only increasing in importance for private people and businesses, especially the sports industry seems to benefit from this digital development. What does the term social media exactly mean and why does it play such an important role in our todays life? Social media can be broadly defined as websites and applications that enable users to create and share content or participate in social networking. The rise in popularity of social media websites such as Twitter, Facebook or Linked-in is tremendous. Sports clubs are realising that using social media is the future and allows improving and extending their businesses. According to Briones, Kuch, Liu and Jin (2011), practicing public relations through social media is effective and necessary in the emerging digital age and the understanding and application of social media practices helps to build strong, lasting relationships. The Chartered Institute of Public Relations (no date) defines public relations as: the deliberate, planned and sustained effort to establish maintain mutual understanding between an organisation and its publics. PDF, 24.07.2017.
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9783668489905 - Marc Andre Lenhard: Public Relations, Social Media and Sports
Marc Andre Lenhard

Public Relations, Social Media and Sports (2017)

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ISBN: 9783668489905 bzw. 3668489904, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, University of Newcastle upon Tyne (Sport Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: This essay tries to identify the relation between social media and public relations, the opportunities social media offers and the challenges it bears. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, University of Newcastle upon Tyne (Sport Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: This essay tries to identify the relation between social media and public relations, the opportunities social media offers and the challenges it bears. Furthermore, it attempts to emphasize the meaning of social media for the work of contemporary sport managers with public relations responsibilities by analysing different studies about the use of social media and by considering social media websites of well-known sports companies. In times of globalisation and worldwide interconnectedness, traditional media, such as magazines and newspapers, lose ground. People work and communicate differently nowadays, using social media and mobile applications as daily platforms of communication and networking. Social media is not only increasing in importance for private people and businesses, especially the sports industry seems to benefit from this digital development. What does the term social media exactly mean and why does it play such an important role in our todays life? Social media can be broadly defined as websites and applications that enable users to create and share content or participate in social networking. The rise in popularity of social media websites such as Twitter, Facebook or Linked-in is tremendous. Sports clubs are realising that using social media is the future and allows improving and extending their businesses. According to Briones, Kuch, Liu and Jin (2011), practicing public relations through social media is effective and necessary in the emerging digital age and the understanding and application of social media practices helps to build strong, lasting relationships. The Chartered Institute of Public Relations (no date) defines public relations as: the deliberate, planned and sustained effort to establish maintain mutual understanding between an organisation and its publics. 24.07.2017, PDF.
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9783668489905 - Marc Andre Lenhard: Public Relations, Social Media and Sports
Marc Andre Lenhard

Public Relations, Social Media and Sports (2015)

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ISBN: 9783668489905 bzw. 3668489904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Public Relations, Social Media and Sports: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, University of Newcastle upon Tyne (Sport Economics), Sprache: Deutsch, Abstract: This essay tries to identify the relation between social media and public relations, the opportunities social media offers and the challenges it bears. Furthermore, it attempts to emphasize the meaning of social media for the work of contemporary sport managers with public relations responsibilities by analysing different studies about the use of social media and by considering social media websites of well-known sports companies. In times of globalisation and worldwide interconnectedness, traditional media, such as magazines and newspapers, lose ground. People work and communicate differently nowadays, using social media and mobile applications as daily platforms of communication and networking. Social media is not only increasing in importance for private people and businesses, especially the sports industry seems to benefit from this digital development. What does the term `social media` exactly mean and why does it play such an important role in our today`s life Social media can be broadly defined as websites and applications that enable users to create and share content or participate in social networking. The rise in popularity of social media websites such as Twitter, Facebook or Linked-in is tremendous. Sports clubs are realising that using social media is the future and allows improving and extending their businesses. According to Briones, Kuch, Liu and Jin (2011), `practicing public relations through social media is effective and necessary in the emerging digital age` and the understanding and application of social media practices helps to build strong, lasting relationships. The Chartered Institute of Public Relations (no date) defines public relations as: `the deliberate, planned and sustained effort to establish maintain mutual understanding between an organisation and its publics.`, Ebook.
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9783668489905 - Marc Andre Lenhard: Public Relations Social Media and Sports
Marc Andre Lenhard

Public Relations Social Media and Sports

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Public Relations Social Media and Sports ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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