Von dem Buch Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz: Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 Editor haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz: Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 Editor100%: Bertelsmann Stiftung: Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz: Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 Editor (ISBN: 9783867938006) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz67%: Bertelsmann Stiftung: Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz (ISBN: 9783867937993) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancenspiegel 2014: Regionale Disparitäten in der Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme (German Edition)60%: Berkemeyer, Nils, Bos, Wilfried, Manitius, Veronika, Hermstein, Björn, Bonitz, Melanie, Semper, Ina: Chancenspiegel 2014: Regionale Disparitäten in der Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme (German Edition) (ISBN: 9783867936453) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz: Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 Editor
16 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 13,19 31,97 31,26
Nachfrage
Bester Preis: 30,99 (vom 31.07.2019)
1
9783867937993 - Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz

Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783867937993 bzw. 3867937990, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmäßigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach - trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Maßnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der 'Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz' blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen 'Integrationskraft', 'Durchlässigkeit', 'Kompetenzförderung' und 'Zertifikatsvergabe' seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar. PDF, 20.03.2017.
2
9783867937993 - Chancenspiegel eine Zwischenbilanz eBook

Chancenspiegel eine Zwischenbilanz eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783867937993 bzw. 3867937990, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

30,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz. Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmäßigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach - trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Maßnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der "Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz" blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen "Integrationskraft", "Durchlässigkeit", "Kompetenzförderung" und "Zertifikats... eBooks.
3
9783867937993 - Bertelsmann Stiftung: Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz
Bertelsmann Stiftung

Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783867937993 bzw. 3867937990, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmäßigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach - trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Maßnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der ´Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz´ blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen ´Integrationskraft´, ´Durchlässigkeit´, ´Kompetenzförderung´ und ´Zertifikatsvergabe´ seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar. 20.03.2017, PDF.
4
9783867938006 - Bertelsmann Stiftung: Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz
Bertelsmann Stiftung

Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783867938006 bzw. 3867938008, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmäßigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach - trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Maßnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der ´´Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz´´ blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen ´´Integrationskraft´´, ´´Durchlässigkeit´´, ´´Kompetenzförderung´´ und ´´Zertifikatsvergabe´´ seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar. 20.03.2017, ePUB.
5
9783867937993 - Bertelsmann Stiftung: Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz
Bertelsmann Stiftung

Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783867937993 bzw. 3867937990, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

33,73 (Fr. 37,00)¹ + Versand: 16,41 (Fr. 18,00)¹ = 50,14 (Fr. 55,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002, Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmässigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach - trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Massnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der ´Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz´ blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen ´Integrationskraft´, ´Durchlässigkeit´, ´Kompetenzförderung´ und ´Zertifikatsvergabe´ seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar. PDF, 20.03.2017.
6
9783867938006 - Bertelsmann Stiftung: Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz
Bertelsmann Stiftung

Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783867938006 bzw. 3867938008, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

33,52 (Fr. 37,00)¹ + Versand: 16,31 (Fr. 18,00)¹ = 49,83 (Fr. 55,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002, Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmässigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach - trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Massnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der ´´Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz´´ blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen ´´Integrationskraft´´, ´´Durchlässigkeit´´, ´´Kompetenzförderung´´ und ´´Zertifikatsvergabe´´ seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar. ePUB, 20.03.2017.
7
9783867938006 - Institut für Erziehungswissenschaft Jena: Chancenspiegel eine Zwischenbilanz - Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002
Institut für Erziehungswissenschaft Jena

Chancenspiegel eine Zwischenbilanz - Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867938006 bzw. 3867938008, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancenspiegel eine Zwischenbilanz: Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmäßigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Maßnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der `Chancenspiegel eine Zwischenbilanz` blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen `Integrationskraft`, `Durchlässigkeit`, `Kompetenzförderung` und `Zertifikatsvergabe` seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar. Ebook.
8
9783867937993 - Institut für Erziehungswissenschaft Jena: Chancenspiegel eine Zwischenbilanz - Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002
Institut für Erziehungswissenschaft Jena

Chancenspiegel eine Zwischenbilanz - Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867937993 bzw. 3867937990, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancenspiegel eine Zwischenbilanz: Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmäßigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Maßnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der `Chancenspiegel eine Zwischenbilanz` blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen `Integrationskraft`, `Durchlässigkeit`, `Kompetenzförderung` und `Zertifikatsvergabe` seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar. Ebook.
9
9783867937993 - Institut für Erziehungswissenschaft Jena: Chancenspiegel eine Zwischenbilanz - Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002
Institut für Erziehungswissenschaft Jena

Chancenspiegel eine Zwischenbilanz - Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867937993 bzw. 3867937990, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancenspiegel eine Zwischenbilanz: Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmäßigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Maßnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der `Chancenspiegel eine Zwischenbilanz` blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen `Integrationskraft`, `Durchlässigkeit`, `Kompetenzförderung` und `Zertifikatsvergabe` seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar. Ebook.
10
9783867938006 - Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz: Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 Bertelsmann Stiftung Editor

Chancenspiegel - eine Zwischenbilanz: Zur Chancengerechtigkeit und Leistungsfähigkeit der deutschen Schulsysteme seit 2002 Bertelsmann Stiftung Editor (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783867938006 bzw. 3867938008, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,16 ($ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Frage, wie chancengerecht und leistungsfähig unsere deutschen Schulsysteme sind, ist weiterhin aktuell: Bildungsberichte und Schulleistungsstudien weisen nach wie vor in regelmäßigen Abständen die ungleich verteilten Chancen auf Bildungsteilhabe und Bildungserfolg für Kinder und Jugendliche nach – trotz vielfältiger Reformen. Mit der Veröffentlichung der ersten PISA-Studie haben sich die deutschen Bundesländer vor rund 15 Jahren auf einen umfassenden Handlungskatalog zur Optimierung der Bildungsbedingungen in Schulen verständigt. Maßnahmen wie die Verankerung von Instrumenten zur Qualitätssicherung, der Ausbau des Ganztagsschulangebots und das Recht auf inklusive Bildung haben viel Bewegung in die Bildungslandschaft Deutschlands gebracht. Der Chancenspiegel – eine Zwischenbilanz blickt zurück auf diese bewegte Zeit und beleuchtet die Veränderungen der deutschen Schulsysteme in den vier zentralen Gerechtigkeitsdimensionen Integrationskraft, Durchlässigkeit, Kompetenzförderung und Zertifikatsvergabe seit dem Jahr 2002. Die statistischen Zeitreihen zeigen teils beträchtliche Unterschiede der landesspezifischen Schulsystementwicklungen, weisen jedoch auch bundesweite Trends aus. Die Analysen machen für jedes Land spezifische Modernisierungserfolge, aber ebenfalls Entwicklungsbedarfe sichtbar.
Lade…