Von dem Buch Skalierung sozialer Wirkung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Skalierung sozialer Wirkung100%: Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung (ISBN: 9783867935272) 2013, Verlag Bertelsmann Stiftung, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Skalierung sozialer Wirkung - Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen. Hrsg. v. d.85%: Herausgeber: Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung - Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen. Hrsg. v. d. (ISBN: 9783867935111) 2013, Bertelsmann Stiftung Mai 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Skalierung sozialer Wirkung - 8 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192020
Schnitt 9,99 10,08 9,87 9,93 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,51 (vom 07.02.2018)
1
9783867935272 - Skalierung sozialer Wirkung

Skalierung sozialer Wirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783867935272 bzw. 3867935270, in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Trotz des Wunsches vieler, ihre Innovationen zu skalieren, fehlt es bisher an dem Wissen und der Erfahrung diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Das Handbuch ist als Entscheidungshilfe für Sozialunternehmen gedacht, um die Wahl der richtigen Verbreitungs- bzw. Skalierungsstrategie mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Kenntnisse zu unterstützen. Durch viele Fallbeispiele hilft der Leitfaden bei der Reflexion: Mit seiner Hilfe werden kritische Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung Schritt für Schritt die Wahl der geeigneten Strategie erkennbar werden lässt, PDF, 18.07.2013.
2
9783867935272 - Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung
Bertelsmann Stiftung

Skalierung sozialer Wirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783867935272 bzw. 3867935270, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

9,51 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 25,07 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Tr, Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Trotz des Wunsches vieler, ihre Innovationen zu skalieren, fehlt es bisher an dem Wissen und der Erfahrung diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Das Handbuch ist als Entscheidungshilfe für Sozialunternehmen gedacht, um die Wahl der richtigen Verbreitungs- bzw. Skalierungsstrategie mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Kenntnisse zu unterstützen. Durch viele Fallbeispiele hilft der Leitfaden bei der Reflexion: Mit seiner Hilfe werden kritische Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung Schritt für Schritt die Wahl der geeigneten Strategie erkennbar werden lässt, PDF, 18.07.2013.
3
9783867935272 - Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung
Bertelsmann Stiftung

Skalierung sozialer Wirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783867935272 bzw. 3867935270, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Tr Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Trotz des Wunsches vieler, ihre Innovationen zu skalieren, fehlt es bisher an dem Wissen und der Erfahrung diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Das Handbuch ist als Entscheidungshilfe für Sozialunternehmen gedacht, um die Wahl der richtigen Verbreitungs- bzw. Skalierungsstrategie mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Kenntnisse zu unterstützen. Durch viele Fallbeispiele hilft der Leitfaden bei der Reflexion: Mit seiner Hilfe werden kritische Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung Schritt für Schritt die Wahl der geeigneten Strategie erkennbar werden lässt, 18.07.2013, PDF.
4
9783867935272 - Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung
Bertelsmann Stiftung

Skalierung sozialer Wirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783867935272 bzw. 3867935270, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

9,81 (Fr. 11,00)¹ + Versand: 16,05 (Fr. 18,00)¹ = 25,86 (Fr. 29,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird, Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Trotz des Wunsches vieler, ihre Innovationen zu skalieren, fehlt es bisher an dem Wissen und der Erfahrung diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Das Handbuch ist als Entscheidungshilfe für Sozialunternehmen gedacht, um die Wahl der richtigen Verbreitungs- bzw. Skalierungsstrategie mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Kenntnisse zu unterstützen. Durch viele Fallbeispiele hilft der Leitfaden bei der Reflexion: Mit seiner Hilfe werden kritische Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung Schritt für Schritt die Wahl der geeigneten Strategie erkennbar werden lässt, PDF, 18.07.2013.
5
9783867935272 - Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung
Bertelsmann Stiftung

Skalierung sozialer Wirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783867935272 bzw. 3867935270, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Trotz des Wunsches vieler, ihre Innovationen zu skalieren, fehlt es bisher an dem Wissen und der Erfahrung diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Das Handbuch ist als Entscheidungshilfe für Sozialunternehmen gedacht, um die Wahl der richtigen Verbreitungs- bzw. Skalierungsstrategie mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Kenntnisse zu unterstützen. Durch viele Fallbeispiele hilft der Leitfaden bei der Reflexion: Mit seiner Hilfe werden kritische Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung Schritt für Schritt die Wahl der geeigneten Strategie erkennbar werden lässt, 18.07.2013, PDF.
6
9783867935272 - Skalierung sozialer Wirkung - Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen

Skalierung sozialer Wirkung - Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783867935272 bzw. 3867935270, in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Skalierung sozialer Wirkung: Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Trotz des Wunsches vieler, ihre Innovationen zu skalieren, fehlt es bisher an dem Wissen und der Erfahrung diesen Prozess erfolgreich zu gestalten.Das Handbuch ist als Entscheidungshilfe für Sozialunternehmen gedacht, um die Wahl der richtigen Verbreitungs- bzw. Skalierungsstrategie mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Kenntnisse zu unterstützen. Durch viele Fallbeispiele hilft der Leitfaden bei der Reflexion: Mit seiner Hilfe werden kritische Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung Schritt für Schritt die Wahl der geeigneten Strategie erkennbar werden lässt, Ebook.
7
9783867935272 - Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung
Bertelsmann Stiftung

Skalierung sozialer Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783867935272 bzw. 3867935270, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu.

10,29 (Fr. 11,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Sofort per Download lieferbar.
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen, Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Trotz des Wunsches vieler, ihre Innovationen zu skalieren, fehlt es bisher an dem Wissen und der Erfahrung diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Das Handbuch ist als Entscheidungshilfe für Sozialunternehmen gedacht, um die Wahl der richtigen Verbreitungs- bzw. Skalierungsstrategie mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Kenntnisse zu unterstützen. Durch viele Fallbeispiele hilft der Leitfaden bei der Reflexion: Mit seiner Hilfe werden kritische Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung Schritt für Schritt die Wahl der geeigneten Strategie erkennbar werden lässt.
8
9783867935272 - Skalierung sozialer Wirkung

Skalierung sozialer Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783867935272 bzw. 3867935270, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Skalierung sozialer Wirkung ab 9.99 € als pdf eBook: Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Lade…