Von dem Buch Marketing und Vertrieb haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing und Vertrieb100%: Michael Nagel/ Christian Mieke: Marketing und Vertrieb (ISBN: 9783867647496) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Vertrieb71%: Michael Nagel; Christian Mieke: Marketing und Vertrieb (ISBN: 9783739802121) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing und Vertrieb - 13 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 24,99 25,06 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,92 (vom 16.03.2019)
1
9783739802121 - Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739802121 bzw. 373980212X, in Deutsch, UVK Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über bloßes Verkaufsgeschick zu verfügen. Vielmehr sind unter anderem aussagefähige Marktanalysen, bedarfsgerechte Produkt-, Preis- und Vertriebswegeplanungen sowie konsistente Maßnahmenbündel der Verkaufsförderung gefragt. Dieses Buch bietet Ihnen das nötige Grundwissen, um die beschriebenen Aufgaben zu meistern. Sie erhalten - gewissermaßen für die Jackentasche - ein kompaktes Nachschlagewerk, in dem zentrale und für die Praxis relevante Methoden kurz und knapp vorgestellt, ihre Zielsetzungen beschrieben, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt werden. PDF, 16.01.2017.
2
9783739802121 - Michael Nagel, Christian Mieke: Marketing und Vertrieb - Die wichtigsten Methoden
Michael Nagel, Christian Mieke

Marketing und Vertrieb - Die wichtigsten Methoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739802121 bzw. 373980212X, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft mbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über bloßes Verkaufsgeschick zu verfügen. Vielmehr sind unter anderem aussagefähige Marktanalysen, bedarfsgerechte Produkt-, Preis- und Vertriebswegeplanungen sowie konsistente Maßnahmenbündel der Verkaufsförderung gefragt. Dieses Buch bietet Ihnen das nötige Grundwissen, um die beschriebenen Aufgaben zu meistern. Sie erhalten - gewissermaßen für die Jackentasche - ein kompaktes Nachschlagewerk, in dem zentrale und für die Praxis relevante Methoden kurz und knapp vorgestellt, ihre Zielsetzungen beschrieben, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt werden. Prof. Dr. Michael Nagel ist Professor in der Fakultät Wirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart und Leiter des Studiengangs BWL-International Business. Er studierte in Tübingen und Berlin und promovierte an der Universität Potsdam. Neben seiner Lehrtätigkeit ist er seit vielen Jahren in der Unternehmensberatung aktiv. Zuletzt war er in einer der führenden Gesellschaften als Senior Manager in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten tätig.
3
9783739802121 - Michael Nagel; Christian Mieke: Marketing und Vertrieb
Michael Nagel; Christian Mieke

Marketing und Vertrieb (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783739802121 bzw. 373980212X, vermutlich in Deutsch, UVK, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die wichtigsten Methoden Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über bloßes Verkaufsgeschick zu verfügen. Vielmehr sind unter anderem aussagefähige Marktanalysen, bedarfsgerechte Produkt-, Preis- und Vertriebswegeplanungen sowie konsistente Maßnahmenbündel der Verkaufsförderung gefragt. Dieses Buch bietet Ihnen das nötige Grundwissen, um die beschriebenen Aufgaben zu meistern. Sie erhalten - gewissermaßen für die Jackentasche - ein kompaktes Nachschlagewerk, in dem zentrale und für die Praxis relevante Methoden kurz und knapp vorgestellt, ihre Zielsetzungen beschrieben, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt werden. 31.01.2017, PDF.
4
9783739802121 - Michael Nagel; Christian Mieke: Marketing und Vertrieb
Michael Nagel; Christian Mieke

Marketing und Vertrieb (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783739802121 bzw. 373980212X, vermutlich in Deutsch, UVK, neu, E-Book.

20,13 (Fr. 22,91)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 35,94 (Fr. 40,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die wichtigsten Methoden, Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über blosses Verkaufsgeschick zu verfügen. Vielmehr sind unter anderem aussagefähige Marktanalysen, bedarfsgerechte Produkt-, Preis- und Vertriebswegeplanungen sowie konsistente Massnahmenbündel der Verkaufsförderung gefragt. Dieses Buch bietet Ihnen das nötige Grundwissen, um die beschriebenen Aufgaben zu meistern. Sie erhalten - gewissermassen für die Jackentasche - ein kompaktes Nachschlagewerk, in dem zentrale und für die Praxis relevante Methoden kurz und knapp vorgestellt, ihre Zielsetzungen beschrieben, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt werden. PDF, 31.01.2017.
5
9783739802121 - Michael Nagel: Marketing und Vertrieb - Die wichtigsten Methoden
Michael Nagel

Marketing und Vertrieb - Die wichtigsten Methoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739802121 bzw. 373980212X, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Vertrieb: Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über bloßes Verkaufsgeschick zu verfügen. Vielmehr sind unter anderem aussagefähige Marktanalysen, bedarfsgerechte Produkt-, Preis- und Vertriebswegeplanungen sowie konsistente Maßnahmenbündel der Verkaufsförderung gefragt. Dieses Buch bietet Ihnen das nötige Grundwissen, um die beschriebenen Aufgaben zu meistern. Sie erhalten - gewissermaßen für die Jackentasche - ein kompaktes Nachschlagewerk, in dem zentrale und für die Praxis relevante Methoden kurz und knapp vorgestellt, ihre Zielsetzungen beschrieben, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umsetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt werden. Ebook.
6
9783867647496 - Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783867647496 bzw. 3867647496, in Deutsch, Uvk, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über bloßes Verkaufsgeschick zu verfügen. Vielmehr sind unter anderem aussagefähige Marktanalysen, bedarfsgerechte Produkt-, Preis- und Vertriebswegeplanungen sowie konsistente Maßnahmenbündel der Verkaufsförderung gefragt. Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über bloßes Verkaufsgeschick zu verfügen. Vielmehr sind unter anderem aussagefähige Marktanalysen, bedarfsgerechte Produkt-, Preis- und Vertriebswegeplanungen sowie konsistente Maßnahmenbündel der Verkaufsförderung gefragt. Dieses Buch bietet Ihnen das nötige Grundwissen, um die beschriebenen Aufgaben zu meistern. Sie erhalten - gewissermaßen für die Jackentasche - ein kompaktes Nachschlagewerk, in dem zentrale und für die Praxis relevante Methoden kurz und knapp vorgestellt, ihre ZielSetzungen beschrieben, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umSetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt werden. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783867647496 - Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783867647496 bzw. 3867647496, in Deutsch, neu.

21,92 (Fr. 24,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über bloßes Verkaufsgeschick zu verfügen. Vielmehr sind unter anderem aussagefähige Marktanalysen, bedarfsgerechte Produkt-, Preis- und Vertriebswegeplanungen sowie konsistente Maßnahmenbündel der Verkaufsförderung gefragt.Dieses Buch bietet Ihnen das nötige Grundwissen, um die beschriebenen Aufgaben zu meistern. Sie erhalten - gewissermaßen für die Jackentasche - ein kompaktes Nachschlagewerk, in dem zentrale und für die Praxis relevante Methoden kurz und knapp vorgestellt, ihre ZielSetzungen beschrieben, die Anwendungsmöglichkeiten verdeutlicht und die umSetzungsbezogenen Grenzen aufgezeigt werden.
8
9783867647496 - Nagel: Marketing und Vertrieb
Nagel

Marketing und Vertrieb (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783867647496 bzw. 3867647496, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01/2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Marketing und Vertrieb, Titelzusatz: Die wichtigsten Methoden, Auflage: 2. Auflage von 2017 // 2. bearbeitete Auflage, Autor: Nagel, Michael // Mieke, Christian, Verlag: Uvk Verlag // UVK, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Marketing // Produktmarketing // Product Placement // Business // Management // Absatz // Vermarktung // Vertrieb // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 154, Informationen: HC, Gewicht: 253 gr, Verkäufer: averdo.
9
3867647496 - Michael Nagel, Christian Mieke: Marketing und Vertrieb
Michael Nagel, Christian Mieke

Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3867647496 bzw. 9783867647496, in Deutsch, Uvk Verlag, gebundenes Buch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Marketing und Vertrieb ab 24.99 € als gebundene Ausgabe: Die wichtigsten Methoden. 2., bearbeitete Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
3867647496 - Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3867647496 bzw. 9783867647496, in Deutsch, neu.

Marketing und Vertrieb ab 24.99 EURO Die wichtigsten Methoden. 2., bearbeitete Auflage.
Lade…