Von dem Buch Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert100%: Herausgeber: Jürgen Wilke, Herausgeber: Karl Nikolaus Renner, Herausgeber: Tanjev Schultz: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (ISBN: 9783867647144) UVK, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert100%: Jürgen Wilke; Karl Nikolaus Renner; Tanjev Schultz: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (ISBN: 9783744511339) 2017, Herbert Von Halem Verlag Apr 2017, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert51%: Jürgen Wilke, Herausgeber: Jürgen Wilke, Herausgeber: Karl Nikolaus Renner, Herausgeber: Tanjev Schultz: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (ISBN: 9783744511353) Herbert von Halem Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert - 17 Angebote vergleichen

Preise201620192023
Schnitt 49,00 49,00 63,04
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 01.10.2016)
1
9783867647144 - Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783867647144 bzw. 3867647143, in Deutsch, Uvk, neu.

77,07 (Fr. 73,90)¹ + Versand: 18,77 (Fr. 18,00)¹ = 95,84 (Fr. 91,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie »Native Advertising«, »Branded Content« und »Datenjournalismus«. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. 22.0 cm x 15.0 cm mm, Buch.
2
9783867647144 - Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867647144 bzw. 3867647143, in Deutsch, Uvk, neu.

Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie »Native Advertising«, »Branded Content« und »Datenjournalismus«. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. 22.0 x 15.0 cm, Buch.
3
9783744511353 - Jürgen Wilke, Karl Nikolaus Renner, Tanjev Schultz: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert
Jürgen Wilke, Karl Nikolaus Renner, Tanjev Schultz

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744511353 bzw. 3744511359, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie »Native Advertising«, »Branded Content« und »Datenjournalismus«. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. Prof. Dr. Karl Nikolaus Renner lehrte 1995-2016 am Journalistischen Seminar der Universität Mainz.
4
9783744511339 - Jürgen Wilke: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert
Symbolbild
Jürgen Wilke

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744511339 bzw. 3744511332, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Apr 2017, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie »Native Advertising«, »Branded Content« und »Datenjournalismus«. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. 588 pp. Deutsch.
5
9783744511339 - Jürgen Wilke: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert
Symbolbild
Jürgen Wilke

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744511339 bzw. 3744511332, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag Apr 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie »Native Advertising«, »Branded Content« und »Datenjournalismus«. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. 588 pp. Deutsch.
6
9783744511339 - Jürgen Wilke: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert
Jürgen Wilke

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744511339 bzw. 3744511332, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert: Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie »Native Advertising«, »Branded Content« und »Datenjournalismus«. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. Taschenbuch.
7
9783744511353 - Jürgen Wilke: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert
Jürgen Wilke

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744511353 bzw. 3744511359, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert: Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie »Native Advertising«, »Branded Content« und »Datenjournalismus«. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. Ebook.
8
9783744511353 - Jürgen Wilke: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert
Jürgen Wilke

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744511353 bzw. 3744511359, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert: Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie `Native Advertising`, `Branded Content` und `Datenjournalismus`. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. Ebook.
9
9783744511353 - Jürgen Wilke, Herausgeber: Jürgen Wilke, Herausgeber: Karl Nikolaus Renner, Herausgeber: Tanjev Schultz: Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert
Jürgen Wilke, Herausgeber: Jürgen Wilke, Herausgeber: Karl Nikolaus Renner, Herausgeber: Tanjev Schultz

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783744511353 bzw. 3744511359, in Deutsch, 588 Seiten, Herbert von Halem Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Zu Ehren von Volker Wolff vereinigt der Band Beiträge zum Spannungsfeld des Journalismus zwischen professioneller Autonomie und der Erfüllung von Nutzwert-Funktionen. Wolff war von 1995 bis 2014 Inhaber der Professur für Zeitungs- und Zeitschriftenjournalismus am Journalistischen Seminar der Universität Mainz. Der Band enthält Beiträge zu historischen und übergreifenden Perspektiven sowie zu aktuellen Herausforderungen und neuen Entwicklungen wie »Native Advertising«, »Branded Content« und »Datenjournalismus«. Mehrere Autoren befassen sich mit dem Finanz- und Wirtschaftsjournalismus, weitere mit Aspekten der Aus- und Weiterbildung. Auch greift der Band die Diskussionen um die Pressefreiheit und die Glaubwürdigkeit der Medien auf. Neben wissenschaftlichen Untersuchungen bietet er auch Beiträge aus der Praxis. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-01, Freigegeben: 2017-04-01, Studio: Herbert von Halem Verlag.
10
9783744511353 - Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert

Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783744511353 bzw. 3744511359, vermutlich in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Journalismus zwischen Autonomie und Nutzwert ab 44.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…