Von dem Buch Businesswissen Geschäftsmodelle haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Businesswissen Geschäftsmodelle100%: Wilhelm Schmeisser/ Dora Höhne/ Jan Hutzler/ Hanh Nguyen Tran: Businesswissen Geschäftsmodelle (ISBN: 9783867647083) 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Businesswissen Geschäftsmodelle: Innovationen auslösen Schmeisser Author55%: Wilhelm Schmeisser/ Dora Höhne/ Jan Hutzler/ Hanh Nguyen Tran: Businesswissen Geschäftsmodelle: Innovationen auslösen Schmeisser Author (ISBN: 9783739801001) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Businesswissen Geschäftsmodelle52%: Jan Hutzler; Dora Höhne; Wilhelm Schmeisser; Hanh Nguyen Tran: Businesswissen Geschäftsmodelle (ISBN: 9783739801018) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Businesswissen Geschäftsmodelle - 16 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 29,68 29,14 29,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,83 (vom 13.09.2016)
1
9783739801001 - Businesswissen Geschäftsmodelle

Businesswissen Geschäftsmodelle (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783739801001 bzw. 373980100X, in Deutsch, UVK, neu, E-Book.

24,43 (Fr. 26,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Beschreiben Führungskräfte wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen? Dieses Buch bietet dem Leser drei Perspektiven auf das Geschäftsmodell als wichtigstes Element des Strategischen Managements: 1. Das Geschäftsmodell der Innovation wird mit einem Businessplan beschrieben und mit Hilfe eines neuen Forschungsansatzes erklärt. 2. Die Unternehmensführung kann durch Gestaltung des Unternehmens, der Technologie, der Organisation und der Strategie ein Geschäftsmodell planen und entwickeln. 3. Das wertorientierte Geschäftsmodell wird an den beiden Beispielen der Massenproduktion bei Ford sowie des Lean Management bei Toyota dargestellt. 06.07.2016.
2
9783739801001 - Businesswissen Geschäftsmodelle

Businesswissen Geschäftsmodelle (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783739801001 bzw. 373980100X, in Deutsch, UVK, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Beschreiben Führungskräfte wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen? Dieses Buch bietet dem Leser drei Perspektiven auf das Geschäftsmodell als wichtigstes Element des Strategischen Managements: 1. Das Geschäftsmodell der Innovation wird mit einem Businessplan beschrieben und mit Hilfe eines neuen Forschungsansatzes erklärt. 2. Die Unternehmensführung kann durch Gestaltung des Unternehmens, der Technologie, der Organisation und der Strategie ein Geschäftsmodell planen und entwickeln. 3. Das wertorientierte Geschäftsmodell wird an den beiden Beispielen der Massenproduktion bei Ford sowie des Lean Management bei Toyota dargestellt. ePUB, 06.07.2016.
3
9783739801001 - Wilhelm Schmeisser; Dora Höhne; Jan Hutzler; Hanh Nguyen Tran: Businesswissen Geschäftsmodelle (eBook, ePUB)
Wilhelm Schmeisser; Dora Höhne; Jan Hutzler; Hanh Nguyen Tran

Businesswissen Geschäftsmodelle (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739801001 bzw. 373980100X, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft mbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Beschreiben Führungskräfte wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen? Dieses Buch bietet dem Leser drei Perspektiven auf das Geschäftsmodell als wichtigstes Element des Strategischen Managements: 1. Das Geschäftsmodell der Beschreiben Führungskräfte wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen? Dieses Buch bietet dem Leser drei Perspektiven auf das Geschäftsmodell als wichtigstes Element des Strategischen Managements: 1. Das Geschäftsmodell der Innovation wird mit einem Businessplan beschrieben und mit Hilfe eines neuen Forschungsansatzes erklärt. 2. Die Unternehmensführung kann durch Gestaltung des Unternehmens, der Technologie, der Organisation und der Strategie ein Geschäftsmodell planen und entwickeln. 3. Das wertorientierte Geschäftsmodell wird an den beiden Beispielen der Massenproduktion bei Ford sowie des Lean Management bei Toyota dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783867647083 - Dora Höhne, Hanh Nguyen Tran, Wilhelm Schmeisser, Jan Hutzler:
Dora Höhne, Hanh Nguyen Tran, Wilhelm Schmeisser, Jan Hutzler
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867647083 bzw. 3867647089, in Deutsch, UVK, neu.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Schmeisser, Wilhelm. Beschreiben Führungskräfte, wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen?Das Buch erklärt praxisnah und in kompakter Form, was Geschäftsmodelle kennzeichnet und was ihren Erfolg ausmacht: von den Grundlagen über die Einordung in das Strategische Management bis hin zur Bewertung. Geschäftsmodelle müssen sich sowohl in einem Businessplan als auch in einer Verbesserung der Wettbewerbssituation wiederfinden. Deshalb schauen sich die Autoren die wirksamsten Geschäftsmodelle der (Auto-) Industrie genauer an: Die Massenproduktion (Ford) und Lean Management (Toyota).Das vorliegende Buch ist insbesondere für Unternehmen relevant, die ihr bestehendes Geschäftsmodell überarbeiten oder ein neues Geschäftsmodellentwickeln möchten beziehungsweise müssen. Es rich... Buch.
5
9783867647083 - Schmeisser: / Höhne / Hutzler | Businesswissen Geschäftsmodelle | Uvk | 2., erweiterte Auflage | 2016
Schmeisser

/ Höhne / Hutzler | Businesswissen Geschäftsmodelle | Uvk | 2., erweiterte Auflage | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867647083 bzw. 3867647089, in Deutsch, Uvk Verlag, neu.

Beschreiben Führungskräfte wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen? Dieses Buch bietet dem Leser drei Perspektiven auf das Geschäftsmodell als wichtigstes Element des Strategischen Managements: 1. Das Geschäftsmodell der Innovation wird mit einem Businessplan beschrieben und mit Hilfe eines neuen Forschungsansatzes erklärt. 2. Die Unternehmensführung kann durch Gestaltung des Unternehmens, der Technologie, der Organisation und der Strategie ein Geschäftsmodell planen und entwickeln. 3. Das wertorientierte Geschäftsmodell wird an den beiden Beispielen der Massenproduktion bei Ford sowie des Lean Management bei Toyota dargestellt.
6
9783739801001 - Dora Höhne, Hanh Nguyen Tran, Jan Hutzler, Wilhelm Schmeisser: Businesswissen Geschäftsmodelle
Dora Höhne, Hanh Nguyen Tran, Jan Hutzler, Wilhelm Schmeisser

Businesswissen Geschäftsmodelle (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783739801001 bzw. 373980100X, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft mbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Beschreiben Führungskräfte wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen? Dieses Buch bietet dem Leser drei Perspektiven auf das Geschäftsmodell als wichtigstes Element des Strategischen Managements: 1. Das Geschäftsmodell der Innovation wird mit einem Businessplan beschrieben und mit Hilfe eines neuen Forschungsansatzes erklärt. 2. Die Unternehmensführung kann durch Gestaltung des Unternehmens, der Technologie, der Organisation und der Strategie ein Geschäftsmodell planen und entwickeln. 3. Das wertorientierte Geschäftsmodell wird an den beiden Beispielen der Massenproduktion bei Ford sowie des Lean Management bei Toyota dargestellt.
7
9783739801001 - Businesswissen Geschäftsmodelle: Innovationen auslösen Wilhelm Schmeisser Author

Businesswissen Geschäftsmodelle: Innovationen auslösen Wilhelm Schmeisser Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739801001 bzw. 373980100X, vermutlich in Deutsch, UVK Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,23 ($ 26,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Beschreiben Führungskräfte, wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen? Das Buch erklärt praxisnah und in kompakter Form, was Geschäftsmodelle kennzeichnet und was ihren Erfolg ausmacht: von den Grundlagen über die Einordung in das Strategische Management bis hin zur Bewertung. Geschäftsmodelle müssen sich sowohl in einem Businessplan als auch in einer Verbesserung der Wettbewerbssituation wiederfinden. Deshalb schauen sich die Autoren die wirksamsten Geschäftsmodelle der (Auto-) Industrie genauer an: Die Massenproduktion (Ford) und Lean Management (Toyota). Das vorliegende Buch ist insbesondere für Unternehmen relevant, die ihr bestehendes Geschäftsmodell überarbeiten oder ein neues Geschäftsmodell entwickeln möchten beziehungsweise müssen. Es richtet sich ebenso an Studierende der Wirtschaftswissenschaften.
8
9783867647083 - Businesswissen Geschäftsmodelle

Businesswissen Geschäftsmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783867647083 bzw. 3867647089, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Beschreiben Führungskräfte, wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell? Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen?Das Buch erklärt praxisnah und in kompakter Form, was Geschäftsmodelle kennzeichnet und was ihren Erfolg ausmacht: von den Grundlagen über die Einordung in das Strategische Management bis hin zur Bewertung. Geschäftsmodelle müssen sich sowohl in einem Businessplan als auch in einer Verbesserung der Wettbewerbssituation wiederfinden. Deshalb schauen sich die Autoren die wirksamsten Geschäftsmodelle der (Auto-) Industrie genauer an: Die Massenproduktion (Ford) und Lean Management (Toyota).Das vorliegende Buch ist insbesondere für Unternehmen relevant, die ihr bestehendes Geschäftsmodell überarbeiten oder ein neues Geschäftsmodellentwickeln möchten beziehungsweise müssen. Es richtet sich ebenso an Studierende der Wirtschaftswissenschaften.-.
9
9783867647083 - Wilhelm Schmeisser: Businesswissen Geschäftsmodelle - Innovationen auslösen
Wilhelm Schmeisser

Businesswissen Geschäftsmodelle - Innovationen auslösen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783867647083 bzw. 3867647089, in Deutsch, Uvk Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Businesswissen Geschäftsmodelle: Beschreiben Führungskräfte, wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmodell Welche sind die relevanten Dimensionen für die Beschreibung von Geschäftsmodellen Das Buch erklärt praxisnah und in kompakter Form, was Geschäftsmodelle kennzeichnet und was ihren Erfolg ausmacht: von den Grundlagen über die Einordung in das Strategische Management bis hin zur Bewertung. Geschäftsmodelle müssen sich sowohl in einem Businessplan als auch in einer Verbesserung der Wettbewerbssituation wiederfinden. Deshalb schauen sich die Autoren die wirksamsten Geschäftsmodelle der (Auto-) Industrie genauer an: Die Massenproduktion (Ford) und Lean Management (Toyota). Das vorliegende Buch ist insbesondere für Unternehmen relevant, die ihr bestehendes Geschäftsmodell überarbeiten oder ein neues Geschäftsmodell entwickeln möchten beziehungsweise müssen. Es richtet sich ebenso an Studierende der Wirtschaftswissenschaften.-, Buch.
10
9783739801001 - Dora Höhne, Hanh Nguyen Tran, Jan Hutzler, Wilhelm Schmeisser: Businesswissen Geschäftsmodelle
Dora Höhne, Hanh Nguyen Tran, Jan Hutzler, Wilhelm Schmeisser

Businesswissen Geschäftsmodelle (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783739801001 bzw. 373980100X, vermutlich in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft mbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,33 ($ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Beschreiben Führungskräfte wie ein Unternehmen funktioniert, so wird häufig von Geschäftsmodellen gesprochen. Und auch in einem Insolvenzfall wird oftmals das (falsche oder veraltete) Geschäftsmodell als Ursache genannt. Doch was ist ein Geschäftsmod.
Lade…