Kommunikationscontrolling (PR Praxis) - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 31,67 32,81 32,08 27,90
Nachfrage
Bester Preis: 16,00 (vom 12.09.2015)
1
9783867640923 - Henning Straeter: Kommunikationscontrolling
Symbolbild
Henning Straeter

Kommunikationscontrolling (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,90 = 42,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue BilanzrechtsmodernisierungsgeSetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). 342 pp. Deutsch.
2
9783867640923 - Henning Straeter: Kommunikationscontrolling
Symbolbild
Henning Straeter

Kommunikationscontrolling (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, Uvk Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 1,50 = 36,49
unverbindlich
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Neuware - Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue BilanzrechtsmodernisierungsgeSetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). -, Taschenbuch.
3
9783867640923 - Straeter, Henning: Kommunikationscontrolling : (Reihe: PR Praxis, Band 18)
Straeter, Henning

Kommunikationscontrolling : (Reihe: PR Praxis, Band 18) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, Band: 18, in Deutsch, 342 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft, Konstanz, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen zumeist mehrfarbigen Abbildungen. ISBN-10: 3867640920. EAN/ISBN-13: 9783867640923. Klappentext/Beschreibung: VERLAGSINFO: Kommunikation kalkulierbar machen. Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). Kostenloser und schneller Versand mit der Deutschen Post innerhalb von Deutschland. 2010, Broschierter Einband (Softcover), Guter Zustand, 21x15cm, 503g, 342 Seiten, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783867640923 - Henning Straeter: Kommunikationscontrolling (PR Praxis)
Henning Straeter

Kommunikationscontrolling (PR Praxis) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, 342 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SoniP.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783867640923 - Henning Straeter: Kommunikationscontrolling
Henning Straeter

Kommunikationscontrolling (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, 342 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Winforta.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783867640923 - Henning Straeter: Kommunikationscontrolling
Henning Straeter

Kommunikationscontrolling (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, 342 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…