Kommunikationscontrolling (PR Praxis) - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,67 | € 32,81 | € 32,08 | € 27,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kommunikationscontrolling (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Dez 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue BilanzrechtsmodernisierungsgeSetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). 342 pp. Deutsch.
Neuware - Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue BilanzrechtsmodernisierungsgeSetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). 342 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Kommunikationscontrolling (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, Uvk Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Neuware - Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue BilanzrechtsmodernisierungsgeSetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). -, Taschenbuch.
Neuware - Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue BilanzrechtsmodernisierungsgeSetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). -, Taschenbuch.
3
Kommunikationscontrolling : (Reihe: PR Praxis, Band 18) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, Band: 18, in Deutsch, 342 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft, Konstanz, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen zumeist mehrfarbigen Abbildungen. ISBN-10: 3867640920. EAN/ISBN-13: 9783867640923. Klappentext/Beschreibung: VERLAGSINFO: Kommunikation kalkulierbar machen. Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). Kostenloser und schneller Versand mit der Deutschen Post innerhalb von Deutschland. 2010, Broschierter Einband (Softcover), Guter Zustand, 21x15cm, 503g, 342 Seiten, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Sauberes Exemplar mit nur geringen Lese-/Lagerspuren. Mit zahlreichen zumeist mehrfarbigen Abbildungen. ISBN-10: 3867640920. EAN/ISBN-13: 9783867640923. Klappentext/Beschreibung: VERLAGSINFO: Kommunikation kalkulierbar machen. Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend durch betriebswirtschaftliche Anforderungen beeinflusst. Ein effizientes Kommunikationscontrolling, das das Steuer- und Handelsrecht berücksichtigt, ist mittlerweile unumgänglich geworden. Das Buch liefert die notwendigen Grundlagen und macht mit einfachen sowie weiterführenden Methoden anhand von Beispielen, Kennzahlen und Verfahren vertraut. Der Leser lernt, wie Kommunikationscontrolling mit Hilfe praxisnaher Methoden u.A. der Betriebswirtschaftslehre und der Stochastik gemeistert werden kann. Das Lehrbuch beginnt mit den aktuellen Frage- und Problemstellungen des Kommunikationscontrollings und stellt die grundlegenden Begrifflichkeiten dar. Es werden die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Kommunikationscontrollings mit Hilfe der BWL, dem Steuer- und Handelsrecht sowie mit statistisch-mathematischen Verfahren praxisnah erläutert. So wird beispielsweise auf die Frage eingegangen, ob Kommunikation zu bilanzieren (HGB/IFRS) ist und wie sich das neue Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz auf den 248 II. HGB auswirkt. Denn könnte Kommunikation als Anlagevermögen (AV) bilanziert werden, würde letztlich auch mehr Eigenkapital ausgewiesen. Das Erlernte ist in der täglichen Praxis anwendbar und unterstreicht die hohe Wertschöpfung der Kommunikationsarbeit. So wird erreicht, dass die Unternehmenskommunikation auf gleicher Augenhöhe mit dem Finanzwesen diskutieren und planen kann (duale Kompetenz). Kostenloser und schneller Versand mit der Deutschen Post innerhalb von Deutschland. 2010, Broschierter Einband (Softcover), Guter Zustand, 21x15cm, 503g, 342 Seiten, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Kommunikationscontrolling (PR Praxis) (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, 342 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SoniP.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, SoniP.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kommunikationscontrolling (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, 342 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Winforta.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Winforta.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kommunikationscontrolling (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783867640923 bzw. 3867640920, in Deutsch, 342 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…