Das Intranet (Praxis PR) (PR Praxis) - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 22,86 22,94 24,09 3,38
Nachfrage
Bester Preis: 2,09 (vom 26.11.2016)
1
9783867640817 - Claus Hoffmann: Das Intranet
Symbolbild
Claus Hoffmann

Das Intranet (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783867640817 bzw. 3867640815, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Mrz 2008, gebundenes Buch, neu.

24,99 + Versand: 17,13 = 42,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Intranet ist heute das zentrale Medium der Mitarbeiterkommunikation in Unternehmen und Organisationen. Es kann genutzt werden, um sich effizient auszutauschen, umfassend Wissen bereitzustellen, Arbeitsabläufe zu verbessern oder Dokumente zentral zu verwalten. Wie lässt sich ein solches internes Informations- und Kommunikationsnetz in der Praxis erfolgreich aufbauen und einsetzen Schritt für Schritt erläutert der Ratgeber, wie bei Aufbau und Einführung eines Intranets vorgegangen werden sollte und welche Hindernisse es zu überwinden gilt. Nach einem Überblick über die Grundlagen eines typischen Intranets werden Angebote der Mitarbeiterkommunikation im Netz erläutert. Schwerpunkte liegen auf den publizistischen Darstellungsformen, der grafischen Gestaltung sowie dem Redaktions- und Contentmanagement. Attraktive Inhalte allein führen aber noch nicht zu einem erfolgreichen Intranet. Hinzu kommen muss ein professionelles Projektmanagement und die effektive Gestaltung der organisatorischen Veränderungsprozesse. Der Erfolg eines Intranets hängt schließlich maßgeblich von seiner Akzeptanz durch die Mitarbeiter ab. Vorgestellt wird daher auch, wie Mitarbeiter konstruktiv in die Gestaltung des neuen Mediums einbezogen werden können. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten dienen dem Leser zur raschen Information und Orientierung. 198 pp. Deutsch.
2
9783867640817 - ClausLang Hoffmann: Das Intranet (Praxis PR) (PR Praxis)
ClausLang Hoffmann

Das Intranet (Praxis PR) (PR Praxis) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783867640817 bzw. 3867640815, in Deutsch, UVK, gebraucht.

4,66 + Versand: 23,00 = 27,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut Ecken angestoßen - Das Intranet ist heute das zentrale Medium der Mitarbeiterkommunikation in Unternehmen und Organisationen. Es kann genutzt werden, um sich effizient auszutauschen, umfassend Wissen bereitzustellen, Arbeitsabläufe zu verbessern oder Dokumente zentral zu verwalten. Wie lässt sich ein solches internes Informations- und Kommunikationsnetz in der Praxis erfolgreich aufbauen und einSetzen Schritt für Schritt erläutert der Ratgeber, wie bei Aufbau und Einführung eines Intranets vorgegangen werden sollte und welche Hindernisse es zu überwinden gilt. Nach einem Überblick über die Grundlagen eines typischen Intranets werden Angebote der Mitarbeiterkommunikation im Netz erläutert. Schwerpunkte liegen auf den publizistischen Darstellungsformen, der grafischen Gestaltung sowie dem Redaktions- und Contentmanagement. Attraktive Inhalte allein führen aber noch nicht zu einem erfolgreichen Intranet. Hinzu kommen muss ein professionelles Projektmanagement und die effektive Gestaltung der organisatorischen Veränderungsprozesse. Der Erfolg eines Intranets hängt schließlich maßgeblich von seiner Akzeptanz durch die Mitarbeiter ab. Vorgestellt wird daher auch, wie Mitarbeiter konstruktiv in die Gestaltung des neuen Mediums einbezogen werden können. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten dienen dem Leser zur raschen Information und Orientierung. Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 340g.
3
9783867640817 - Das Intranet (Praxis PR)

Das Intranet (Praxis PR)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783867640817 bzw. 3867640815, in Deutsch, gebraucht.

2,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Das Intranet ist heute das zentrale Medium der Mitarbeiterkommunikation in Unternehmen und Organisationen. Es kann genutzt werden, um sich effizient auszutauschen, umfassend Wissen bereitzustellen, Arbeitsabläufe zu verbessern oder Dokumente zentral zu verwalten.Wie lässt sich ein solches internes Informations- und Kommunikationsnetz in der Praxis erfolgreich aufbauen und einSetzen? Schritt für Schritt erläutert der Ratgeber, wie bei Aufbau und Einführung eines Intranets vorgegangen werden sollte und w, Das Intranet ist heute das zentrale Medium der Mitarbeiterkommunikation in Unternehmen und Organisationen. Es kann genutzt werden, um sich effizient auszutauschen, umfassend Wissen bereitzustellen, Arbeitsabläufe zu verbessern oder Dokumente zentral zu verwalten.Wie lässt sich ein solches internes Informations- und Kommunikationsnetz in der Praxis erfolgreich aufbauen und einSetzen? Schritt für Schritt erläutert der Ratgeber, wie bei Aufbau und Einführung eines Intranets vorgegangen werden sollte und welche Hindernisse es zu überwinden gilt.Nach einem Überblick über die Grundlagen eines typischen Intranets werden Angebote der Mitarbeiterkommunikation im Netz erläutert. Schwerpunkte liegen auf den publizistischen Darstellungsformen, der grafischen Gestaltung sowie dem Redaktions- und Contentmanagement.Attraktive Inhalte allein führen aber noch nicht zu einem erfolgreichen Intranet. Hinzu kommen muss ein professionelles Projektmanagement und die effektive Gestaltung der organisatorischen Veränderungsprozesse. Der Erfolg eines Intranets hängt schließlich maßgeblich von seiner Akzeptanz durch die Mitarbeiter ab. Vorgestellt wird daher auch, wie Mitarbeiter konstruktiv in die Gestaltung des neuen Mediums einbezogen werden können.Zahlreiche Praxistipps und Checklisten dienen dem Leser zur raschen Information und Orientierung.
4
9783867640817 - Claus Hoffmann, Beatrix Lang: Das Intranet (Praxis PR)
Claus Hoffmann, Beatrix Lang

Das Intranet (Praxis PR) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867640817 bzw. 3867640815, in Deutsch, 198 Seiten, 2. Ausgabe, UVK, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783867640817 - Claus Hoffmann, Beatrix Lang: Das Intranet (Praxis PR)
Claus Hoffmann, Beatrix Lang

Das Intranet (Praxis PR) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783867640817 bzw. 3867640815, in Deutsch, 198 Seiten, 2. Ausgabe, UVK, Taschenbuch, gebraucht.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…