Von dem Buch Handbuch Musik und haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Musik und100%: Sous la direction de: Holger Schramm: Handbuch Musik und (ISBN: 9783867640794) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Musik und100%: Holger Schramm: Handbuch Musik und (ISBN: 9783658218997) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Musik und100%: Herausgeber: Holger Schramm: Handbuch Musik und (ISBN: 9783744511322) Herbert Von Halem Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Musik und - 12 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152020
Schnitt 98,00 93,25 89,82 93,50 101,14
Nachfrage
Bester Preis: 57,49 (vom 27.03.2015)
1
9783867640794 - Holger Schramm: Handbuch Musik und
Symbolbild
Holger Schramm

Handbuch Musik und (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867640794 bzw. 3867640793, in Deutsch, Uvk, neu.

98,00 + Versand: 9,95 = 107,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Die Geschichte der Musik ist ohne die Mediengeschichte der Musik nicht denkbar, denn die Konservierung und Reproduktion von Musik war stets auf Medien angewiesen.Durch die Erfindung der Notenschrift und der technischen Aufzeichnung erfuhr die Musik über Schallplatte und Radio zu Anfang des 20. Jahrhunderts ihre massenmediale Verbreitung. Seither spielt die Musik in allen Medien in Film, Fernsehen, Zeitschriften, im Zeitungs-Feuilleton oder im Internet eine große Rolle und kann dort auf eine je spezifische Entwicklungsgeschichte verweisen. Audio-visuelle Medien wie das Fernsehen haben dabei andere Vermittlungs- und Darstellungsformen entwickelt als Printmedien wie Zeitung, Zeitschrift oder Plakat.Dieses Handbuch dokumentiert die Entwicklungsgeschichte der Musik in den verschiedenen Medien und nimmt neben der historischen auch technische, ökonomische, ästhetische, kulturelle und gesellschaftliche Perspektiven ein. Außer der Musik in den »traditionellen« Medien werden beispielsweise auch die Musik im Hörspiel, im Musiktheater, die Computermusik, die Geschichte der Plattencover und Konzertplakate, der Einfluss von Medien auf die Musikkomposition und -produktion oder Grenzen der medialen Vermittlung neuester Musikklangformen aufgearbeitet.Namhafte Autorinnen und Autoren aus der Medien-, Kommunikations-, Musik-, Literatur- und Kulturwissenschaft sowie Journalistik gewährleisten den interdisziplinären Charakter und Anspruch des Handbuchs, das Lehrenden und Studierenden dieser Disziplinen einen reichhaltigen Überblick über die Mediengeschichte der Musik verschafft. 629 pp. Deutsch.
2
9783867640794 - Holger Schramm: Handbuch Musik und
Symbolbild
Holger Schramm

Handbuch Musik und (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867640794 bzw. 3867640793, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Jul 2009, neu.

98,00 + Versand: 7,90 = 105,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Geschichte der Musik ist ohne die Mediengeschichte der Musik nicht denkbar, denn die Konservierung und Reproduktion von Musik war stets auf Medien angewiesen. Durch die Erfindung der Notenschrift und der technischen Aufzeichnung erfuhr die Musik über Schallplatte und Radio zu Anfang des 20. Jahrhunderts ihre massenmediale Verbreitung. Seither spielt die Musik in allen Medien - in Film, Fernsehen, Zeitschriften, im Zeitungs-Feuilleton oder im Internet - eine große Rolle und kann dort auf eine je spezifische Entwicklungsgeschichte verweisen. Audio-visuelle Medien wie das Fernsehen haben dabei andere Vermittlungs- und Darstellungsformen entwickelt als Printmedien wie Zeitung, Zeitschrift oder Plakat. Dieses Handbuch dokumentiert die Entwicklungsgeschichte der Musik in den verschiedenen Medien und nimmt neben der historischen auch technische, ökonomische, ästhetische, kulturelle und gesellschaftliche Perspektiven ein. Außer der Musik in den 'traditionellen' Medien werden beispielsweise auch die Musik im Hörspiel, im Musiktheater, die Computermusik, die Geschichte der Plattencover und Konzertplakate, der Einfluss von Medien auf die Musikkomposition und -produktion oder Grenzen der medialen Vermittlung neuester Musikklangformen aufgearbeitet. Namhafte Autorinnen und Autoren aus der Medien-, Kommunikations-, Musik-, Literatur- und Kulturwissenschaft sowie Journalistik gewährleisten den interdisziplinären Charakter und Anspruch des Handbuchs, das Lehrenden und Studierenden dieser Disziplinen einen reichhaltigen Überblick über die Mediengeschichte der Musik verschafft. 629 pp. Deutsch.
3
9783867640794 - Holger Schramm: Handbuch Musik und
Symbolbild
Holger Schramm

Handbuch Musik und (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867640794 bzw. 3867640793, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Jul 2009, neu.

98,00 + Versand: 15,50 = 113,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Geschichte der Musik ist ohne die Mediengeschichte der Musik nicht denkbar, denn die Konservierung und Reproduktion von Musik war stets auf Medien angewiesen. Durch die Erfindung der Notenschrift und der technischen Aufzeichnung erfuhr die Musik über Schallplatte und Radio zu Anfang des 20. Jahrhunderts ihre massenmediale Verbreitung. Seither spielt die Musik in allen Medien in Film, Fernsehen, Zeitschriften, im Zeitungs-Feuilleton oder im Internet eine große Rolle und kann dort auf eine je spezifische Entwicklungsgeschichte verweisen. Audio-visuelle Medien wie das Fernsehen haben dabei andere Vermittlungs- und Darstellungsformen entwickelt als Printmedien wie Zeitung, Zeitschrift oder Plakat. Dieses Handbuch dokumentiert die Entwicklungsgeschichte der Musik in den verschiedenen Medien und nimmt neben der historischen auch technische, ökonomische, ästhetische, kulturelle und gesellschaftliche Perspektiven ein. Außer der Musik in den 'traditionellen' Medien werden beispielsweise auch die Musik im Hörspiel, im Musiktheater, die Computermusik, die Geschichte der Plattencover und Konzertplakate, der Einfluss von Medien auf die Musikkomposition und -produktion oder Grenzen der medialen Vermittlung neuester Musikklangformen aufgearbeitet. Namhafte Autorinnen und Autoren aus der Medien-, Kommunikations-, Musik-, Literatur- und Kulturwissenschaft sowie Journalistik gewährleisten den interdisziplinären Charakter und Anspruch des Handbuchs, das Lehrenden und Studierenden dieser Disziplinen einen reichhaltigen Überblick über die Mediengeschichte der Musik verschafft. 630 pp. Deutsch.
4
9783867640794 - Handbuch Musik und

Handbuch Musik und (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867640794 bzw. 3867640793, in Deutsch, UVK, neu.

98,00 + Versand: 6,00 = 104,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Geschichte der Musik ist ohne die Mediengeschichte der Musik nicht denkbar, denn die Konservierung und Reproduktion von Musik war stets auf Medien angewiesen. Durch die Erfindung der Notenschrift und der technischen Aufzeichnung erfuhr die Musik über Schallplatte und Radio zu Anfang des 20. Jahrhunderts ihre massenmediale Verbreitung. Seither spielt die Musik in allen Medien – in Film, Fernsehen, Zeitschriften, im Zeitungs-Feuilleton oder im Internet – eine große Rolle und kann dort auf eine je spezifische Entwicklungsgeschichte verweisen. Audio-visuelle Medien wie das Fernsehen haben dabei andere Vermittlungs- und Darstellungsformen entwickelt als Printmedien wie Zeitung, Zeitschrift oder Plakat. Dieses Handbuch dokumentiert die Entwicklungsgeschichte der Musik in den verschiedenen Medien und nimmt neben der historischen auch technische, ökonomische, ästhetische, kulturelle und gesellschaftliche Perspektiven ein. Außer der Musik in den »traditionellen« Medien werden beispielsweise auch die Musik im Hörspiel, im Musiktheater, die Computermusik, die Geschichte der Plattencover und Konzertplakate, der Einfluss von Medien auf die Musikkomposition und -produktion oder Grenzen der medialen Vermittlung neuester Musikklangformen aufgearbeitet. Namhafte Autorinnen und Autoren aus der Medien-, Kommunikations-, Musik-, Literatur- und Kulturwissenschaft sowie Journalistik gewährleisten den interdisziplinären Charakter und Anspruch des Handbuchs, das Lehrenden und Studierenden dieser Disziplinen einen reichhaltigen Überblick über die Mediengeschichte der Musik verschafft. gebundene Ausgabe, 07.2009.
5
9783658218997 - Holger Schramm: Handbuch Musik und
Holger Schramm

Handbuch Musik und

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658218997 bzw. 3658218991, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,18 ($ 89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Geschichte der Musik ist ohne die Mediengeschichte der Musik nicht denkbar, denn Konservierung und Reproduktion von Musik war stets auf Medien angewiesen. Musik spielt heutzutage in allen Medien – ob Tonträger, Radio, Film, Fernsehen, Zeitschriften oder Onlinemedien – eine große Rolle. Das Handbuch dokumentiert die Entwicklungsgeschichte der Musik in den verschiedenen Medien und nimmt neben der historischen auch technische, ökonomische, ästhetische, kulturelle und gesellschaftliche Perspektiven ein. Namhafte Autorinnen und Autoren aus der Medien-, Kommunikations-, Musik- und Kulturwissenschaft gewährleisten den interdisziplinären Charakter und Anspruch des Handbuchs. eBook.
6
9783658218997 - Holger Schramm: Handbuch Musik und
Holger Schramm

Handbuch Musik und

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658218997 bzw. 3658218991, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

73,69 (Fr. 79,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd.
Die Geschichte der Musik ist ohne die Mediengeschichte der Musik nicht denkbar, denn Konservierung und Reproduktion von Musik war stets auf Medien angewiesen. Musik spielt heutzutage in allen Medien – ob Tonträger, Radio, Film, Fernsehen, Zeitschriften oder Onlinemedien – eine große Rolle. Das Handbuch dokumentiert die Entwicklungsgeschichte der Musik in den verschiedenen Medien und nimmt neben der historischen auch technische, ökonomische, ästhetische, kulturelle und gesellschaftliche Perspektiven ein. Namhafte Autorinnen und Autoren aus der Medien-, Kommunikations-, Musik- und Kulturwissenschaft gewährleisten den interdisziplinären Charakter und Anspruch des Handbuchs. eBook.
7
9783867640794 - Handbuch Musik und

Handbuch Musik und (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783867640794 bzw. 3867640793, in Deutsch, UVK, neu.

110,54 (Fr. 120,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Geschichte der Musik ist ohne die Mediengeschichte der Musik nicht denkbar, denn die Konservierung und Reproduktion von Musik war stets auf Medien angewiesen. Durch die Erfindung der Notenschrift und der technischen Aufzeichnung erfuhr die Musik über Schallplatte und Radio zu Anfang des 20. Jahrhunderts ihre massenmediale Verbreitung. Seither spielt die Musik in allen Medien – in Film, Fernsehen, Zeitschriften, im Zeitungs-Feuilleton oder im Internet – eine grosse Rolle und kann dort auf eine je spezifische Entwicklungsgeschichte verweisen. Audio-visuelle Medien wie das Fernsehen haben dabei andere Vermittlungs- und Darstellungsformen entwickelt als Printmedien wie Zeitung, Zeitschrift oder Plakat. Dieses Handbuch dokumentiert die Entwicklungsgeschichte der Musik in den verschiedenen Medien und nimmt neben der historischen auch technische, ökonomische, ästhetische, kulturelle und gesellschaftliche Perspektiven ein. Ausser der Musik in den »traditionellen« Medien werden beispielsweise auch die Musik im Hörspiel, im Musiktheater, die Computermusik, die Geschichte der Plattencover und Konzertplakate, der Einfluss von Medien auf die Musikkomposition und -produktion oder Grenzen der medialen Vermittlung neuester Musikklangformen aufgearbeitet. Namhafte Autorinnen und Autoren aus der Medien-, Kommunikations-, Musik-, Literatur- und Kulturwissenschaft sowie Journalistik gewährleisten den interdisziplinären Charakter und Anspruch des Handbuchs, das Lehrenden und Studierenden dieser Disziplinen einen reichhaltigen Überblick über die Mediengeschichte der Musik verschafft. gebundene Ausgabe, 07.2009.
8
9783658218997 - Handbuch Musik und

Handbuch Musik und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658218997 bzw. 3658218991, vermutlich in Deutsch, Handbuch Musik und Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Handbuch Musik und Medien ab 79.99 € als pdf eBook: Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783658218997 - Handbuch Musik und

Handbuch Musik und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658218997 bzw. 3658218991, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Handbuch Musik und Medien ab 79.99 EURO Interdisziplinärer Überblick über die Mediengeschichte der Musik.
10
9783867640794 - Schramm, Holger: Handbuch Musik und
Schramm, Holger

Handbuch Musik und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867640794 bzw. 3867640793, in Deutsch, Uvk Verlag, neu.

98,00 + Versand: 29,90 = 127,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, CO2 neutraler Versand.
Handbuch Musik und Medien von Schramm, Holger.
Lade…