Kreative Zerstörung: Niedergang Und Neuerfindung Des Zeitungsjournalismus in Den Usa (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 31,51 28,25 32,79 25,46 27,13
Nachfrage
Bester Preis: 15,55 (vom 12.08.2015)
1
9783867640770 - Stephan Ruß-Mohl: Kreative Zerstörung
Symbolbild
Stephan Ruß-Mohl

Kreative Zerstörung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867640770 bzw. 3867640777, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Sep 2009, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 17,13 = 47,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In der amerikanischen Zeitungsbranche herrscht Endzeitstimmung: Auflagen brechen weg, Werbeeinkünfte bleiben aus, das Kleinanzeigengeschäft wandert in atemberaubendem Tempo ins Internet. Die Zeitungshäuser, vor wenigen Jahren noch fast so rentabel wie Spielcasinos, sind überschuldet, viele stehen am Rande der Pleite. Selbst über den Untergang der Ikone 'New York Times' wird bereits spekuliert. Gefährdet sind jedoch nicht nur Medienunternehmen, sondern auch der unabhängige, hochwertige Journalismus, wie ihn große Redaktionen hervorbringen können. Die für Demokratien so lebenswichtige 'vierte Gewalt', in den USA traditionell eher in Zeitungshäusern als beim Fernsehen beheimatet, ist in ihrer Existenz bedroht. Stephan Ruß-Mohl spürt in seinem Buch dem Niedergang des amerikanischen Journalismus nach, beschreibt und analysiert aber auch Innovationen, die der Strukturwandel hervorbringt, sowie Strategien, mit denen die Zeitungshäuser auf die veränderte Marktlage und auf das Internet-Zeitalter reagieren. Hierfür werden die Ergebnisse der Journalismusforschung herangezogen und durch zahlreiche Experteninterviews aktualisiert und vertieft. 'Kreative Zerstörung' die Anspielung auf den berühmten Ökonomen Joseph A. Schumpeter ist gewollt, denn das Buch schlägt eine Brücke zwischen publizistikwissenschaftlicher und ökonomischer Analyse. 284 pp. Deutsch.
2
9783867640770 - Stephan Ruß-Mohl: Kreative Zerstörung
Symbolbild
Stephan Ruß-Mohl

Kreative Zerstörung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867640770 bzw. 3867640777, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Sep 2009, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 9,95 = 39,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In der amerikanischen Zeitungsbranche herrscht Endzeitstimmung: Auflagen brechen weg, Werbeeinkünfte bleiben aus, das Kleinanzeigengeschäft wandert in atemberaubendem Tempo ins Internet. Die Zeitungshäuser, vor wenigen Jahren noch fast so rentabel wie Spielcasinos, sind überschuldet, viele stehen am Rande der Pleite. Selbst über den Untergang der Ikone 'New York Times' wird bereits spekuliert. Gefährdet sind jedoch nicht nur Medienunternehmen, sondern auch der unabhängige, hochwertige Journalismus, wie ihn große Redaktionen hervorbringen können. Die für Demokratien so lebenswichtige 'vierte Gewalt', in den USA traditionell eher in Zeitungshäusern als beim Fernsehen beheimatet, ist in ihrer Existenz bedroht. Stephan Ruß-Mohl spürt in seinem Buch dem Niedergang des amerikanischen Journalismus nach, beschreibt und analysiert aber auch Innovationen, die der Strukturwandel hervorbringt, sowie Strategien, mit denen die Zeitungshäuser auf die veränderte Marktlage und auf das Internet-Zeitalter reagieren. Hierfür werden die Ergebnisse der Journalismusforschung herangezogen und durch zahlreiche Experteninterviews aktualisiert und vertieft. 'Kreative Zerstörung' die Anspielung auf den berühmten Ökonomen Joseph A. Schumpeter ist gewollt, denn das Buch schlägt eine Brücke zwischen publizistikwissenschaftlicher und ökonomischer Analyse. 284 pp. Deutsch.
3
9783867640770 - Stephan Ruß-Mohl: Kreative Zerstörung: Niedergang und Neuerfindung des Zeitungsjournalismus in den USA (Paperback)
Symbolbild
Stephan Ruß-Mohl

Kreative Zerstörung: Niedergang und Neuerfindung des Zeitungsjournalismus in den USA (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783867640770 bzw. 3867640777, in Deutsch, Uvk Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 1,40 = 31,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. In der amerikanischen Zeitungsbranche herrscht Endzeitstimmung: Auflagen brechen weg, Werbeeinkünfte bleiben aus, das Kleinanzeigengeschäft wandert in atemberaubendem Tempo ins Internet. Die Zeitungshäuser, vor wenigen Jahren noch fast so rentabel wie Spielcasinos, sind überschuldet, viele stehen am Rande der Pleite. Selbst über den Untergang der Ikone »New York Times« wird bereits spekuliert. Gefährdet sind jedoch nicht nur Medienunternehmen, sondern auch der unabhängige, hochwertige Journalismus, wie ihn große Redaktionen hervorbringen können. Die für Demokratien so lebenswichtige »vierte Gewalt«, in den USA traditionell eher in Zeitungshäusern als beim Fernsehen beheimatet, ist in ihrer Existenz bedroht. Stephan Ruß-Mohl spürt in seinem Buch dem Niedergang des amerikanischen Journalismus nach, beschreibt und analysiert aber auch Innovationen, die der Strukturwandel hervorbringt, sowie Strategien, mit denen die Zeitungshäuser auf die veränderte Marktlage und auf das Internet-Zeitalter reagieren. Hierfür werden die Ergebnisse der Journalismusforschung herangezogen und durch zahlreiche Experteninterviews aktualisiert und vertieft. »Kreative Zerstörung« - die Anspielung auf den berühmten Ökonomen Joseph A. Schumpeter ist gewollt, denn das Buch schlägt eine Brücke zwischen publizistikwissenschaftlicher und ökonomischer Analyse.
4
9783867640770 - Ruß-Mohl, Stephan: Kreative Zerstörung
Ruß-Mohl, Stephan

Kreative Zerstörung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867640770 bzw. 3867640777, in Deutsch, neu.

29,90 + Versand: 6,95 = 36,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Zeitungen im freien Fall, In der amerikanischen Zeitungsbranche herrscht Endzeitstimmung: Auflagen brechen weg, Werbeeinkünfte bleiben aus, das Kleinanzeigengeschäft wandert in atemberaubendem Tempo ins Internet.Die Zeitungshäuser, vor wenigen Jahren noch fast so rentabel wie Spielcasinos, sind überschuldet, viele stehen am Rande der Pleite. Selbst über den Untergang der Ikone "New York Times" wird bereits spekuliert.Gefährdet sind jedoch nicht nur Medienunternehmen, sondern auch der unabhängige, hochwertige Journalismus, wie ihn große Redaktionen hervorbringen können. Die für Demokratien so lebenswichtige "vierte Gewalt", in den USA traditionell eher in Zeitungshäusern als beim Fernsehen beheimatet, ist in ihrer Existenz bedroht.Stephan Ruß-Mohl spürt in seinem Buch dem Niedergang des amerikanischen Journalismus nach, beschreibt und analysiert aber auch Innovationen, die der Strukturwandel hervorbringt, sowie Strategien, mit denen die Zeitungshäuser auf die veränderte Marktlage und auf das Internet-Zeitalter reagieren. Hierfür werden die Ergebnisse der Journalismusforschung herangezogen und durch zahlreiche Experteninterviews aktualisiert und vertieft."Kreative Zerstörung" - die Anspielung auf den berühmten Ökonomen Joseph A. Schumpeter ist gewollt, denn das Buch schlägt eine Brücke zwischen publizistikwissenschaftlicher und ökonomischer Analyse.
5
9783867640770 - Stephan Ruß-Mohl: Kreative Zerstörung: Niedergang und Neuerfindung des Zeitungsjournalismus in den USA
Stephan Ruß-Mohl

Kreative Zerstörung: Niedergang und Neuerfindung des Zeitungsjournalismus in den USA (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783867640770 bzw. 3867640777, in Deutsch, 284 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…